darya ich weiß Aber wer hat das Glück bei Vollgeschwistern nochmal so ne Granate zu bekommen..
hab ja sogar noch die Gutschrift von Sosath.. könnte es ja versuchen und wenns nach zwei Versuchen nicht klappt wechseln...
.
hab ja sogar noch die Gutschrift von Sosath.. könnte es ja versuchen und wenns nach zwei Versuchen nicht klappt wechseln...
.

.
!

Das sieht alles prima aus und ich bin auf weitere Entwicklungen gespannt! Unser 15-er ist auch ein wahres Sonnenscheinchen, ich glaube der bleibt auch bei uns. Bildschön (durchgehend), keine Ahnung wie er das bei der Größe schafft; ein Gemüt wie ein Schäfchen, bewegt sich super. Rundum gelungen. Er war ja schon die Zweitauflage nach der ersten gelungenen Anpaarung und wir haben nach ihm direkt nochmal wiederholt. Er macht seine Sache schon super, braucht aber wohl noch 1-2 Jahre für seine Entwicklung.
) natürlich auch noch nicht fertig und da ist Remontenarbeit genau das Richtige. Ich muss euch mal wieder Bilder oder ein Video mitbringen von meiner Granate 
Kommentar