eure pferde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eure pferde

... fotos eurer pferde hier rein!

meine bubis:

1. 8 jähr. trakehner fuchswallach "nordwind" aus praefectus ex nurana.

2. 25 jähr. haflinger hengst "aladin" aus achensee ex anita

lg lexi

Hmmm.. da mach ich auch mal mit.. Leider habe ich momentan nur ein Bild von meinem Hoppetossen auf der Website und man erkennt nicht wirklich viel..

Er ist ein 9 jähriger Lettenwallach, geht z. Zt. bis A-Dressur und ein echtes Goldstück

Kommentar

• Caro
      • 02.03.2002
      • 248

hallo,
      also ich leider kein eigenes pferd,aber zwei
      pflegepferde..

also mein liebling:
      1 11jähriger kaltblut/friese mix,ganz lieb und gutmütig
      geht a-dressur und l-lektionen.

1 5jährigen andalusier,der von seiner besitzerin aus sehr verzogen wurde,wenn ihm was nicht passt steigt er.
      ist mittlerweile sehr viel besser geworden ist ein ganz
      lieber anhänglicher kerl mit viel temperament.

also das waren meine..
      gruss
      caro
      wer einen freund sucht,der perfekt ist bleibt ohne freunde.

Kommentar

Hallo,

ein eigenes Pferd habe ich nicht, aber eine Reitbeteiligung
        auf einer Rheinländerstute:

Sonate (total besch.... Name )
        Schimmel
        19 Jahre

- sie ist etwas klapperig und hat einen Grasbauch,
        aber sie ist total verschmust und weich zu reiten.-

Hannah

PS: die neuen Fotos sind noch nicht entwickelt

Kommentar

• donnerdinero
          • 25.10.2002
          • 1724

Quote from rolexa, posted on Jan. 06 2003,20:01
          <div id="QUOTE"></div>

hallo&#33;&#33; mein pferd, ,,,,,,,,,*donner dinero* ist ein 2,5j hessen hengst von donnerschlag,mutter von mariner&#33;&#33;aktuelles bild ist in meinem profil ein foto wo er 7 monate alt ist,auf meiner homepage&#33;&#33;

ansonsten hat meine schwester 7 pferde darunter eine 8j hannoveranerstute von glorieux,mutter von diskus&#33;&#33;diese stute reite ich wenn ich zeit habe(meine zickchen),,,,lg nadine
          \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• Fussel22
            • 12.10.2003
            • 338

Da möchte ich auch mitmachen.
            reite zur Zeit einen 12 jährigen Wallach von Max M x Futuro

dazu wird demnächst eine 6 jährige Stute von Canaster I x Weinstern kommen, diese Stute war aber erst viermal unter dem Sattel mitte Dezember mußten wir das einreiten leider unterbrechen da es in deutschland bekanntlich ziemlich glatt wurde.und das Risiko mit dem Hänger unterwegs zufahren wäre echt zu hoch.Sie macht sich aber schon total gut im schritt und Trab.

Kommentar

Ich auch&#33; Hab seit drei Monaten:

3 J. Brandenburgerwallch, &quot;Lord Lancelot&quot;, von Like Liberty, aus der Se you Later von Sandro

Kommentar

hi,

mir gehört eine kleine dunkelfuchs stute, hannoveraner, geb. *04/02, namens wyona

und

eine 10 jährige VB Stute, schwarzbraun, namens Careta

Gruß

Kommentar

• teufeline
                  • 25.12.2002
                  • 1101

Ich reite nen 10 jährigen Friesenwallach (der leider krankheitsbedingt ein Jahr ausfiel und gerade erst wieder antrainiert wird) und ne 8 jährige Trakehnerstute.

Zwischendurch noch das Welsh-Endmass-Pony von ner Freundin um es für Distanzen fit zu machen
                  Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Kommentar

• Cinderella

Mein Schatz ist ein 5-jaehriger Trakehnerwallach, aus der Kinsky - Zucht (Bourbon x Dina). Er ist ein Palomino.

Kommentar

• Jürgen
                      • 16.01.2002
                      • 2154

So, dann stelle ich euch mal meine zwei Hengsti´s vor:

Österreichisches Warmblut &quot;Di Versace&quot; (De Niro x World Cup I) 04/01 Fuchs, er ist mein absoluter Schnuckl

Das links im Bild bin leider ich&#33;

Österreichisches Warmblut &quot;Westside&quot; (Wembley x Purioso) 04/92 Dk. braun, er ist mein Turnierstrizzi, erfolgreich bis M

Das Foto sit schon älter&#33;

Ich hab meine zwei Buben zum Fressen gern&#33;

Lg Jürgen
                      Liebe Grüße aus Österreich!

http://www.beepworld.de/members56/diversace

WIEDER MIT FOTOS ! ! !

Kommentar

• AnjaZ
                        • 04.11.2002
                        • 1403

Hi, dann stell ich meine Mäuse auch mal vor.
                        1. Natiella, 10jährige Trakehner Stute von Herzruf-Matador-Grimsel, trägt jetzt im 7 Jahr ihr 7. Fohlen (hoffe endlich mal auf weiblichen Nachwuchs *g*)
                        2. Belle de Jour, bald 4jährige Trakehner Schimmelstute von Schampus-Surumu xx - Kronenkranich, wird jetzt von mir langsam angeritten, soll dieses Jahr zur Eintragung und zur SLP
                        3. Neumond, 2jähriger Trakehner Hengst von Lafayette, Mutter ist meine Natiella, er soll aber verkauft werden
                        4. Royce, 13jähriger Zweibrücker Wallach, er ist das Reit-und Lehrpferd für meinen Freund ;-)
                        Liebe Grüße, Anja
                        Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

Hallo &#33;

Ich habe ein Kleinpferd *g*
                          Eigentlich sollte er mal ein Deutsches Reitpony
                          (Lukas x Nadol)werden , allerdings ist er etwas über`s Ziel hinausgeschossen und ist nun 1,54m groß.
                          Er hat einen total lieben Charakter , aber wenn ihm dann doch etwas nicht passt , stellt er auf stur.
                          Das ist manchmal nicht ganz angenehm , aber
                          auszuhalten ( da hilft nur Überzeugungskraft    )
                          Alles in allem ist er mein liebster Schnuckel , der &quot;Lord Lennox&quot; so heißt er nämlich  

Ich wünsche euch mit euren Pferdies weiterhin viel Spass&#33;
                          Eure :

Lady Lennox  

Kommentar

hi,

meine beiden:

8 jähr. brauner hannoveraner wallach, Weltmeyer x Bolero x Wendekreis; M-Dressur, total lieb - echt eines der liebsten u. gelehrigsten pferde, die ich kenne (leider mit guten 1,65 m etwas klein geraten)

10 jähr. rappwallach ebenfalls hannoveraner, wenzel I x atatürk, m-dressur, ein verlasspferd durch und durch, leider teilweise etwas heftig im umgang aber trotzdem sehr anhänglich u. lieb

mfg
                            julia

Kommentar

ok, mein Mäuschen werde ich hier auch mal verewigen:

-wundersüße Bayernstute, Grauschimmel (ich fürchte, sie wird noch weiss), geb: 03/97, aus Cantatus/Cantus, aus einer Mutter von Barbados/Bariton

mitglied.lycos.de/cantissima/fourdescphotos.html#

das photo is schon ungefähr 2 Jahre alt, da wurde sie noch nicht gearbeitet und nichts, deshalb sieht sie noch etwas unförmig aus, außerdem ist sie schon wesentlich heller.
                              aber ich fand das bild so süss.

servus, ronja

Kommentar

Also ich besitze eine bald 9 Jährige KWPN braune Stute namens Muranea.
                                Abstammung Colway Boldxx-Amulet-Farn

Zu bewundern auf meiner Homepage: www.barbara-roos.ch.vu

Kommentar

Hallo,

noch besitze ich 3 Pferde:

eine deutsche Reitponystute: Suleika, geb. 05/99, ein richtig freches Ponymädchen

ein englisches Vollblut: Pretty Arrogance, geb. 03/94, eine richtig brave überhaupt nicht spinnige Vollblutstute

eine Hannoveranerstute: Bella Luna, geb. 04/95 v. Brandenburg aus der St. Pr. La Luna v. Lanthan, Akzent I mein Reitelefant *g*

bewundern kann meine Pferde unter  www.tataplanet.de.vu

Kommentar

Jetzt werd ich mal unsere Süßen vorstellen:

Haben zur Zeit noch zwei Trakkis in Besitz (Ende Februar/Anfang März werden es hoffentlich 3 sein).

1. Stute &quot;Rostenstolz&quot; v. Handryk/van Deyk x Fabian, MV:Sonnenstrahl/Trafaret (geb. 1997) Fuchs mit 4 weißen Beinen und ner Blesse - Ergebniss aus Schimmel x Schimmel, ca. 167 cm

Sie ist derzeit tragend vom Guy Laroche v. Michelangelo x Lucado.

2. Wallach &quot;Elfentanz&quot; v. Polarpunkt/Arogno x Habicht, MV: Kondor II/Aspirant x Opal (geb. 1996) Winterrappe mit 4 weißen Beinen und ner Blesse, ca. 173 cm

Dann haben wir noch die 4-jährige &quot;Layla Fee&quot; v. Tanzmeister I/Caprimond, MV: Nerv in Beritt (Fuchs mit einem weißen Bein, ansonsten o. Abzeichen), ca. 165 cm. Sie wird ab August zum Verkauf stehen.

Fotos hab ich leider keine.

Kommentar

Hallo

Ich habe einen 5jährigen Hannoveraner Fuchs Wallach von Laptop -Lord aus einer Matcho AA Mutter.Ich sage nur &quot;tolles Pferd&quot;

Irina

Kommentar

hallo

von unseren pferden habe ich leider keine fotos zuminindest
                                        zur zeit nicht &#33; aber vorstellen kann man sie ja mal

1)einen neun jährigen rappwallach von gehilfe xx (gehört unserer trainerin und meine sis reitet ihn) VS M

2)einen 15 jährigen braunen westfahlen von fabelhaft /dressur und springen L

3)13 jähriger wallach ,braun, deutsches reitpony vom bonour /VS L

4)15 jähriger,welsch B schimmel wallach von baccarad /A dressur und springen

5)8 jährige braune hannoveraner zuchtstute vom werther

6)10 jährige rappstute oldenburger von Akzent II /springen und dressur L /jetzt zuchtstute

7)7 jährige braune oldenburger stute von charon/VS E

8)4 jährige oldenburgische fuchs stute vom Wolkentanz II/reitpferde und materialprüfungen

9)3 jährige oldenburgische fuchs stute vom WolkentanzII/
                                        anlongiert

10)braune jährlingsstute von get smart

11)schimmel jährling,minishetty hengst(zirkuslektionen)

so das wars mfg iceby

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
                                        34 Antworten
                                        1.313 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag M.W.
                                        von M.W.

Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 10:50
                                        260 Antworten
                                        12.254 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag chamacoco
                                        von chamacoco

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20
                                        13 Antworten
                                        416 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 31.05.2024, 12:09