Herzlichen Glückwunsch! Sehr hübsch!
SF v. Houston a.d. PrSt. Kaperied
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch an Dich, @Bobbala, und natürlich an die vermutlich sehr glückliche Züchterin christel-air!!! Was will man mehr: Eine spannende, sportlich hoch interessante Anpaarung und ein gesundes Fohlen aus einer nun doch schon etwas älteren Stute und dazu ein offenbar ganz und gar gelungenes Fohlen. Natürlich ist auch die fotografische Leistung selbstverständlich wunderbar (wann gibt es neue Bilder!?), aber dieses Fohlen strahlt mit Sicherheit auch in natura.
Ist es Kaperieds letztes Fohlen?
Kommentar
-
-
ganz ganz grossartige fotos! gratuliere zu dem hinreissenden madel!
umsomehr, als sie nun vaters stammhalterpflichten erst recht als grosse bürde mit sich trägt :-)
freue mich sehr für christina, glaube ein madel war die wunschanpaarung?
Kommentar
-
-
Hallo Bobbala,
auch von mir gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu diesem TOLLEN Fohlen!!!
Wollt Ihr die gute PrSt Kaperied noch mal besamen lassen?
Ich habe in diesem Jahr ein tolles Münchhausen-Stutfohlen aus der Linie (aus der StPrSt Lovely Kiss von Londonderry/Brentano II/Arogno, also quasi der Nichte von Kaperied), bin aber kein Premium-Mitglied und kann daher keine Bilder mehr hochladen.
Ich wünsche Dir und Christel-Air alles erdenklich Gute für die beiden!!! (Hast Du die Stute verkauft?)StPrSt Lovely Kiss von Londonderry/Brentano II/Arogno/Schwalbenfreund
Kommentar
-
-
Danke Euch, werde jetzt schnell ein paar Fragen beantworten
Mendi: nein ich habe Kaperied nicht verkauft, sondern nur "verpachtet". Sie geht mir nicht mehr aus dem Stall.
Eigentlich sollte der Abdullah schon ihr letztes Fohlen sein, ich wollte nicht mehr, hatte die Rechnung aber ohne Schnecke gemacht.
Die hatte so gerosst, das es eine Quälerei gewesen wäre, da nichts dagegen zu tun ...
Jetzt hoffe ich für nächstes Jahr, das die Rossen nicht mehr soooo stark kommen.
Hatte echt Angst um meine Heuraufe und auch die Wallache waren sehr angenervt.
Besamt wird und ist sie nicht .. da ich ja hoffe, das es dieses mal das letzte Fohlen sein wird.
Sie ist jetzt 24 ... und ich denke das reicht !
Christel-Air hat gestern die Maus besichtigt und ich glaub sie ist recht zufrieden
Bilder gibt es bald wieder, bis jetzt sind die Fortschritte der Entwicklung ja eher klein
nochmal Mendi:
Lade deine Bilder einfach bei www.Photobucket.com hoch und verlinke sie hier, das geht auch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.815 Hits
0 Likes
|