:-) soo klein bin ich ja dann auch nicht...
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Ich hab endlich begriffen, wie man Videos hochlädt. Man möge mir die grausige Qualität nachsehen, ich übe noch... und zum Schluß pustet mich der schöne Eddie an, da mußte ich dann abbrechen...
Kommentar
-
-
zur info: http://www.youtube.com/watch?v=gGZtIVfejlk <= harlem shakewho needs reality?
render your own!
Kommentar
-
-
Schön immer mal wieder neue Bilder von euren Zöglingen zu sehen...ich finde alle haben sich toll entwickelt...
hier noch paar bewegte Bilder von Quintilius und seinen Mädels
Kommentar
-
-
Darya, tolle Bilder! Schön wenn man sich alleine mit dem passenden Spielzeug beschäftigen kann, was?!
Hoppla, was ist aus deinem rosa Halfter geworden? Deine Maus ist ja auch schon mächtig im Farb/Fellwechsel! Sie scheint sich auch sau wohl zu fühlen!
Kommentar
-
-
Wir warten sehnsüchtig auf schönes Wetter und bessere Bodenverhältnisse. Dann geht's endlich auf die grüne Sommerweide mit der großen Herde. Ich habe heute 3 Schnappschüsse von der Koppel mitgebracht (das Wetter ist trüb, trist und bäääh). Momentan ist sie eigentlich recht harmonisch...der Hals hat auch wieder eine schöne Länge bekommenund passt besser zum etwas langen Rücken.Der Kopf hat sich auch gut gestreckt und sieht wieder stimmiger zum Rest aus (leider kein Profilbild dabei). Sie trägt momentan ein Noname Ponyhalfter, da ihr Eskadron Vollblut noch zu groß/zu lang ist, P2 aber jetzt schon im letzten Loch verschnallt werden musste und um die Nase zu eng wird. Mehr Muckis und Speck könnte sie durchaus vertragen, aber das Thema wird sich erledigt haben, wenn es mit der gemischten Herde auf die große Weide mit saftigem Gras geht.
Kommentar
-
-
mensch ich muss dringend mal wieder neue bilder machen, eure haben sich echt total super entwickelt :-)
unser ponyjährling hat hat jetzt ein stockmass von 1,35 ich bin echt mal gespannt wie groß die wird, ich hoffe das sie wenigstens die 1,45 erreicht......
Amy hat momentan ein Stockmass von 1,42 cm und in vier wochen kann ich sagen das sie ein Jährling ist :-)))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Moviestar: das hat leider gescheuert, da doch noch eine Spur zu groß.
Aber keine Angst, das kommt schon wiederja Fellwechsel ist voll im Gange, wobei sich momentan nicht viel tut, bei dieser Kälte und dem ständigen Schnee...
Amasia: bin auf Fotos gespannt
Peanut: hübsch! Hat irgendwie fast nichts babyhaftes mehr im Vergleich zu meiner.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.701 Hits
0 Likes
|