... apropos Fachfrau bzw Fachdiskussion .... habt Ihr schon den Vogelschreck (im Small Talk) geguckt? ... find ich geil, erinnert mich irgendwie an so manch eine Diskussion hier ....
Wollte euch mal mein Niederländisches Warmblut ( KWPN) vorstellen !!!
Einklappen
X
-
Ich gucke ja auch Ponyhof-FilmeZitat von monti Beitrag anzeigenhallo linaro - WILLKOMMEN IM KLUB
du liest sowas als Fachfrau tztztz

Außerdem habe ich ja immer für Harvey plädiert, das tue ich jetzt nicht mehr! Hat Unterhaltungswert, die Elton-Story...
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
liebe Monti, hier konnten wir einige neue Erkenntnisse erlangen, das ist nicht immer möglich.Zitat von monti Beitrag anzeigenhallo linaro - WILLKOMMEN IM KLUB
du liest sowas als Fachfrau tztztz

Nadwap, lammen bedeutet eigentlich, daß ein Schaf ein Lamm zur Welt bringt. Kann Elton das jetzt etwa auch?
LGsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-

Das Internet ist kaputt ?????
Oh Gott, alles bricht zusammen, der Weltungergang nacht ....

Nein Britta, das war bestimmt im übertragenen Sinne gemeint, wegen Ostern!! So langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass wir einfach nur zu beschränkt oder unflexibel sind. Der tiefere Sinn erschliesst sich uns einfach nicht .....
Kommentar
-
-
Bei wem? Sender oder Empfänger?Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenVielleicht fehlt da der nötige Blutanschluß..
Kommentar
-
-
Ich sehe gerade, habe mich schon von Nadwap inspirieren lassen .....Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Das Internet ist kaputt ?????
Oh Gott, alles bricht zusammen, der Weltungergang nacht ....

.....
Sie hat ja auch schon mal geschrieben, dass sie sich mit "Leib und Selle" fürs Wohlergehen älterer Menschen einsetzt. Vielleicht ist das der grosse Plan dahinter, unsere Hirnzellen im Bereich Phantasie und Kombinatiosgabe in Bewegung zu halten!!
Wie edel .....
Zuletzt geändert von CoFan; 31.03.2008, 21:10.
Kommentar
-
-
Das ist Aufgabe von "Ratte" !Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenKrrr..
..... Naturwissenschaftler vor!
Kommentar
-
-
Ich fürchte hier schläft es langsam ein. Nadwap hat keine neuen Geschichten mehr beizutragen, auch wenn sie´s auf das Internetproblem schiebt....und ich war schon hoffnungsvoll das das hier die endlose Geschichte von Nadwap und Elton wird, es hatte alles so erwartungsvoll angefangen
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Meinst Du Elton kann das verkraften, wenn Nadwap mehr bei der Freundin ist, als bei ihm?Zitat von monti Beitrag anzeigenIT kaputt - ach Du Armes....ich weiß wie das ist.....*suchtsuchtsucht*
.......aber Deine Freundin wird sich freuen über Deine häufigen Besuche neuerdings....

Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
hab ich auch schon festgestellt. DAS IST NICHT O.K.! Vor allem, nachdem uns eine Art Tagebuch angedroht wurde, war ich voller Erwartungen...Zitat von Collin Beitrag anzeigenIch fürchte hier schläft es langsam ein. Nadwap hat keine neuen Geschichten mehr beizutragen, auch wenn sie´s auf das Internetproblem schiebt....und ich war schon hoffnungsvoll das das hier die endlose Geschichte von Nadwap und Elton wird, es hatte alles so erwartungsvoll angefangen

Nix is.
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Also ich an Eltons Stelle hätte ja irgendwann die Nase voll, trotz Bestechungsversuchen mit Bananen und orangen Verbänden.Zitat von monti Beitrag anzeigen@Collin
....na klar - Elton steckt das locker weg - mit Nadwap als Besitzerin.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 11:50
|
315 Antworten
14.621 Hits
1 Likes