Trakehner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Wallach ist von Vivus, Die Mutter Schöne Maid v. Meilenstein.

Kommentar

Meine Stute ist von Magister (Merlin TSF - Mahagoni)
      Mutter ist glaube ich Chiusa oder so ähnlich

Ciao Sabbi

Kommentar

@Sabrina

Magister, Merlin und Mahagoni haben aber nicht viel gemeinsam, rein Abstammungstechnisch. Wie alt ist denn Deine Stute?

Chiusa v. Neuquen xx??? Das wäre dann nämlich auch die Mutter des Grand Prix Siegers und gek. Hengstes Charly Chaplin! Schau mal in den Papieren nach. Würde mich interessieren.

Kommentar

Meine Stute ist von MÜNCHHAUSEN aus einer MACKENSEN/ITAXERXES Mutter,
          schick, bewegungsstark, cool und rittig

Kommentar

Mein Trakki ist von Anduc aus einer Insterruf Mutter

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Ich habe einen Anglo Araber Opa von einem Hengst der glaube ich bei den Trakkis recht gefragt war als Springvererber v. Bajar aus der Ghibelline xx von Priamos xx, Züchter ist Christian Thoroe aus Ahrenviöl. Sagt das jemandem was?
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Mein Trakhi Wallach ist von Elitehengst Rockefeller, der leider im letzten Jahr gestorben ist....

Kommentar

mein Wallach ist auch vom Rockefeller aus einer Karwendelstein-Mutter. tolles Reitpferd! 10j, SchwBr, rittig, tolle Bewegungen, M-plaziert...

@Astrid: Rockefeller ist schon etwas länger tod, aber egal. Wie ist dein Wallach denn weiter gezogen? und wie alt?

Kommentar

kennt einer von euch das Gestüt in Bad Bevensen ,Klosterhof Medingen?

Kommentar

meiner stammt ab von praefectus xx a.d nurana v. amadeus. mutter der mutter ist von pregel.
                      amadeus ist der siegerhengst der körung 77 und stammt ab vom australischen militarychampion KASSIBER.

lg

praefectus xx:

Kommentar

• Oppenheim
                        • 27.01.2003
                        • 3240

@quevetto

Klosterhof Medingen
                        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Die Seite kenne ich schon,danke
                          ich wollte gerne wissen ,ob schon mal jemand da war und mir was über die Leute ,Pferde usw schreiben kann

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Was willst Du denn wissen? Ich hatte schon ne Stute da zum besamen und habe dort ein ohlen gekauft. War immer sehr zufrieden, was Service und Benehmen der Mitarbeiter angeht.

Kommentar

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (viola @ Mär. 10 2004,14:55)]mein Wallach ist auch vom Rockefeller aus einer Karwendelstein-Mutter. tolles Reitpferd! 10j, SchwBr, rittig, tolle Bewegungen, M-plaziert...

@Astrid: Rockefeller ist schon etwas länger tod, aber egal. Wie ist dein Wallach denn weiter gezogen? und wie alt?
                              @viola

Mein Wallach ist wie gesagt von Rockefeller aus einer Kupferberg-Gold Mutter. Er ist von 1997 und auf Dressur L-Niveau. Zum springen eignet er sich überhaupt nicht, zeigt aber inzwischen enormes Potential in der Dressur.

Er ist super lieb, allerdings leicht gestresst und nervös. Aber da arbeiten wir dran....

Kommentar

@ Llewella wie das gesamte Betriebsklima dort ist?

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Naja, als Kunde bekommt man natürlich keinen Blick hinter dir Kulissen. Aber ich hatte schon einen sehr guten Eindruck. Seine Leute waren immer höflich und zuvorkommend und wenn es Zankereien gab, dann wurden die sicher hinter verschlossenen Türen ausgetragen. Der einzige, den ich da jemals mit einem mompfeligen Gesicht rumlaufen sah, war Andreas Platzdasch - und der ist einfach so, war immer so und wird immer so bleiben. War auch net lange bei Wahlers...

Kommentar

@kiwi
                                    Ich hatte an der Uni eine Kommilitonin, die ihre angefangene Bereiterlehre auf dem Klosterhof Medingen wegen des schlechten Betriebsklimas abgebrochen hat. Das muss so 1995/1996 gewesen sein. Ich kann nicht sagen, was da dran ist, zumal die Dame auch nicht gerade einfach im Umgang war, aber was die so erzählt hat klang ziemlich horrormäßig So nach rüder Umgangston, schlechte Behandlung der Lehrlinge usw...
                                    Das ist aber wahrscheinlich, wie so vieles, auch sehr personenabhängig und Ansichtssache. Womit mancher gar nicht klar kommt ist für andere vielleicht überhaupt kein Problem...

Kommentar

MelG oh das hört sich ja nicht gut an.Obwohl du recht hast,es hängt immer von der jeweiligen Person ab,wie wer mit umgeht.
                                      Ich werde demnächst wohl noch mehr davon hören,weil mein Sohn dort wahrscheinlich seinen Bereiter macht.

Kommentar

Hat am 5.Mai mit mir zusammen Geburtstag, er allerdings erst 1999 geboren:

GALILEONIDAS
                                        von E.H.ANGARD v. ANDUC
                                        aus einer arabischen Mutter (absolute Leistungsfamilie)
                                        dunkelbraun mit Stern, 1,65 m
                                        gekört/anerkannt in 3 Zuchtverbänden  
                                        70-Tage HLP 119,33 P. = 3.Platz
                                        Dressur 132 Punkte, Charakter:10 , Leistungsbereitschaft:10
                                        Gesiegt + plaziert in Reitpferdeprüfungen
                                        aufgestellt in 2004 in Hessen bei seinem Vater ANGARD

Bekomme leider kein Bild hier herein...

Kommentar

Wer fährt denn am Wochende nach Kerken???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
                                          34 Antworten
                                          1.331 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag M.W.
                                          von M.W.

Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 10:50
                                          260 Antworten
                                          12.280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chamacoco
                                          von chamacoco

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20
                                          13 Antworten
                                          422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 31.05.2024, 12:09
                                          26 Antworten
                                          1.347 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 14.01.2025, 13:30
                                          5 Antworten
                                          190 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Lädt...
                                          X