Westfalen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Westfalen!!!

Ich habe eine Westfalenstute und bin superglücklich mit ihr! Sie ist zwar ein halber Araber aber der Westfale hat sich vom Charakter und von den Gängen und dem Springvermögen her durchgesetzt glaub ich! Hat einer von euch auch einen Westfalen?
    Wie habt ihr diese Rasse erlebt?
  • MissGlorieux

Hallo,
    einer meiner hotte hü's ist ein westfale!! Leider ein Fuchs hat aber wohl die frau mama durchgesetzt!!!!!! Geht m/s Springen!! Nicht so ganz der arbeitswillige!!!!! Aber ansonsten ein ganz lieber außer das er keine Ponys mag!!!!!

Kommentar

Habe zwar keinen westfalen, sondren einen Holsteiner, aber ich mag WF's auch sehr gerne, man muss sich ja nur Grannus anschaun...!

Viel Spass noch mit euren Westfalen!

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Habe eine jetzt 18jährige Westfalenstute. War in ihrer Jugend sehr schreckhaft und ängstlich, ist jetzt aber ein absolutes Verlaßpferd geworden. Stammt ab von Fittipaldi - Remus.

ISt eine bildschöne Stute mit sehr guten Bewegungen. L hat sie gewonnen (Dr.) und ist M gegangen.

Kommentar

• Laccord
          • 01.12.2002
          • 718

Quote from MissGlorieux, posted on Jun. 12 2003,12:13
          <div id="QUOTE">Hallo,
          einer meiner hotte hü&#39;s ist ein westfale&#33;&#33; Leider ein Fuchs hat aber wohl die frau mama durchgesetzt&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Geht m/s Springen&#33;&#33; Nicht so ganz der arbeitswillige&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Aber ansonsten ein ganz lieber außer das er keine Ponys mag&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;</div>

Füchse sind doch schön&#33; Habe selber einen Westfalen Fuchs. Komisch, mein Hoppa mag auch keine Ponys&#33; Besonders keine Haflinger. Außerdem mag er kein Schimmel&#33;
          Meine HP:
          http://www.christina-braunecker.de

Kommentar

• MissGlorieux

Hallo,
            es gibt schöne füchse aber er ist sehr groß (1,80m) und sehr lang mit wenig hals und sehr großem kopf&#33; Aber er hat wunderschöne augen&#33; meiner mag auch keine hafis, da hab ich dann immer ein rennschwein unter dem hintern &#33;&#33;&#33;

Kommentar

[/quote]Füchse sind doch schön&#33; Habe selber einen Westfalen Fuchs. Komisch, mein Hoppa mag auch keine Ponys&#33; Besonders keine Haflinger. Außerdem mag er kein Schimmel&#33;[/quote]

Echt? Unsere Kleine kann Schimmel auch nicht leiden, ist wahrschinlich sone Westfalienkrankheit   &#33;

Kommentar

• Pub
                • 26.12.2002
                • 119

Hab auch nen Westfalen und auch noch Fuchs. Aber meiner mag Schimmel und auch Ponys
                Hanna :-D
                ------------------------------------------------------
                www.hanna.stoffelfamily.de

Kommentar

Quote from Pubär, posted on Jun. 13 2003,13:35
                  <div id="QUOTE"></div>

Oh, du Glückliche &#33; Wahrscheinlich ist der Virus bei dir noch nicht ausgebrochen&#33;&#33;&#33;&#33;

Kommentar

die Mutter von meinem Hoppa war auch Westfale. Sie hatte vor so gut wie allem Angst, ist zwar erfolgreich M-Springen gegangen, aber war bisschen komisch in ihrem hübschen Kopf.
                    Hatte aber auch viel Blut mit drinnen.
                    Gruß, Ronja

Kommentar

@ Ronja: Auf deinem Avatar, ist das Skaramusch?

Kommentar

• Laccord
                        • 01.12.2002
                        • 718

Quote from MissGlorieux, posted on Jun. 12 2003,22:18
                        <div id="QUOTE">[..] da hab ich dann immer ein rennschwein unter dem hintern [..] </div>

Stimmt genau&#33; Meiner legt dann immer sofort die Ohren an und will hinter her&#33;

Da bin ich ja froh, dass mein Pferd nicht der einzige Westfale ist der keine Schimmel mag&#33;

Könnt ja mal auf meiner HP vorbeischauen. da seht ihr meinen Westfalenfuchs Rubinio.

Sagt mal, gibt es eigentlich einen Westfalen Shop? Wo man T-Shirts und so kaufen kann?

LG, Laccord
                        Meine HP:
                        http://www.christina-braunecker.de

Kommentar

• Regi
                          • 07.09.2002
                          • 326

Hallo,

ich kann mich hier mit zwei Westfalenstuten einreihen. Eine ist jetzt 6 geworden und Mutter eines wunderschönen Stutfohlens (wird auch westfälisch gebrannt). Sie ist mein absolutes Traumpferd und mein erstes selbst gezogenes Fohlen. Sie ist ein absolutes Verlasspferd. Könnte sogar mit Halfter und ohne Sattel ins Gelände. Dressuermäßig ist sie jetzt auf L-Niveau. Abstammung: Dimension x Weißenburg (Werther - Wendekreis). Das Fohlen ist von Rubin Star N

Die zweite Stute ist dunkelbraun, 4 Jahre und ebenfalls vor 2 Wochen Mutter eines Stutfohlens geworden. Auch sie ist wunderbar zu reiten und sehr gelehrig. Das Ausbildungsniveau ist noch nicht so weit, da sie ja Mama ist. Und das aus vollem Herzen. Abstammung: Rover x Rivellino xx. Das Fohlen ist von Santa Cruz

Liebe Grüße
                          Regi
                          Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• Feather
                            • 17.07.2002
                            • 581

Quote from Riccarda, posted on Jun. 12 2003,13:37
                            <div id="QUOTE">Habe zwar keinen westfalen, sondren einen Holsteiner, aber ich mag WF&#39;s auch sehr gerne, man muss sich ja nur Grannus anschaun...&#33;

Viel Spass noch mit euren Westfalen&#33;</div>

Wie meinst Du das bitte?
                            'Wish in one hand, shit in the other, see which fills up first'
                            -Roland of Gilead-

Kommentar

Ich habe zwar keinen Wessi, aber ich reite hauptsächlich welche. Bin ja auch in Westaflen ansässig. Bei uns gibt es fast nur Westfalen. Bin mit denen auch voll zufrieden:
                              2 M-Dressurpferde, 5 L-Dressurpferde, 2 S-Springpferde, sonst viele Jungpferde auf gutem A-L Niveau.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Quote from Feather, posted on Jun. 16 2003,13:20
                                <div id="QUOTE">Quote from Riccarda, posted on Jun. 12 2003,13:37
                                Habe zwar keinen westfalen, sondren einen Holsteiner, aber ich mag WF&#39;s auch sehr gerne, man muss sich ja nur Grannus anschaun...&#33;

Viel Spass noch mit euren Westfalen&#33;
                                Wie meinst Du das bitte?</div>

...schlagt mich wenn ich mir irre, aber war Grannus nicht Hannoveraner ?&#33;?
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Ladykiller

...Dacht ich eigentlich auch. Steht ja auch in der HorseGate-Story&#33;&#33;&#33;&#33;

Kommentar

• westfalenpower235

Hi&#33;&#33; Hab auch eine Westfalenstute von Barloewe&#33;&#33;&#33;
                                    Bin suppi mit ihr zufrieden&#33;&#33; Sie besitzt auch sehr viel Springvermögen&#33;&#33; Aber meine Ist ein Rappe und mag Ponys&#33;&#33;

mfg
                                    westfalenpower235

Kommentar

• duntroon
                                      • 08.11.2002
                                      • 5927

Quote from Ladykiller, posted on Jun. 16 2003,14:44
                                      <div id="QUOTE">...Dacht ich eigentlich auch. Steht ja auch in der HorseGate-Story&#33;&#33;&#33;&#33; </div>

stimmt auch
                                      Marco
                                      «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                                      HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

Quote from AmityBee, posted on Jun. 16 2003,14:13
                                        <div id="QUOTE">Quote from Feather, posted on Jun. 16 2003,13:20
                                        Quote from Riccarda, posted on Jun. 12 2003,13:37
                                        Habe zwar keinen westfalen, sondren einen Holsteiner, aber ich mag WF&#39;s auch sehr gerne, man muss sich ja nur Grannus anschaun...&#33;

Viel Spass noch mit euren Westfalen&#33;
                                        Wie meinst Du das bitte?
                                        ...schlagt mich wenn ich mir irre, aber war Grannus nicht Hannoveraner ?&#33;?    </div>

Ja Grannus war ein Hannoveraner&#33;&#33;&#33;

Habe grad den Abstammungsanachweis unserer Stute vor mir. Deren Urgroßvater war Grannus, Großvater Graf Grannus (auch ein tolles Pferd) und Vater Ginsberg.
                                        Alles wunderschöne Rappen und ausnahmslos Hannoveraner&#33;&#33;&#33;

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 25.03.2022, 06:03
                                        9 Antworten
                                        1.051 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Milandro
                                        von Milandro

Erstellt von Limette, 14.04.2024, 18:20
                                        7 Antworten
                                        329 Hits
                                        1 Likes