HF von Uriko - Alcatraz - Rinaldo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angiehol
    • 28.04.2009
    • 1729

Bin gespannt auf das Brennen Ende des Monats. So sieht er jetzt aus.

Kommentar

• Angiehol
      • 28.04.2009
      • 1729

Also so ein Fohlen hatte ich noch gar nicht. Wurmkur lutscht er gleich selber aus der Spritze statt sich dagegen zu wehren *grins*! Wenn er so weitermacht kann ich den gar nicht verkaufen.

Kommentar

• For Pleasure
        • 20.05.2006
        • 976

Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen
        Also so ein Fohlen hatte ich noch gar nicht. Wurmkur lutscht er gleich selber aus der Spritze statt sich dagegen zu wehren *grins*! Wenn er so weitermacht kann ich den gar nicht verkaufen.

haha süß So sollen sie sein Schicker Hengst mit mords Muckis !!

Kommentar

• Angiehol
          • 28.04.2009
          • 1729

Danke! Er ist auch nur am Hüpfen und rennen (und schlafen *lach*)!

Kommentar

Schicker Kerl.

Uriko kannte ich noch garnicht.

Kommentar

• Lübeckerin
              • 25.05.2009
              • 87

Herzlichen Glückwunsch... :-) finde ihn wirklich sehr schön!!!!!

Namen mit U...ja, das ist nicht wirklich einfach. An "United" kannst Du ja nun alles ranhängen (Boy, Lover, Dancer, Son, usw.), aber vielleicht hier noch einige Vorschläge:

"Uriko´s" + Zusatz (Boy, Son, Jewel, Pride, Alcatraz.... )
              Unbelievable (Unglaublich)
              Unique (Einzigartig)
              Ulan (erstgeborener Zwilling)
              Ulysses (Latinisierte Form von Odysseus )
              Ursus (latainisch "der Bär" bzw. "der Bärenstarke)
              Uter (ggf. auch mit Zusatz; stammt aus der keltischen Sagenwelt; Vater des Artus pen Dragon (= Uter pen Dragon)

Viele Grüße und alles Gute

Kommentar

• Angiehol
                • 28.04.2009
                • 1729

@ara Danke! Dieser Junghengst ist mir gleich aufgefallen, weil ich ein Fan von Untouchable und Heartbreaker bin.

@Lübeckerin Oh danke! Das finde ich lieb! Ulysses klingt nicht schlecht. Aber ich habe grad gesehen, dass es den Namen schon mit vielen Zahlen gibt *grins*! Ursus hat eine sehr passende Bedeutung, da habe ich die italienische Form gefunden Ursio, klingt noch freundlicher. Und Unique mag ich sehr, gibt es auch schon soviele. Jetzt schwanke ich zwischen Uniko und Ursio *grübel*!!!

Kommentar

• Lübeckerin
                  • 25.05.2009
                  • 87

Hallo nochmal,

tja,...das ist ja nicht ganz einfach...aber persönlich finde ich dann Uniko gut..geht besser über die Zunge (und die Koseform "Uni" finde ich dann auch besser als "Ursi" ).

Aber sag mal Angiehol...kann es sein, das Du eine Leidenschaft für die Farbgebung der Stute hast .. die sieht der "Nitza me" ja ganz ähnlich (Nitza stand bis vor kurzem in dem Stall, in dem ich bzw. mein Süsser auch steht).

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Namenwahl.
                  Zuletzt geändert von Lübeckerin; 17.07.2012, 17:55.

Kommentar

• ditschi
                    • 10.04.2002
                    • 2224

Ist wirklich ein gelungenes Fohlen.
                    Da ist der Mut zum ZV belohnt worden.
                    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Angiehol
                      • 28.04.2009
                      • 1729

@Lübeckerin OOOHHH, wie sah sie aus, wie ging es ihr, wo ist sie hin?? *lach*!! Die hätte ich so gern behalten. Aber mehr als zwei schaffe ich nicht. Das mit der Farbe ist wirklich auffällig, ist aber immer Zufall! Wir haben uns auch für Uniko entschieden.

@ditschi Das finde ich bis jetzt auch, danke! Mal sehen, wie er beurteilt wird. Nächsten Dienstag sind wir dran. Auf das Ergebnis deiner Riscal Anpaarung bin ich auch schon mega gespannt!

Kommentar

• Lübeckerin
                        • 25.05.2009
                        • 87

Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen
                        @Lübeckerin OOOHHH, wie sah sie aus, wie ging es ihr, wo ist sie hin?? *lach*!! Die hätte ich so gern behalten. Aber mehr als zwei schaffe ich nicht. Das mit der Farbe ist wirklich auffällig, ist aber immer Zufall! Wir haben uns auch für Uniko entschieden.
                        Ohhaaaa das sind gleich 3 Fragen auf einmal am frühen Morgen.

Also...wie sah sie aus/ wie geht es ihr: gut und als sie zwischenzeitlich nochmal zum Freispringen da war, sah sie bei aller Filigranität (sie ist ja nun wirklich keine kleine, aber ein zierliches Stütchen) auch "rund und gesund" aus und war absolut fit.
                        Die Beitzerin hat sie leider aus familiären Gründen aus dem Stall nehmen müssen und sie in einen Offenstall gestellt, aber wie gesagt sieht sie gut aus, so daß ihr das offensichtlich gut bekommt.

Ja, ja..diese "Stern und Schnippe" - Pferde habens mir auch angetan. Anfänglich - als mein kleiner noch etwas zierlicher war und die Reitbeteiligung die Brille nicht aufhatte - wurde er beim von der Koppel holen tatsächlich mit Nitza verwechselt...ich bin also auch "Stern und Schnippe Junkie".

Uniko, finde ich passend für den kleinen Mann, der mich absolut vom Teller zieht. Und nun drücke ich Dir also die Daumen für die nächste Woche.

Viele Grüße

Kommentar

• Angiehol
                          • 28.04.2009
                          • 1729

Da freue ich mich, dass sie fit ist!! Ganz dickes Danke!!! Sie ist ja auch so eine, die Dressur und Springen gleichermaßen schön gegangen ist, ich glaube ich gehe nochmal zu Cesano.
                          Oh ja, STERN UND SCHNIPPE ganz klar, liebe ich auch, ziehe ich immer vor. Kann es sein, dass ich deinen und Nitza auf einer HP im I Net gesehen habe? Ist hier im Forum ein Bild von deinem?
                          Danke für's Daumen drücken, das kann ich gebrauchen, ich bin in 20 Jahren nicht Prämienverwöhnt *lach*!
                          Liebe Grüße

Kommentar

• Lübeckerin
                            • 25.05.2009
                            • 87

Ja, das kann sein. Ich wollte Dir auch die HP mal schicken, aber kann ich per PN nicht, da ich kein Premium bin (außerdem ist Dein Postfach voll). Ich habe hier noch kein Bild von meinem muss mal ein paar schöne heraussuchen oder mal Snapshoots aus den Videos machen...

Viele Grüße

Kommentar

• Angiehol
                              • 28.04.2009
                              • 1729

Bin gespannt auf deine Bilder. Den Link kannst du an meine Mail schicken famride@aol.com.
                              Viele Grüße

Kommentar

• Angiehol
                                • 28.04.2009
                                • 1729

HÜPF HÜPF HÜPF
                                Das Fohlen ist prämiert!!

Ich bin ja nicht verwöhnt mit Prämien, 2 von 24 bisher. Da freut man sich doch ein Bein ab.
                                Erstmal haben die sich amüsiert, wie der Junior sich von mir zurechtschieben läßt, während alle anderen da rumhüpfen. Und dann läuft er ganz lässig aber in schöner Hengstaufrichtung neben seiner Mama her, tritt richtig von hinten ab, Springpferd eben.
                                Wir mussten alle lächeln.
                                "hüpf hüpf hüpf"

Kommentar

• Lübeckerin
                                  • 25.05.2009
                                  • 87

Auch hier nochmal....herzlichen Glückwunsch..... :-)

Ich freue mich mit Dir.

Die Lübeckering

P.S: Das mit dem "Bein abfreuen" lass mal, das wird spätestens nach 2 "Freufohlen" unangenehm..... :-)
                                  Zuletzt geändert von Lübeckerin; 24.07.2012, 17:39.

Kommentar

• Angiehol
                                    • 28.04.2009
                                    • 1729

Danke!! Oh je, da hast du Recht. *grins* Ich glaube das habe ich letztes Jahr auch schon gesagt!

Kommentar

• Angiehol
                                      • 28.04.2009
                                      • 1729

Ein kleiner neuer Eindruck!

Unser kleiner Muskelprotz, der immer halb auf den Arm will beim putzen! Ich würde ihn so gern an einen Hengstaufzüchter abgeben. Aber als Minizüchter hat man immer die Kontakte nicht. Jetzt kann man schon klar erkennen, er wird schwarzbraun *hüpf*! Er steht hinten hier etwas ungünstig, aber die Winkelungen wurden gut beurteilt.
                                      Mineralien frisst er gut mit. Bin gespannt, ob es sich auswirkt, dass er mehr Magnesium bekommt. Da gibt es neue Studien, kennt die jemand??? Ich habe nur die kurze Anreißung in unserer Verbandszeitung.
                                      Zuletzt geändert von Angiehol; 13.11.2012, 16:57.

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Auch unendlich lange Beine. toll!

Kommentar

• engelchen0815
                                          • 29.01.2010
                                          • 1443

ohhhhhh angiehol ....glückwunsch !!! tolles fohlen !!! sorry ich hab das völlig verpasst !, bei meinem ganzen stress im moment....

kannst ihn ja zu mir bringen ...dann kann er mit fiddel zusammen aufwachsen....ich such noch einen kumpel für ihn....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.709 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.054 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.905 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X