Attraktivster Ponyhengst Nr.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ MissInschallah,
    danke für deine Antwort.Sind im Raum Hilden und du?
    An der Longe versucht sie es erst gar nicht weil sie weiß das es nix bringt, aber leider ist sie ein paar mal ohne Longe mit dem gezicke durchgekommen und nun muß ihr wohl mal jemand den Hinter versohlen . Ansonsten ist sie aber super brav und macht sich sehr gut.wir wollen ihr ja auch noch Zeit geben und sie nicht überfordern.Aber verarschen darf sie uns auch nicht.Es gibt nämlich nichts schlimmeres als schlecht erzogene Ponys die ständig die Kinder dominieren.
    Vieleicht kann man ja mal persöhnlich Kontakt aufnehmen.Hier mal meine E-mail : brautmeyer@aol.com.

lG auch an alle anderen hier
    Nic

Kommentar

danke wegen hb gigolo.
      man ist das peinlich. brille - fielmann!

Kommentar

hallo
        suche für eine bekannte

springpony
        wallach
        a-platz./gew.,
        für e-reitendes kind mit viel ambition

wer weiß da was?
        vielen dank im voraus.

Kommentar

• Excalibur
          • 22.05.2004
          • 3166

Hi!
          Guck mal bei www.pferdekauf-online.de da sind mehrere Springponys dabei, mir gefällt besonders der 10 jährige Wallach von Constantin, ist allerdings schon bis M platziert, aber sieht nach nem tollen Kinderpony aus!

Kommentar

hallo,
            @missinschallah: die bek. wohnt kreis MS/Westf., ich denke, sie fährt eher gen norden als in den süden und wohl auch ins rheinland.
            pony sollte endmaß sein, da mutter mitreiten wird.
            am besten l-niveau vorgestellt

danke für die hilfe.
            mfg
            lavinia

Kommentar

• Excalibur
              • 22.05.2004
              • 3166

Ich will jetzt kein neues Thema für meine Frage eröffnen, also schreib ich sie mal hier rein:
              Mit was für Trensen reitet ihr eure Reitponys? Bei mir muss nämlich eine Neue her, aber ich find es gar nicht so einfach eine gute Trense für ein (großes) Reitpony zu finden, da meist bei meinem die Pony Größe nicht mehr passt aber VB etwas zu groß ist...
              Ich suche eine von richtig guter Qualität (soll ja auch lange halten), aber die muss dann halt auch super passen, ich seh es nämlich nicht ein 200 Euro auszugeben und dann noch mit ner Lochzange da ran zu müssen
              Welche Modelle würdet ihr mir empfehlen?

Kommentar

Ich habe für meine RP-Stute Trensen in Vollblutgröße beim Sattler an den Backenriemen kürzen lassen. Trensen aus schönem schmalen englischen Leder, das funktionierte ganz gut.

Kommentar

ich werd mal nachsehen was unsere endmaßponies im stall so "anhaben" *fg*

Kommentar

mh ein beachtlicher erfolg =)

Kommentar

Ich suche ein 3 oder 4j. Reitpony (Stute, Wallach, Hengst egal) von FS Don´t Worry. Habt ihr einen anzubieten, oder wißt ihr jemanden, der eine (n) zu verkaufen hat.!!!!!!

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Hihi, ich hätte jetzt auch spontan gesagt, frag bei Brandel nach *g* Ich war da auch letztes Jahr, er hatte aber die Reithalle noch nicht fertig und so sind wir die Ponys auf den Weiden angucken gegangen. Sahen alle gut gepflegt aus und waren auch echt zutraulich.
                        Ich hab vor kurzem bei pferdekauf-online zwei Ponys von Don´t Worry gesehen(ein 3 jähriger Hengst und ein 4 jähriger Wallach).

Kommentar

• KirstinE
                          • 29.01.2002
                          • 2673

Hallo,

nochmal zu Heidbergs Nykwist - den habe ich in einigen Springpferdeprüfungen dieses Jahr gesehen - ich kann nur sagen affengeil, kugelrund und nen richtigen wum drin!! und dann 5-jährig schon Springpferde M zu gewinnen - HUT AB!! Und das hier in Holstein gegen alle unsere Holsteiner Springpferde

Man muss dazu auch sagen das er mit Sarah Thiers eine starke Reiterin gefunden hat.

Wer also ein gutes Springpony züchten will sollte diesen Hengst unbedingt in Erwägung ziehen.

Gruß Kirstin
                          www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin nun nach langer Ponysuche endlich fündig geworden. Wenn der Kleine durch die Ankaufuntersuchung kommt (wovon ich ausgehe), bin ich ab dem nächsten Wochenende Besitzerin eines 7 jährigen Wallaches von Mandingo abstammend.

Kennt jemand den Hengst? (www.hengststation-meyer.de)

LG

Kommentar

• Stefanie
                              • 24.01.2003
                              • 1049

Mandingo hat einige Jahre im Rheinland gestanden, hat aber in der Zeit wohl nicht gedeckt (halt nur als Reitpony).

Kommentar

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (mango @ Sep. 27 2004,17:10)]Hallo Astrid !
                                Na dann wünsch ich Dir mal alles gute, dass mit der Ankaufsuntersuchung alles glatt läuft.
                                Hast Du dir viele Reitponys angeschaut? War es schwierig was passendes zu finden? Wie ist der Wallach von der Mutter Seite gezogen?

Miss Inschallah wird Dir sicher mehr über Mandingo sagen können über den wurde hier schonmal diskutiert    
                                Mir sagt er nicht soviel.
                                Vg
                                Danke!

Ja, ich habe mir viele Ponies angeschaut. Bedingung für mich war nicht zu jung und mindestens L-ausgebildet und kein Hengst. War gar nicht so einfach...

Jetzt habe ich aber einen richtigen Goldschatz gefunden!

LG

Kommentar

gratulation
                                  dann hoffe ich dass du richtig glücklich wirst mit ihm ^^

Kommentar

• Vasari1
                                    • 26.02.2004
                                    • 241

... ja denn viel Erfolg...

ich gucke mir am WE mal wieder was junges an...

Kommentar

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (MissInschallah @ Sep. 28 2004,08:02)]tja, mandingo.... also ich persönlich möchte keinen mehr haben, kenne 2 exemplare(darunter mein ehemaliges pony) und kann auf erfahrungen in der art verzichten...
                                      Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht? Meine Eindrücke beim mehrmaligem Probereiten waren toll. Auch seine Erfolge sprechen für den Kleinen...

LG

Kommentar

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (MissInschallah @ Sep. 28 2004,10:51)]naja, beide exemplare waren hengste und nicht so leicht zu bedienen. vom temperament hätte ich glatt die note ungenügend gegeben, bei meinem war´s dann erst als wallach besser.
                                        Hmm, "mein" Wallach wurde damals nur nicht gekört, weil er zu wenig hengstig war... Wahrscheinlich hat er viel von seiner Mutter abbekommen.

Ich werde aber berichten, was ich für Erfahrungen mache. Zu reiten ist er jedenfalls genial!

P.S. Kann mir jemand eine Ponybereiterin empfehlen?

Kommentar

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (MissInschallah @ Sep. 28 2004,11:15)]kommst du nicht aus dem westfälischen?
                                          Ja, aus dem Ruhrgebiet.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
                                          34 Antworten
                                          1.337 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag M.W.
                                          von M.W.

Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 10:50
                                          260 Antworten
                                          12.281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chamacoco
                                          von chamacoco

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20
                                          13 Antworten
                                          423 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 31.05.2024, 12:09
                                          26 Antworten
                                          1.350 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 14.01.2025, 13:30
                                          5 Antworten
                                          190 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Lädt...
                                          X