... apropos Fachfrau bzw Fachdiskussion .... habt Ihr schon den Vogelschreck (im Small Talk) geguckt? ... find ich geil, erinnert mich irgendwie an so manch eine Diskussion hier ....
Wollte euch mal mein Niederländisches Warmblut ( KWPN) vorstellen !!!
Einklappen
X
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenhallo linaro - WILLKOMMEN IM KLUB
du liest sowas als Fachfrau tztztzAußerdem habe ich ja immer für Harvey plädiert, das tue ich jetzt nicht mehr! Hat Unterhaltungswert, die Elton-Story...
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenhallo linaro - WILLKOMMEN IM KLUB
du liest sowas als Fachfrau tztztz
Nadwap, lammen bedeutet eigentlich, daß ein Schaf ein Lamm zur Welt bringt. Kann Elton das jetzt etwa auch?
LGsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Das Internet ist kaputt ?????
Oh Gott, alles bricht zusammen, der Weltungergang nacht ....
Nein Britta, das war bestimmt im übertragenen Sinne gemeint, wegen Ostern!! So langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass wir einfach nur zu beschränkt oder unflexibel sind. Der tiefere Sinn erschliesst sich uns einfach nicht .....
Kommentar
-
-
Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenVielleicht fehlt da der nötige Blutanschluß..
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDas Internet ist kaputt ?????
Oh Gott, alles bricht zusammen, der Weltungergang nacht ....
.....
Sie hat ja auch schon mal geschrieben, dass sie sich mit "Leib und Selle" fürs Wohlergehen älterer Menschen einsetzt. Vielleicht ist das der grosse Plan dahinter, unsere Hirnzellen im Bereich Phantasie und Kombinatiosgabe in Bewegung zu halten!!
Wie edel .....Zuletzt geändert von CoFan; 31.03.2008, 20:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenKrrr..
..... Naturwissenschaftler vor!
Kommentar
-
-
Ich fürchte hier schläft es langsam ein. Nadwap hat keine neuen Geschichten mehr beizutragen, auch wenn sie´s auf das Internetproblem schiebt....und ich war schon hoffnungsvoll das das hier die endlose Geschichte von Nadwap und Elton wird, es hatte alles so erwartungsvoll angefangenEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenIT kaputt - ach Du Armes....ich weiß wie das ist.....*suchtsuchtsucht*
.......aber Deine Freundin wird sich freuen über Deine häufigen Besuche neuerdings....Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenIch fürchte hier schläft es langsam ein. Nadwap hat keine neuen Geschichten mehr beizutragen, auch wenn sie´s auf das Internetproblem schiebt....und ich war schon hoffnungsvoll das das hier die endlose Geschichte von Nadwap und Elton wird, es hatte alles so erwartungsvoll angefangen
Nix is.
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Collin
....na klar - Elton steckt das locker weg - mit Nadwap als Besitzerin.....
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.315 Hits
2 Likes
|