Ich habe das Gefühl, dass hier so einige Topics verschwunden sind. Kann das sein?
Attraktivster Ponyhengst Nr.4
Einklappen
X
-
Hi,
na wie findet ihr die Reitponys bei der NRW Elite Auktion(www.wesfalenpferde.de)? Ich finde so auf dem Foto sieht HB Gigolo nicht so wirklich ausdrucksstark aus, ich hab mir den ganz anders vorgestellt. Ich finde den Hengst von Don´t Worry ganz nett und den Lamborghini - mal zwei Schimmel :-)
Kommentar
-
-
Der Doubtless wird bestimmt schnell ein richtiges Schimmelchen, beim Lamborghini dauerts bestimmt länger, der ist ja ein richtiger Rappschimmel. Der geht übrigens auch beim Bucha mit(bei den 3 jährigen Reitponys). Da richtet sich also der Preis garantiert nach seiner Platzierung...
Was sagt ihr zu der Falbstute? Ich finde der kleine Kopf passt irgendwie nicht so recht zum Körper. Aber sonst ganz schick, wird wegen der Farbe bestimmt ein paar Liebhaber finden.
Kommentar
-
-
Suchte hier eigentlich jemand mal ein junges Reitpony? Hab nämlich eben durch Zufall einen netten 3 jährigen Wallach von Lateran-Dressman I bei Rohmann auf der Homepage gesehen - www.hengste-rohmann.de
Naja, wenn ich auf der Suche wär, würde ich den auf jeden Fall mal angucken! Der Preis ist auch echt akzeptabel.
Kommentar
-
-
Hey, was sagt ihr zu den ersten Ergebnissen der Ponys beim Bucha? Bei den 4-jährigen Stuten u. Wallachen ja keine großen Überraschungen mit HB Dreamgirl an der Spitze, aber bei den Hengsten war ich schon verwundert!! Zwei Holsteiner an der Spitze, vor den ganzen Don´t WorrysFreut mich irgendwie, bin ja immer für die Außenseiter *g*
Holsteins Harlekin ist auch echt ein hübscher, hab ihn ja leider nur auf Fotos gesehen.
Kommentar
-
-
hallo,
wie schafft ihr es eigentlich, auf der homepage vom westfälischen pferdestammbuch euch die pferde/ponys anzusehen.
ich habe immer diese rote tafel auf der linken seite, die auch nicht verschwindet und es mir somit unmöglich macht, die ponys anzuklicken.
habt ihr diese tafel irgendwie ausgeschaltet???
freue mich auf eure antwort.
mfg
claudia
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Excalibur @ Sep. 08 2004,00:06)]Mhm, war wohl keiner hier bei den Ponys gucken... Validos Contrast soll ja der Wahnsinn gewesen sein habe ich gehört. Super-schickes Pony, finde auch die Abstammung interessant(Mentos!!.
hätte das BUcha aber am liebsten gesehen ._.
die Mentosabstammung is mal was andere
Kommentar
-
-
hallo,also ich war am sonntag da,und habe mir die ponys angeguckt,bei vielen zuschauern sind tränen geflossen ,als sie validos contrast gesehen haben,ich habe noch nie in meinem leben ein soooooooo tolles pony gesehen,einfach wahnsinn.wenn der nicht gewonnen hätte,hätte ich an der gerechtigkeit gezweifelt.naja,den sieger der dreijährigen ponyhengste war auch schick,obwohl mich die dornick und don't worry füchse nerven..meiner meinung nach war doubtless viel besser d'argantan (weiss nicht wie der es ins finale geschaffrt hat).lustig fande ich auch,dass doubtless in der westfalenwoche solch niedrige noten bekommen hat und z.b. top karention westfalenchampion wurde,aber naja.....so ist das nunmal....dornika hat meine rmeinung nach,verdient gewonnen,aber wenn ich nciht schön anzusehen war,war forestina....so klemmig,wo die reinkam,dachte ich die zieht die reiterin runter.naja,wurde aber auch nur ,,dritte''.ach,was ich auch noch erwähnen wollte ist der dritte platz der 5jährigen ponys:charlott-maria schürmann wurde dritte,und der kommentator sprach mehr von der reiterin,was sie für ein talent ist,als von dem pony...fande ich ein bisschen komisch,weil da echt ein haufen süssheitsbonus dazu kam,denn das mädchen kamm noch nicht mal über das sattelblatt.....nunja,mehr fällt mir nicht ein.
mfg
Kommentar
-
-
Hi!
Was sagt ihr zu dem Sieger der 4-jährigen Hengste Don´t Forget? Ich hab zwar nur Fotos gesehen, aber was ist an dem Pony bitte besonderes?? Grober Don´t Worry-Kopf, viel weiß im Auge, ok von den GGA gut aber das soll doch nicht alles sein... da gabs bei den 4 jährigen doch bessere oder?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.337 Hits
2 Likes
|