Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2896

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
    Roserl wird am Samstag auch 1,5 Jahre !!!!!!!!!!!!
    Meine auch

Kommentar

• schnuff
      • 09.08.2010
      • 4290

@peanut: hast Du uns vergessen?? Bis zum 18. Lebensmonat muss ich bei Happy Deal aber noch bis Mitte Dezember warten.
      PS: Ich würde da keine Transportgamaschen dran machen, sondern nur eine einfache Form der Polsterung mit weichem Wischlappen und einer einfachen Klettgamasche oder Bandage und auch nur am dicken Fuss.

Kommentar

• Peanut
        • 06.08.2007
        • 2896

Schnuff, wart ihr schon mal in der Tabelle? Irgendwie kommt die mir auch weniger vor als letztes Mal, ich habe aber nur die auf dem Rechner gefunden. Ich trag's gerne alles noch nach. Schick mir dann bitte nochmal alle deine Messungen. Irgendwas ist da wohl schief gegangen. Kriegen wir aber hin .

*schmunzel* Sie ist nicht so sehr begeistert von den Transportgamaschen und ich werde sicherlich noch ein paar Tage brauchen, um sie daran zu gewöhnen. Wenn sie die bis einschließilch Samstag nicht akzeptiert bzw. ignoriert, werde ich es lassen und sie einfach bandagieren (das kennt sie ja sowieso schon und ist auch kein Thema für sie).

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2720

doch ich war schon in der Tabelle

aber ich schau gleich nochmal nach!

ja chillii kannst was abhaben!!! Ehrlich gesagt würden 8 cm mehr mir völlig ausreichen!

Kommentar

• Peanut
            • 06.08.2007
            • 2896

Okay, dann ist was schief gegangen. Tut mir leid, Leute. Bekommen wir aber alles wieder sortiert. Dann schreib ich das Ding eben die Tage neu.

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2720

ich muss mal schauen irgendwo hab ich die Maße auch noch

hab sie auch hier schon geschrieben muss ich mal meine Beiträge durchforsten

Kommentar

• Momo2212
                • 16.11.2010
                • 392

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder :-)

Zur Zeit habe ich weniger Zeit hier vorbei zu schauen, da wir für meine beide. "Ponys" zwei boxen bauen die sie in den nächsten tagen beziehen sollen, allerdings scheint es nun an der Lieferung der Riegel für die boxentüren zu scheitern...

Ich finde es interessant wie manche Pferde hier in einem halben Jahr gewachsen sind...
                Meine wächst zur Zeit irgendwie nicht... Der Hals ist viel zu kurz und der Kopf passt auch nicht wirklich zum Rest des Körpers...
                Wenn ich die nächsten Tage etwas zur Ruhe gekommen bin und etwas mehr zeit habe, werde ich mal vernünftige Bilder mit der Kamera machen.

Kommentar

• Amasia
                  • 06.10.2009
                  • 1582

Amy hat jetzt mit fast 18 Monaten ein stockmass von ca. 1,58 cm ich hoff das ist normal und sie wird net zu gross :-)
                  Fleur ist jetzt mit fast 21 Monaten bei 1,40/1,41 cm da bin ich gespannt was noch kommt bis sie ausgewachsen ist ich hoff ja auf etwa 1,50 cm :-)

Ich glaub ich hab ab und an mal was gepostet aber ich weisst nimmer wann und welches stockmass das war
                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• hufschlag
                    • 30.07.2012
                    • 4135

Zitat von Fahrenheit Beitrag anzeigen
                    Das ist wirklich sehr groß!

Hier vier der fünf Mädels aus 2012. Drei davon sind um 150 cm (+/– 1 oder 2 cm), eine ca. 145 cm und eine leider erst knapp 140 cm.

ich werf mich weg! ich dachte mir schon,dass mir die schöne Blonde bekannt vorkommt- der Fuchs im Bild gehört mir..........

Kommentar

• Peanut
                      • 06.08.2007
                      • 2896

hufschlag, wie stammt sie ab?

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4135

Sie ist von Belissimo, aus einer Schampain Mutter- kennt irgendwer Schampain?
                        Ich habe nur das Papier, habt ihr schon pässe? muss ich das benatragen?

Kommentar

• Peanut
                          • 06.08.2007
                          • 2896

Ach, du hast sie von der Auktion aus München, oder verwechsel ich da was?

Meinst du den Equidenpass? Ich habe das damals einfach alles vom Züchter mitbekommen, inkl. tierärztlicher Untersuchung, Entwurmung und 1. Impfung. Fohlenprämie ist auch vermerkt. Oder benötigt man noch was zusätzlich!? Ich habe jedenfalls nichts beantragen müssen.

Kommentar

• hufschlag
                            • 30.07.2012
                            • 4135

nein, keine verwechslung, sie ist von der Auktion
                            ich meine den Equidenpass, den hab ich nicht bekommen, galub ich- kann das sein?

Kommentar

• hufschlag
                              • 30.07.2012
                              • 4135

ich glaub, ich hab doch einen, ist im Stall wg Impfungen..

Kommentar

• Mina
                                • 15.06.2007
                                • 951

Normalerweise bekommen die Auktionsfohlen den Pass bis zur Auktion..Schampain
                                hat viel in Bayern gedeckt..ich kenne ein paar. Mir gefallen die ganz gut..
                                Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Fahrenheit
                                  • 21.12.2008
                                  • 904

@ hufschlag

ich werf mich weg! ich dachte mir schon,dass mir die schöne Blonde bekannt vorkommt- der Fuchs im Bild gehört mir..........
                                  So klein ist die Welt!

Dein Fuchsstütchen mag ich sehr gerne. Sie ist immer so freundlich und anhänglich

Schampain (Holst) von Schampus xx - Fier de Lui Z - Calypso I
                                  Schampain kommt aus dem Holsteiner Stamm 776, hieraus stammen über 100 gekörte Hengste, z.B. Acorado I+II, Baloubino B, Calvados I+II, Captain Incipit, Contifax I+II, Landos, Lordanos, Lord Incipit, Ramiro, Rouletto. Sein Vater Schampus xx ist Sohn des in Holstein geachteten Julio Mariner xx, er wiederum bringt über die Hengstlinie des Tourbillon xx Verbindung zu Heraldik xx.
                                  Mr. Bellini (von Monte Bellini) ist aus einer Mutter von Schampain.

Hier ein link zum Halbblüter Schampain:

Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn wir unsere Mädels besuchen.

Viele Grüße!
                                  Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
                                  www.horseandart.de

Kommentar

• Fahrenheit
                                    • 21.12.2008
                                    • 904

Hier noch ein Bild vom 31. August:

Angehängte Dateien
                                    Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
                                    www.horseandart.de

Kommentar

• mietz
                                      • 22.04.2004
                                      • 978

mensch sind die alle huebsch
                                      who needs reality?
                                      render your own!

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Und groß wird die Fuchsdame auch. Sieht toll aus!

Kommentar

• schnuff
                                          • 09.08.2010
                                          • 4290

liebe peanut, (hört sich irgendwie komisch an, egal...)
                                          Hier nochmal die Daten von Happy Deal: Größe bei Geburt: 107 cm
                                          6 Monate:
                                          12 Monate: 149 cm
                                          Mutter Happy Holli ist 168 cm groß

PS: hab mal gehört, dass 70% der Größenvererbung von der Stute kommen und 30% vom Hengst, könnte man ja mit einbeziehen, also Mutter 168 cm und Vater (Daily Deal) 169 cm.
                                          würde von Mutterseite 117,6cm und Vaterseite 50,7cm ausmachen. Dann würde das "Endprodukt" etwa 167cm groß werden.
                                          Zuletzt geändert von schnuff; 18.10.2013, 13:40.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.264 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.887 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X