Klasse! Gratulation
HF von Quattro aus der Miami Song xx
Einklappen
X
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Waren wegen Deines Fohlens nach Vechta gekommen - hatten auch zu Beginn noch mitgeboten , mussten ihn aber dann ziehen lassen da wir bereits vorher schon zugeschlagen hatten.
Wir hätten ihn gerne für die Körung vorgestellt und anschliessend einer amtierenden Olympiasiegerin in vielseitigen Beritt gegeben .
Aber es kommt manchmal anders als man denkt .
Ich wünsche ihm eine grosse Karriere u vielleicht kann ich ihn ja mal als Deckhengst nutzen?!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenHier mal ein aktuelles Bild vom jungen Mann!
[ATTACH=CONFIG]43571[/ATTACH]
Gruss,
carloZuletzt geändert von Gast; 15.05.2013, 20:34.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDas sieht doch sehr gut aus ! Werde wohl in 1 1/2 Jahr meinen alten Beitrag ueber ihn wieder hervorholen koennen!
Gruss,
carlo
Ganz bestimmt!Lach
Kommentar
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenHier mal ein aktuelles Bild vom jungen Mann!
Kommentar
-
-
[QUOTE=Irislucia;1219330]Hier mal ein aktuelles Bild vom jungen Mann!
unglaublich...
und der soll jetzt jährling sein???
wahnsinn...
gratuliere dir aufs herzlichste zu so einer buben-entwicklung, noch dazu blutpferd in dem flegelalter - einfach nicht zu fassen...
was war noch der grund dass du miami im lezten jahr nicht gleich wieder gedeckt hattest?
... und jetzt ist sie aber wieder tragend von quattro, ja?
und wie hat das mit dem samen hingehauen, bitte, wenn ich frgaen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDas sieht doch sehr gut aus ! Werde wohl in 1 1/2 Jahren meinen alten Beitrag ueber ihn wieder hervorholen koennen!
Gruss,
carlo
Ein ganz toller Kerl!
Kommentar
-
-
Miamis Sohn - war auch mein erster Gedanke!
Seine Mutter sieht momentan etwas sportlicher aus, weil ich sie wieder reite und da sind die Ähnlicheiten doch unverkennbar. Die Quattro-Trächtigkeit vom letzten Jahr ist ein Thema fürs 4-Augen Gespräch, da hat der TA Bockmist gebaut. Ich halte nicht viel von frühen Besamungen, daher wurde Miami erst letzten Montag zum ersten Mal -auf den Punkt- von Quattro besamt und die Daumen sind gedrückt für Quilebo II. Zur Not nehm ich natürlich auch ein SF!
Quilebo sieht wirklich super aus und ich bin heilfroh ihn so gut untergebracht und versorgt zu wissen! Das ist nun mal das A und O dafür, dass blütige Pferde sich top entwickeln. Er war schon immer sehr groß und wüchsig, von daher hatte ich nie Sorge, dass er zu klein bleiben würde. Aber dass er sich sooo gut entwickelt, macht mich als Züchter natürlich unheimlich stolz. Ich wünsche ihm so sehr, dass er seine Chance bekommt, der hat es wirklich verdient!www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.702 Hits
0 Likes
|