Gestern Abend war ich nicht im Stall. Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert, und lag schon im Schlafanzug im Bett, als mein Handy klingelte und die SB dran war: " Dein Fohlen kommt". Mit vielem habe ich ja gerechnet, aber nicht damit. Ich bin aufgesprungen, mit Schlafanzug in die Schuhe, ohne Socken und Jacke schnell drüber, ab ins Auto. 17 km sind es in den Stall, ich sage euch, so schnell war ich noch nie da. Die ganze Fahrt über habe ich am ganzen Leib gezittert. Dann war ich endlich da, die Fruchtblase hat schon rausgeschaut, und dann ging alles ganz schnell. Carmina hat es super gemacht, das Fohlen kam ohne Probleme auf die Welt. Ein Hengst mit Stern und 3 weißen Beinen. Leider kein Stutfohlen, aber das war mir dann auch alles egal. Leider ist der gute ziemlich durchtrittig, vorne wie hinten, aber die TA sagte, das würde sich innerhalb einer Woche geben. Er war auch schon mal draußen, und steht jetzt in der Box auf Asphalt. Ab morgen geht es auf den Paddock.
Ich bin überglücklich, aber auch total ko und bin froh, jetzt zuhause zu sein und leise nur für mich zu genießen.
Vielen Dank noch mal, an alle, die uns die Daumen gedrückt haben!!!

Ich bin überglücklich, aber auch total ko und bin froh, jetzt zuhause zu sein und leise nur für mich zu genießen.
Vielen Dank noch mal, an alle, die uns die Daumen gedrückt haben!!!

Kommentar