Heute Nacht hat First Lady endlich gefohlt. Nachdem sie es lange angekündigt hat, kam heute Nacht ein dunkles Stutfohlen v. Alchemist zur Welt. Hinten zwei weiße Socken, das war's. Tolles Gesicht. Aber ob sie nun ein Smoky Black oder Falbe ist, kann ich noch nicht sagen. Ich fürchte fast, ein Smoky Black. Aber ich bin sehr froh, dass es ein Stutfohlen ist, von daher ist die Farbe (fast) unerheblich!
First Lady stammt ab von Florestan aus einer St.Pr.St. von Ferragamo - Philippo. Sie war 2006 Reservesiegerstute in Westfalen und legte eine sehr hohe SLP (8,17) ab. Ich kann mein Glück bis heute nicht fassen, dass ich diese tolle Stute bekommen habe. Einfach nur ein Traum und offensichtlich auch noch eine tolle Mama.
Leider hat sie vor der Geburt so ca. 10 Tage lang Milch verloren, deshalb dazu (wegen meiner Fragen bzgl. IgG-Test) einen neuen Thread...
Das Fohlen soll Hilkens Alizé heißen!
First Lady stammt ab von Florestan aus einer St.Pr.St. von Ferragamo - Philippo. Sie war 2006 Reservesiegerstute in Westfalen und legte eine sehr hohe SLP (8,17) ab. Ich kann mein Glück bis heute nicht fassen, dass ich diese tolle Stute bekommen habe. Einfach nur ein Traum und offensichtlich auch noch eine tolle Mama.
Leider hat sie vor der Geburt so ca. 10 Tage lang Milch verloren, deshalb dazu (wegen meiner Fragen bzgl. IgG-Test) einen neuen Thread...
Das Fohlen soll Hilkens Alizé heißen!
Kommentar