gratulation,würziges papier!
SF von Epsom Gesmeray x Cascavelle
Einklappen
X
-
Herzlichen GlückwunschWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
...wir dieses Jahr nicht.
was ich zufällig gesehen habe, ist, dass ein Fohlen bei der ESI versteigert wurde, allerdings war Epsom dort durch die Mutter vertreten.
der Samen wird jetzt auch offiziell über die HP angeboten.
unsers war auf der Fohlenschau herausgestellt und hatte Empfehlungen fürs Fohlenchampionat - besser als gedacht und wir sind aber auch so hochzufrieden mit ihr...ziemlich frech und temperamentvoll.
lg
Kommentar
-
-
Danke, sie wird auch als Augapfel gehütet--
...das war auch nie die erwartungshaltung...wir sind mal eben nur zur stutenschau gefahren um sie zu brennen - haben immer gesagt egal was rauskommt, bleibt eh bei uns wir wissen die qualität zu schätzen ...haben es mitgemacht und gut -
"andere Qualitäten" -ja und genau aus dem Grund sind wir sehr froh, dass es ein Stutfohlen geworden ist.
dummerweise denke ich mit einer unserer anderer Stute darüber nach, doch noch mal epsom zu nehmen, auch wenn sie richtig frech ist und selbst die 2jährigenjetzt nach 3 Tagen absetzen schon stramm stehen lässt...
und bei Dir ? in Epsom-Versuchung ????
Kommentar
-
-
unbedingt ;-)
und wenns das :
auch wenn sie richtig frech ist und selbst die 2jährigenjetzt nach 3 Tagen absetzen schon stramm stehen lässt...
automatisch dazu gibt, dann zwingend ;-)
im ernst, bei epsom stimmt für mich das gesamtpaket - in bezug auf spr hengst
und da ich franzosen fan bin....
ich werde nie meine erste begegnung mit epsom über das youtube video von devinette vergessen ....;-)
Kommentar
-
-
jep... das stimmt - und da zeigte sich ja nicht nur die Springbegabung...
hast du eine franzosen Alternative zu epsom...??? wo Du sagen würdest, das wäre auch ein favorit für dich als franzosenfan ?
bin auch ein wenig französisch abgetaucht, gerade mit unseren holsteinerinnen...leider hat es mit gastronom z und ugobak dieses Jahr nicht klappen wollen...wir bleiben dran und geben nicht auf
Kommentar
-
-
Ich habe den hier gerade gefunden.
Gibt es noch TG bei PS?
Kommentar
-
-
...würde mal anrufen - der war damals auch nicht auf der Liste, klappte alles sehr gut.
sonst hier:
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.845 Hits