Ist Dein Pferd auch ein Bayer, und Dein Hänger nicht weiss-blau?
Wollte euch mal mein Niederländisches Warmblut ( KWPN) vorstellen !!!
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIst Dein Pferd auch ein Bayer, und Dein Hänger nicht weiss-blau?
Aber dafür eine Stute mit Hängerphobie, die ist auch so sensibel. Das ist essind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Ich bin auch ganz erschüttert ...
Da hab ich ihn nun schon über 10 Jahre, meinen lettischen Rappen, als er zu mir kam war er noch Hengst, ... was hab ich ihm angetan.... wie konnte ich so blind sein
.... ich hoffe er verzeiht mir, denn ich liiiiiiiiiiiebe
ihn doch so sehr !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hm? Die Hängerfarbe, genau, daß isses!
Aber eigentlich ist er ja in Österreich geboren, hat eine westfälische Mutter und einen oldenburgischen Vater und dann noch den bayrischen Brand.
Welche Farbe soll denn nun der Hänger bitteschön haben, daß der da einsteigt?Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff
Kommentar
-
-
Oh das könnte helfen und sonst einfach mal die niederländisch-sprechende Tante frage, wenn die alles über Stimme hinbekommt, vllt. spricht sie ja auch die farbe deines Pferdes ;-).
Und was ist mit Elton??? mich interessiert doch brennend wies weiter geht !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schanell_01 Beitrag anzeigenHm? Die Hängerfarbe, genau, daß isses!
Aber eigentlich ist er ja in Österreich geboren, hat eine westfälische Mutter und einen oldenburgischen Vater und dann noch den bayrischen Brand.
Welche Farbe soll denn nun der Hänger bitteschön haben, daß der da einsteigt?
Da schleichen sich eine westfälische Schöhnheit und ihr oldenburgischer Liebhaber nach Österreich, um dort ein Kind ihrer Liebe zu zeugen .... und was passiert mit dem armen Knaben? Man entführt ihn und macht ihn - Oh Gott welch Schmach, man wagt es gar nicht auszusprechen - zum Bayern.
@pelana
Hey! Meiner is n Rappe, das ist doch der Stoff aus dem die Träume sind .....
Kommentar
-
-
Ja stimmt, dann sollte man vllt. mal nach nem Traumdeuter suchen , vllt. kann der helfen ... aber das ist halt ziemlich schwierig, wenn das mit den farben einmal versaut wurde ... bis man das wieder hinbekommt... bei meinem warens die transportgamaschen... das pony wollte einfach nicht, jetzt hat der grün,weiß,rote transportgamaschen (er ist westfale durch und durch) jetzt läut er natürlich sofort auf den hänger...
und eigentlich wollte ich schreiben, vllt. spricht sie die sprache deines pferdes, aber mein kopf macht sich die ganz zeit gedanken darüber , ob meine pferde auch mit den richigen farben leben oder ob ich da fehler mache, da is dann aus sprache farbe geworden ;-) aber die tante kann bestimmt auch in farben sprechen hehe
Kommentar
-
-
Ich fand den Satz sehr gelungensie spricht seine Farbe
Ich hätte natürlich ein grundlegendes Problem mit der Tante, meiner kommt aus Lettland, und da ist nicht so viel mit oranje!!
Und jetzt zum Tragischen Teil: Meinst Du echt meinem Liebling ist nicht mehr zu helfen... sollte ich ihn fürs Leben gezeichnet haben
??
Aber Black Beauty hat doch auch nach langen Jahren als Brauereipferd wieder den Weg zurück in den internationalen Sport gefunden, oder? Das war jetzt mein letzter Hoffnungsschimmer, wo er doch auch schwarz ist !!!
Kommentar
-
-
ich weiße es nicht ob deinem pferd noch zu helfen ist, aber elton hat ja sogar die oxerwunden überstanden vllt. hat deiner dann ja auch noch ne chance...
nee wenn der aus lettland kommt auf keinen fall orange anwenden das kann nur falsch sein!!!!!!!!!! Nicht das du ihn komplett verwirrst!!!!! Ich fand Roobys Idee mit dem regenbogen Metallic sehr gut.Dann würd ich nur noch gucken, das da viel rot drin schimmert dann kann doch nix schief gehen !!!
Ich muss jetzt aber schnell zum Stall, meine Stute hat gerade ein grünes Halfter vor der Box hängen, das muss da weg, nicht das ich sie nur noch mit italienisch aus dem Stall kriege , das sprech ich noch nicht fließend... und dann kann ich ja net mehr reiten...
Kommentar
-
-
Danke pelanafür die tröstenden Worte!!!
Aber mir gehts genauso wie Dir, mir schwirrt schon der Kopfmit den ganzen Farbkombinationen und den möglicherweise daraus resultierenden Komplikationen.
Habe ihm für später ein paar Karotten mitgebracht, meinst Du das könnte ein Problem werden? Sollte ich vielleicht nur noch rote Äpfel füttern?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDa schleichen sich eine westfälische Schöhnheit und ihr oldenburgischer Liebhaber nach Österreich, um dort ein Kind ihrer Liebe zu zeugen .... und was passiert mit dem armen Knaben? Man entführt ihn und macht ihn - Oh Gott welch Schmach, man wagt es gar nicht auszusprechen - zum Bayern.
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Mein Gott, das ist besser als jede Daily Soap und ebenso anstrengend... Da ist man 4-5 Tage nicht im Forum und muß sich erstmal durch etliche Beiträge lesen, um zu wissen, was los ist mit Elton! Ach, und zum Beitrag mit der "Isi- Unterlegung": jetzt weiß ich endlich, wohin mit den überzähligen Zwergkaninchen...
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHmmm ich finde das klingt dann doch eher nach einer tief gespaltenen Persönlichkeit aufgrund familiärer Probleme ..... ob das durch einfache Farbgestaltung zu beheben ist ....
Da schleichen sich eine westfälische Schöhnheit und ihr oldenburgischer Liebhaber nach Österreich, um dort ein Kind ihrer Liebe zu zeugen .... und was passiert mit dem armen Knaben? Man entführt ihn und macht ihn - Oh Gott welch Schmach, man wagt es gar nicht auszusprechen - zum Bayern.
Er braucht einfach einen neutralen Hänger - in unseren schwarzen ist er anstandslos eingestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHmmm bevor ich jetzt was falsche sage .... schwäbischer, badischer oder württembergischer beritt???
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenImmer diese Kulturkonflikte .... ist sie denn schon integriert und hat nen erfolgreichen Sprachkurs abgelegt?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 09.05.2025, 14:25
|
0 Antworten
46 Hits
0 Likes
|