Ja ne...eigentlich war es ja schon entschieden, dass sie zu Franziskus geht...aber ich bin grade kurz davor erneut zu Fürstenball zu gehen...
SF von Fürstenball und meiner Mimi....
Einklappen
X
-
Hat eine ausm Stall gemachtwollte ich euch nicht vorenthalten
Kommentar
-
-
So, wie versprochen neue Bilderich werde euch wohl auch in Zukunft damit voll werfen..ich liebe Fotos
hier ist sie 3 Wochen alt....Zuletzt geändert von scirocco; 30.04.2012, 22:28.
Kommentar
-
-
-
Hallo,
wie bist Du mit deinem Fohlen zufrieden-Korrektheit, Hinterbeine, usw.
Danke
Zitat von scirocco Beitrag anzeigenJa mach mal ich gucke auch so gerne eure Fohlenbilder...find das so Klasse nachzuvollziehen wie die wachsen und sich entwickeln...
Kommentar
-
-
@ Horseboy...super zufrieden...die steht auf nem guten Fundament... Charakter 1 a mit Sternchen...und ne ganz feine ...nix grobes oder schweres dran...ein richtiges Püppchen...Auch die Fesselung ist gut...die stand von Anfang an gut drauf...ist minimal in den ersten drei Tagen hoch gekommen...also die Angst wegen Füstenballs langen Fesseln ist unbegründet...meine Stute ist aber auch gut gefesselt...also nicht lang...da hab ich schon drauf geachtet.
ich bin aber auch total verliebt in die...deswegen kann ich das auch schwer sagen...könnte ein bisschen mehr Hals und Oberlinie haben aber gut...sonst hab ich nix zu meckern...und den Hals reite ich später einfach draufund so wenig ist es auch nicht für ein Stütchen...
Wollte die Anpaarung dieses Jahr auch wiederholen...hab nur leider für morgen keine sichere Zusage für Fürstenball bekommen...und hab deswegen heut Samen von Franziskus abgeholt...denke dann aber für nächstes Jahr wieder über ihn nach...ein toller Hengst und er hat gut zu meiner Stute gepasst...auf jeden Fall dieses mal
So hoffe konnte dir helfen...willst du ihn nehmen dieses Jahr?Zuletzt geändert von scirocco; 02.05.2012, 21:49.
Kommentar
-
-
Ne Rohdi...das wäre schön...das kommende muss ich dann wohl verkaufen
Ja, Moviestar...ich wollte morgen einfach nicht ohne was da stehen...Also morgen früh wird besamt...zweite Ladung ist unnötig, da wir den Folikel heute abgespritzt haben, da Schockemöhle ja sagte von Fürstenball kann ich nur eine Portion haben...dumm gelaufen...aber das gute Zeug von Franz liegt im Kühlschrank...hoffe Mimi mag ihn genauso wie Fürstenball und wird direkt tragend. Also Daumen drücken.
Kommentar
-
-
Servus,
vielen Dank für deine Antwort.
Falls ich nochmal decken lasse, schwanke zwischen Flake und Fürstenball.
Ich denke das F-Blut passt zu meiner Stute (Rosso di Sera, ist ein RubinsteinxGrosso Z, X Argentinus.
Zitat von scirocco Beitrag anzeigen@ Horseboy...super zufrieden...die steht auf nem guten Fundament... Charakter 1 a mit Sternchen...und ne ganz feine ...nix grobes oder schweres dran...ein richtiges Püppchen...Auch die Fesselung ist gut...die stand von Anfang an gut drauf...ist minimal in den ersten drei Tagen hoch gekommen...also die Angst wegen Füstenballs langen Fesseln ist unbegründet...meine Stute ist aber auch gut gefesselt...also nicht lang...da hab ich schon drauf geachtet.
ich bin aber auch total verliebt in die...deswegen kann ich das auch schwer sagen...könnte ein bisschen mehr Halt Oberlinie haben aber gut...sonst hab ich nix zu meckern...und den Hals reite ich später einfach draufund so wenig ist es auch nicht für ein Stütchen...
Wollte die Anpaarung dieses Jahr auch wiederholen...hab nur leider für morgen keine sichere Zusage für Fürstenball bekommen...und hab deswegen heut Samen von Franziskus abgeholt...denke dann aber für nächstes Jahr wieder über ihn nach...ein toller Hengst und er hat gut zu meiner Stute gepasst...auf jeden Fall dieses mal
So hoffe konnte dir helfen...willst du ihn nehmen dieses Jahr?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.689 Hits
0 Likes
|