? Ich verstehe nicht ganz, was das mit meinem Post zu tun hat? Ich habe weder gesagt, dass hier jemand ängstlich ist noch sonstiges, habe mir nur erlaubt meine Kleine zu loben, denn so ein Ausnahme Tierchen gibts nicht alle Tage.
Entwicklung Jahrgang 2015
Einklappen
X
-
Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen? Ich verstehe nicht ganz, was das mit meinem Post zu tun hat? Ich habe weder gesagt, dass hier jemand ängstlich ist noch sonstiges, habe mir nur erlaubt meine Kleine zu loben, denn so ein Ausnahme Tierchen gibts nicht alle Tage.War auch auf meine beiden bezogen! Wollte nur vorsichtig ausdrücken, dass meine anders sind.
Also nicht völlig, meine Kleinste ist (leider) nicht ganz so 100% wie Deine - Neid
Kommentar
-
-
Es ist nicht so leicht in dem Wachstumsstadium die Gräten zu sortieren. Das Geläuf tut sein Übriges. Hauptsache das lange Elend fällt nicht um. Hinten läuft sie jetzt auf 1,70 m. Risthöhe ca. 167 cm. Geburtstag hat sie Mitte Mai
Kommentar
-
-
Specki macht ihrem Spitznamen alle Ehre. Dazu hat sie im Normalfall auch "keine Ohren", ist aber alles nur Show. Selten so ein schlecht gelauntes Pony gesehen.
Kommentar
-
-
Ich reihe mich auch mal mit ein. Er ist der zweite Nachkomme meiner Stute und so cool.
Noch keine zwei Jahre alt, ist er ca. 1,64 m groß. Seine Halbschwester war zur gleichen Zeit etwa 10 cm kleiner, viel frecher und nerviger. Die hätte ich am liebsten irgendwo ausgesetzt, aber Dank des Chips hätte man sie immer wieder zu mir zurück gebracht.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
Kommentar
-
-
Ich muss wieder von meiner Kleinen Traumdame schwärmendie ist so einzigartig in ihrer Art... etwas ganz besonderes
dabei super ggas, mega schwups durch den ganzen Körper, sogar ihre endlos langen Beine bekommt sie erstaunlich gut sortiert. Voll in love
Kommentar
-
-
Wie macht ihr das mit den Stutenschauen? Wann geht ihr dort hin und wie sieht es mit den Impfungen aus. Müssen sie dafür auch halbjährlich geimpft sein, wie es bei den FN Turnieren ist? Wenn ich mir meine Mädels so anschaue, dann macht es jetzt noch keinen Sinn die irgendwo vorzustellen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Penfold
Witzige Fotos...das sind ja ordentliche Spaßkanonen, deine zwei
Endlich ist bei uns der meiste Winterpelz gefallen und was da so zum Vorschein kommt gefällt mirWitzig find ich, dass er am deutlichsten an den Hinterbeinen ausschimmelt. Das wird wohl noch lange bei jedem Fellwechsel spannend bleiben, wie der Herr Belantis sich so verfärbt
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 3 Bilder
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Monemondenkind, 10.11.2015, 13:57
|
752 Antworten
40.714 Hits
0 Likes