Wollte euch mal mein Niederländisches Warmblut ( KWPN) vorstellen !!!
Einklappen
X
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
@rooby: das tut mir leid , hach ich bin aber auch immer unaufmerksam... aber bitte nicht die ersten 8 seiten... ich glaube dafür müsse man überdurchschnittlich intelektuell begabt sein... das ist mir zu kompliziert... obwohl vllt. bekomm ich ja durchs auswendig lernen den absoluten durchblick und kann dann meine doctorarbeit über die farbanwendungen bei pferden unterschiedlichster herkunft schreiben ;-)
letztes jahr erst richtig mit den großen turnieren angefangen??? reitet ihn denn tony dann dieses jahr mal? der braucht finde ich noch ein gutes nachwuchspferd... aber problem ich glaube er spricht kein niederländisch , dann kommt er mit elton bestimmt auch nicht über oxer, naja vllt. kann er sich ja ein orangenes jacket ausleihen eventuell reicht das ja auch... oder deine tante muss sich an den rand stellen und die großen preise vom rand aus navigieren... könnte dann nur im stechen schwierig werden: kann deine tante schnell genug sprechen ???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pelana Beitrag anzeigen@rooby: das tut mir leid , hach ich bin aber auch immer unaufmerksam... aber bitte nicht die ersten 8 seiten... ich glaube dafür müsse man überdurchschnittlich intelektuell begabt sein... das ist mir zu kompliziert... obwohl vllt. bekomm ich ja durchs auswendig lernen den absoluten durchblick und kann dann meine doctorarbeit über die farbanwendungen bei pferden unterschiedlichster herkunft schreiben ;-)
letztes jahr erst richtig mit den großen turnieren angefangen??? reitet ihn denn tony dann dieses jahr mal? der braucht finde ich noch ein gutes nachwuchspferd... aber problem ich glaube er spricht kein niederländisch , dann kommt er mit elton bestimmt auch nicht über oxer, naja vllt. kann er sich ja ein orangenes jacket ausleihen eventuell reicht das ja auch... oder deine tante muss sich an den rand stellen und die großen preise vom rand aus navigieren... könnte dann nur im stechen schwierig werden: kann deine tante schnell genug sprechen ???
Nein Tony reitet ihn nicht. Reicht schon wenn meine RL sich später mal draufsetzt, die hat den drill von Reinhad auch schon sehr gut drin.
Mein Pferd ist ein schisser was etwas große Sprunge angeht.
Freispringen kann man die Latten nicht hoch genug machen.
Unterm reiter, wenn er mal einen guten Tag hat ein hohes A
Kommentar
-
-
wollte hier nicht wer noch mehr geschichten?
ok, hier mal meine:
ich wollte ein vernünftiges, rittiges dressurpferd. hab bei züchtern geguckt, was gefunden, gekauft und nun hab ich ein pferd
ok, wenig spektakulär aber:
eine freundin von mir hatte eine lahme stute, die hab ich schon immer sooo bewundert, dass ich sie gekauft hab und wundersamer weise läuft sie wieder und bekommt ein baby
und das mit den verbänden ist ein guter tipp, flash hatte bis jetzt nur blau, das fand er doof.
ich bin auch im reitforum, das ist sehr lustig dort, nadwrap ist dort sehr gut aufgehoben!
und ich hab auch ne freak show, weil langeweile, weil semesterferien
Kommentar
-
-
...das ist quasi der forums-psychologe. erleichtert die arbeit ungemein!!!
Zitat von Nadwap Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal intressieren.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
...das ist quasi der forums-psychologe. erleichtert die arbeit ungemein!!!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Ich vermisse die Feldern und Wiesen,
ich vermisse es, mit dir dort rüber zu galoppieren,
ich vermisse die Wettrennen, die du meist Gewonnen hast,
ich vermisse das Geräusch, wenn der Wind an meinen Ohren vorbei rauscht,
ich sehne mich nach unseren gemeinsamen Muskelkater, nach einer Fuchsjagd.
ich sehne mich nach dem Gefühl als ob ich mit dir über die Felder fliegen würde.
ich sehne mich nach dem Geräusch deines Galopps der aus dem Wald schallt.
Das alles ist so magisch an dir.
Dafür bist du mein Schatz und auch für andere bist du das, aber durch dies hier bist du mein
Aber auch nur mein Schatz den mir keiner wegnehmen kann.
So jetzt ist mein Herz aber leichter…….
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.310 Hits
2 Likes