Holsteiner oder Hannoveraner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • condina
    • 29.12.2005
    • 226

    #81
    Zum Springen nur Holsteiner. Die Qualitaet hat ihren Preis - ist ja eine Anschaffung fuers Leben

    Condina

    My Homepage

    Kommentar

    • KirstinE
      • 29.01.2002
      • 2673

      #82
      @condina

      WOW habe mir eben euer Stutenmaterial und die Fohlen angeschaut. Klasse zusammenstellung - da lacht doch mein Holsteiner Herz

      Kirstin

      HP meiner Tochter
      www.velvet-star.young-horse-gate.de

      Kommentar

      • condina
        • 29.12.2005
        • 226

        #83
        Hallo Kirstin,
        war auf Eurer Seite. Euer Mercedes E soll "S" heissen ;-) . S-Klasse, ne Menge Vollblut - super !
        Wir versuchen so gut wie nur moeglich durch zu zuechten, auch etwas For Pleasure oder Quidam ist einen Versuch wert.

        Gruesse,

        Condina

        My Homepage

        Kommentar

        Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

        Einklappen

        Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
        337 Antworten
        32.534 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Sabine2005  
        Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
        1 Antwort
        216 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag schnuff
        von schnuff
         
        Erstellt von Sabine2005, 18.02.2026, 14:19
        51 Antworten
        1.074 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag Schimmeltier  
        Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 10:50
        368 Antworten
        17.492 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag schnuff
        von schnuff
         
        Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
        4 Antworten
        360 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag chrisi
        von chrisi
         
        Lädt...
        X