Hi Leute!
Sieht ja nicht so aus als gäbe es hier Norwegerfans, leider! Falls es doch welche gibt könnt ihr ja mal was von euren erzählen!! Freu mich über jede Nachricht!!
geddi
					Sieht ja nicht so aus als gäbe es hier Norwegerfans, leider! Falls es doch welche gibt könnt ihr ja mal was von euren erzählen!! Freu mich über jede Nachricht!!
geddi

!
 ! hab aber leider keinen , mein Vater setzt mehr auf seine Haflinger.
  hab aber leider keinen , mein Vater setzt mehr auf seine Haflinger.  
  Wir sind mit denen v.a. ausreiten gegangen, aber ich hatte auch die Gelegenheit mit dem einen oder andern Dressurunterricht zu nehmen. Was mich da einfach gestört hat war dass sie nicht so extrem galoppierfreudig waren... sonst extrem vielseitig! Sie waren alle auch eingefahren, ich habe sogar mal ein kleines Fahrturnier bestritten. Dazu wurden sie ab und zu in der Landwirtschaft eingesetzt, d.h. um Heu zusammen zu nehmen, Baumstämme aus dem Wald zu ziehen... Turniermässig haben wir nichts gemacht, ausser mal als Showeinlage eine Quadrille oder ein Pas-de-deux geritten, und natürlich Geschicklichkeitsreiten, da waren sie fast unschlagbar
 Wir sind mit denen v.a. ausreiten gegangen, aber ich hatte auch die Gelegenheit mit dem einen oder andern Dressurunterricht zu nehmen. Was mich da einfach gestört hat war dass sie nicht so extrem galoppierfreudig waren... sonst extrem vielseitig! Sie waren alle auch eingefahren, ich habe sogar mal ein kleines Fahrturnier bestritten. Dazu wurden sie ab und zu in der Landwirtschaft eingesetzt, d.h. um Heu zusammen zu nehmen, Baumstämme aus dem Wald zu ziehen... Turniermässig haben wir nichts gemacht, ausser mal als Showeinlage eine Quadrille oder ein Pas-de-deux geritten, und natürlich Geschicklichkeitsreiten, da waren sie fast unschlagbar  Einfach coole verlässliche Freizeitpferde. Da ich aber gerne etwas Dressur reite und nicht so gerne sture Pferde mag (was man den Fjordis nicht immer absprechen kann) bin ich wieder auf Grosspferde umgestiegen.
 Einfach coole verlässliche Freizeitpferde. Da ich aber gerne etwas Dressur reite und nicht so gerne sture Pferde mag (was man den Fjordis nicht immer absprechen kann) bin ich wieder auf Grosspferde umgestiegen.

Reitet jemand seinen Norweger zufälligerweise mit Torion und kann mr darüber berichten
 Reitet jemand seinen Norweger zufälligerweise mit Torion und kann mr darüber berichten  

Kommentar