Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

@chilii, tja was soll ich sagen, irgendwas muss ja mal verkauft werden, leider
    Also entweder Sie oder ihr jetzt 2j. Vollbruder
    @mina ich glaube sie wächst ständig, irgendwie sieht sie alle paar Tage aus wie ein überbauter Regenwurm [emoji15]
    Ich denke so bei 1,73-1,74 m sind wir nun so circa [emoji33]
    @peanut Danke [emoji5]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

Das sieht bei euch alles sehr vielversprechend aus👍.

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Kommen gerade von der AKU. Nach der Weidesaison kommt ein Neuzugang zu und. Eine dreijährige Stute von Clinton I x Landadel x Sandro. Mutterstamm der Wega von Schockemöhle. Bisher 5 Halbgeschwister. Alle qualifiziert fürs Bundeschampionat. Schlicht braun, 1,68 groß und gaaaanz brav. So ohne Murren aus der Herde in den Hänger, brav beim Röntgen. Genau wie unsere Semper Fi Stute wird sie erst im Winter geritten. Die Neue ist kurz für die SLP angeritten. Hat also ein bisschen Vorsprung.
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Hi zusammen, saß heute das fünfte Mal auf missi und bin sie frei geritten.. Die kleine ist sooo toll..

Kommentar

• Cordalmé
          • 24.09.2012
          • 1878

Ich beneide euch schon ein bisschen für eure Euphorie eure eigenen Zuchtprodukte unter euch zu haben...waren jetzt viele "euch"😂
          Bei uns normales Koppel- Leben

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Cordalme er sieht gut aus. Missi hat auch in wenigen Tagen wieder nur Weide.

Kommentar

• chrisi
              • 17.08.2013
              • 358

Nadine ich freu mich mit dir ! kanns a nimmer erwarten endlich wieder oben zu sitzen auf meinem Zwerg

Kommentar

• Hoppla
                • 26.05.2012
                • 277

Dino: Gratuliere zum Neuzugang!

Nadine: ihr macht ja tolle Fortschritte!

cordalme: wie immer tolle Weidefotos!

Chrisiii: Ich kanns auch kaum mehr erwarten. Muss aber sicher noch 3 Monate warten! Dafür freue ich mich über die Entwicklung der Jungpferde, auch wenn sie nur auf der Weide herumgammeln.
                Unsere kommen jetzt dann auf die großen Mähwiesen, da kann ich sie dann auch nicht mehr so oft besuchen, aber der nächste Winter kommt bestimmt...

Kommentar

• mietz
                  • 22.04.2004
                  • 978

Hallo,

bei uns gibts auch nicht viel neues, Weidebauch bestaunen und kurzen Seitenbild check
                  Sie wächst

https://

https://

Liebe Grüße an Alle
                  who needs reality?
                  render your own!

Kommentar

• hike
                    • 03.12.2002
                    • 6721

Der Stocki war etwas mausig, Zähne nachgeguckt, Wolfszahn raus. Osteopathin war da. Hat ihn nachgeschaut. Sie hätte noch nie so ein lockeren 3 jährigen ohne jede Blockade gesehen, was besonders bei der Größe benerkenswert sei. Er geht jetzt trotzdem den Sommer auf die Weide.
                    Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Chrisi das werde ich morgen machen..

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Dottie steht noch auf der Weide und wird fett (und stichelhaart vor sich hin .)...

Unsere Vierjährige wird jetzt angeschoben, ich denke mal, dass wir Dottie dann stereo anlongieren.

Kommentar

• dizzy03
                          • 14.05.2006
                          • 3169

Yippieh, Winnie Witch und ich haben heute unser erstes Turnier absolviert und konnten uns als einzige 3j. in der Platzierung an 5. Stelle platzieren
                          Ich bin sooooo Happy und Sie war so brav, nun ist erst mal ein kleines Päuschen angesagt, mal bis Monatsende, dann gehts nochmal kurz weiter, da SLP noch geplant Ende September
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• chrisi
                            • 17.08.2013
                            • 358

dizzy wie meinst du als einzige 3 jährige ? gegen wen bist du angetreten ,????
                            na dann Wunsch ich winni mal Schöne drei Wochen Ferien hoffe bei euch hat es nicht so heiße Temperaturen wie bei uns

Kommentar

• Hoppla
                              • 26.05.2012
                              • 277

Dizzy: Gratuliere! Aber auf den Fotos ist sie wirklich hinten um einiges höher als vorne, die Pause wird ihr sicher gut tun!

Bei uns hier hats derzeit um die 34 Grad... Meine Stute durfte heute um 6 Uhr morgens mal an der Longe am Springplatz verschiedene Cavalettis traben und einen kleinen Sprung springen, nachdem unsere Mädels im Stall so tolle bunte Stangen gemacht haben.
                              Dass sie derzeit nur auf der Weide rum gammelt, merkt man allerdings nicht. War super motiviert und konzentriert bei der Sache. Hatte Mühe, sie von den höheren Hindernissen wegzubringen

Kommentar

• dizzy03
                                • 14.05.2006
                                • 3169

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
                                dizzy wie meinst du als einzige 3 jährige ? gegen wen bist du angetreten ,????
                                na dann Wunsch ich winni mal Schöne drei Wochen Ferien hoffe bei euch hat es nicht so heiße Temperaturen wie bei uns
                                Es war eine Reitpferdeprüfung, ausgeschrieben für 3 und 4 jährige Pferde und Sie war als einzige 3jährige in der Platzierung - so war das gemeint

Kommentar

• schnuff
                                  • 09.08.2010
                                  • 4290

Glückwunsch dizzy, ...und schöne Fotos von einem schönen Pferd und einer stolzen (zu Recht) Reiterin/ Besitzerin!!!

Kommentar

• chrisi
                                    • 17.08.2013
                                    • 358

achsooo alles klar . dann Gratuliere ich !!!

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Ich würde eher den Vollbruder verkaufen. Mit Winnie kannst du irgendwann wenn du es möchtest weiter züchten.
                                      Sie ist ein tolles Pferd! Herzliche Glückwünsche zur Platzierung!

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Ich stimme chilli 100% zu. Das ist ein so tolles pferd

Kommentar

• tenni
                                          • 25.04.2013
                                          • 246

Also ich finde sie auch suuuuuper, ich glaub ich könnte sie auch nicht hergeben... Und denke auch, dass es doch sicher interessant ist mit so einer Stute weiterzuzüchten....
                                          Also ICH müsste sie wohl behalten [emoji41]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.264 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.886 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X