ist würde ich sofort klauen..
Happy Deal von Daily Deal und Happy Holli
Einklappen
X
-
Nadine, geht nicht! Die wird seeehr gut bewacht!
[IMG][/IMG]
aber es freut mich, dass ich mit meiner Ansicht nicht allein bin. Ich finde sie auch toll.
Trotzdem gucke ich schon ein wenig neidisch auf Eure sich zum Reitpferd entwickelnden Pferde.
Aber im nächsten Jahr kann ich bestimmt auch so schöne Fotos von einer dann gerittenen Happy Deal vorweisen!
Kommentar
-
-
Oh wie schade aber das Argument muss ich leider gelten lassen, Fg..
Wenn Missi so weiter wächst, wird sie auch erst nächstes Jahr geritten. Ich habe Es nicht eilig. Tierarzt war gestern da und hat sich die Zähne angeschaut. Laut dem Zahnwechsel ist sie erst 2,5
Kommentar
-
-
@Peanut:,
unsere Hunde sind Wurfgeschwister, Rüde und Hündin. In diesem Jahr werden sie 8 Jahre alt.
und ich gebe zu: Das Foto ist älter, jetzt sehen sie so aus:[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
dazu selbstverständlich viele, viele andere "Zootiere". Aber das wißt Ihr ja schon. Dazu einige wilde Tiere, die sich offensichtlich hier wohl und sicher fühlen (3 Eulen, ein kleines Hermelin, Eichhörnchen, die in unserer Heumiete wohnen, Buntspechte, Eichelhäher und ein riesiger Schwarm Spatzen....)
Kommentar
-
-
Ich mag Schäferhunde sehr gerne.
Meine Großeltern hatten bis 2003 immer.
Der erste Hund meines Lebens - kein Fremder durfte ohne "Menschenaufsicht" sich dem KiWa nähern, ich habe mit ihm Mittagsschlaf gemacht usw... War ein Schäferhund wie deine beiden.
Sein letzter war ein grauer, der sah mega gefährlich aus und war eine Seele für die Welt.
Kommentar
-
-
hier mal ein kurzer Ausschnitt vom Freilaufen. nur ganz kurz aber so allein bekomme ich sie nicht aktiviert. Die hat so eine A...ruhe, ich glaube aber, das so ein gesundes Phlegma für's Lernen später durchaus positiv gewertet werden kann.
Kommentar
-
-
geschafft! heute genau 3 Jahre alt! Happy Deal geniesst noch immer das unbeschwerte Jugendleben. Da darf man auch ruhig mal später aufstehen. Mit Geburtstagstorte und Ähnlichem, halte ich mich mal zurück. Sonst komme ich eines Morgens zur Koppel und finde sie nicht liegend, sondern als Ballon am Himmel wieder.
Den Babyspeck wird sie sicher im Herbst/Winter verlieren, wenn es dann auch für sie an die Arbeit geht.
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Kommentar
-
-
nach SLP ist unsere Happy Deal WS nun wohlbehalten wieder zu Hause angekommen,
für Ende April/ Anfang Mai erwarten wir mit großer Spannung ein Fohlen von diesem Hengst
https://www.facebook.com/UGenius2011/?fref=ts
Kommentar
-
-
Er hat noch kein LP abgelegt, soll jedoch im September die britischen Championate gehen. Auch da habe ich zwar so meine Zweifel, weil C. Hester auch in Rio ist, das ist schon ein strammes Programm.
Egal! Ich brauche nicht zwingend ein deutsches Papier für das Fohlen, AES reicht auch.
Den Hype zu Schauen, Championaten ect. brauche ich nicht und die Pferde schon gar nicht.
Außerdem sind noch schlappe 9 Monate Zeit zum Warten...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|