IMG_0178.jpg IMG_0253.jpg IMG_0179.jpg Am 31.5. purzelte diese lustige Prinzessin auf die Welt. Mama hat ordentlich zu tun: immer Hunger, immer toben, immer fremd schmusen. Trab ist von derselben Qualität wie der Galopp. Die Anpaaarung wird gerade wiederholt, hoffe sehr auf noch so ein Exemplar. Auf den Bildern 3 Tage alt
SF von Benicio x Top Gear,
Einklappen
X
-
Natürlichheute hätten wir eigentlich nach Lienen gedurft, aber ich musste arbeiten. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden nicht dagegen hatten, weiter auf der Wiese zu bleiben. Die Prinzessin ist ziemlich auf Abenteuerkurs ich hatte noch nie ein so lustiges, Menschen bezogenes Fohlen. Sie schläft auch sehr gerne mit dem Kopf auf meinen Beinen
Tilly ist auch wieder tragend von Benicio, das hat sofort geklappt (erstaunlich, denn die Madame hat mich mit anderen Dingen auch schon ganz schön Nerven gekostet) Aber Mama kann sie!
IMG_0949.jpg IMG_jpg.jpg IMG_0830.jpg IMG_1042.jpgAngehängte DateienZuletzt geändert von donnerlottchen; 21.07.2024, 20:48.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ursprünglich komme ich aus Wuppertal, jetzt lebe ich im tiefsten Hessen, Landkreis Marburg-Biedenkopf. Vielleicht kann ich es einrichten, wenn ich mal meine Schwester in Wuppertal besuche....Zuletzt geändert von Limette; 04.08.2024, 07:01.
-
-
-
Anscheinend ! Wusste ich gar nicht bislang. Ist sogar auf der Anlage, wo wir stehen. Sehr schön und pferdegerecht da.
Kommentar
-
Ich habe gerade mal nachgesehen, es ist die Vertragsdeckstelle- und Servicestation Lindlar, Süttenbach 7 a in 51789 Lindlar. Es wäre mal interessant, welche Hengste dort einmal gestanden haben, ich weiß nur, dass Perlkönig dort gestanden hat.Zuletzt geändert von Limette; 22.07.2024, 20:38.
-
-
-
ja, genau. Von Perlkönig hatte ich auch mal einen Nachkommen. Eher schwieriger Kandidat.
Vielleicht kommst du. einfach mal irgendwann vorbei, da wird sich sicher jemand finden, der dir da alle Fragen beantworten kann. Ich kann aber auch mal nachhören, wenn du etwas spezielles wissen willst
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommt bestimmt! Bin gerade mitten im Umzug und hatte nicht die Zeit für Fotos. Die Prinzessin wächst und ist ziemlich schlaksig, das (gefräßige) Muttertier umso runder. Es ist schon sehr schwierig, dem Baby etwas zu geben, ohne das die Mutter ne Welle macht, weil sie angeblich verhungert. Ein Panzer auf vier Beinen :-)
-
-
O weh, umziehen ist immer sehr anstrengend.... Dass tragende Stuten für zwei fressen hat man ja auch oft..... aber spätestens, wenn das nächste Fohlen da ist, wird sie auch bestimmt wieder abnehmen, denn der Nachwuchs fordert die Mutter ja oft zum Spielen und herumtoben auf.
-
-
-
IMG_1344.jpg Hier kommt mal eine frische Ladung Fotos von heute morgen. Da sind ca. 20 Mamas mit Fohlen, aber da rührt sich nicht viel. Die Räuberbande liegt meistens im Gras und chillt (die Mamas hauen sich das Grün rein). Meine Damen machen immer erstmal einen bodycheck bei mir, ob es nicht doch noch was zu essen gibt, Die sind beide sehr auf Leckereien fixiert. Die Kleine ist ordentlich gewachsen und wird jetzt etwas dunkler. Benicio hat da wundersamer Weise ein paar längere Beine dran gezaubert als an den Rest.
Kommentar
-
-
IMG_1348.jpg Die Ohren sind immer noch riesig und klappen sehr schnell nach hinten, wenn sich Spielkameraden mir nähern (könnte ja jemand was wegfressen)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von donnerlottchen, 25.06.2024, 20:36
|
42 Antworten
1.192 Hits
1 Likes
|