Herzlichen Glückwunsch!
HF v. LONDONTIME x StPrSt. v. San Remo
Einklappen
X
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenUps, gas sieht aber klasse aus.
Der überwintert sicher nicht bei Dir, oder?
@DressupferdeAS: Das hört sich super an, die San Remo geht auch mit Wolkentanz I weiter. Drücke Dir die Daumen!
@AEHK: Danke! (..ich glaube wir sind im selben PZV?? komm doch bei unserer Rundfahrt am 17.6. mit)
Kommentar
-
-
Glückwunsch, sehr schönes Fohlen.
Kommentar
-
-
Und schwupps da war er mein......!!
Ganz herzlichen Dank nochmal an Mona, die es mir ermöglicht hat, so ein herrliches Fohlen nun mein Eigen zu nennen!
Die Stute war mir schon im letzten Jahr mit ihrem Fohlen von Damsey aufgefallen, als ich dann diesen kleinen Londontime letzte Woche sah, da war es um mich geschehen...
Hier noch einige Fotos, die Mona gestern von dem kleinen Sahneschnittchen gemacht hat - ihr merkt, ich bin schwer verliebt!Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Danke euch für die Glückwünsche!
@carlo, er muss natürlich leider hierbleiben wenn ich am Sonntag endgültig in den Flieger steige...bricht mir immer etwas das Herz, aber auch nach dem Absetzen ist er in besten Händen, und zieht dann zwei Ortschaften weiter wo meine anderen auch stehen.
Im November bin ich wieder hier und seh' ich sie dann alle wieder....Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Zitat von Jian Beitrag anzeigenDanke euch für die Glückwünsche!
@carlo, er muss natürlich leider hierbleiben wenn ich am Sonntag endgültig in den Flieger steige...bricht mir immer etwas das Herz, aber auch nach dem Absetzen ist er in besten Händen, und zieht dann zwei Ortschaften weiter wo meine anderen auch stehen.
Im November bin ich wieder hier und seh' ich sie dann alle wieder....
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenUnd wird er langfristig in GER bleiben oder zum Reiten spaeter nachkommen ?
Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, dann hole ich kein Pferd nach Asien...und bis er im reitbaren Alter ist, sind wir hoffentlich schon wieder in D!!
Wenn wir aber wirklich noch Jahre dort aushalten müssen, dann hole ich evt. im nächsten Jahr meinen Daddy Cool rüber....den reite ich im kommenden Herbst an, danach hat er wieder Pause und bis Mitte 2013 wissen wir sicherlich besser, wohin uns das Leben als nächstes verschlägt!Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.815 Hits
0 Likes
|