Herzlichen Glückwunsch!!
HF von Stockholm - Grand Canyon - Senussi
Einklappen
X
-
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
-
-
Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag Stockholm auch sehr und habe schon gute Fohlen von ihm. Gesehen. Wo ist der denn dieses Jahr aufgestellt, bei ligges ist er glaube ich, nicht mehr.
Wir bekommen bals so etwas ähnliches noch. Von statesman, das ist stedinger/Donnerschwee.
Wünsche dir ganz viel Freude damit.
Kommentar
-
-
So nachdem mein "Schlapptop" und ich wieder vereinte Wege gehen, die versprochenen Bilder:Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Einmal PorträtAngehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
@calt: Ist ein Landgestüthengst, zu beziehen über Schneider/St. Stephan. Für 650€ ein Schnäppchen bei Topservice und guter FS-Qualität! Stute war letztes Jahr auf Anhieb tragend! Okay, war bei dieser Stute bisher immer so, aber FS sah gut aus unterm Mikroskop!Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Er entwickelt sich hervorragend! Nachdem er am Anfang doch sehr geräuschempfindlich war und auch recht scheu, hat er sich zu einem kecken Kerl entwickelt, der sich freudig von jedem streicheln lässt und viel Geist hat. Die ersten potentiellen Käufer haben sich schon aus Luxemb. gemeldet. Bin doch schon recht erstaunt!Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Bei doppelter Inzucht auf Sandro (Stedinger, Silvio) sollte das Ergebnis auch im Typ verbessert sein. Auch wenn Grannus ja etwas "diffizil" in der Typvererbung ist. Im Verkauf hatte ich schon letztes Jahr und vorletztes Jahr richtig "Glück". Muss aber auch sagen, dass die Stute durch ihr auffallendes Äußeres gut im Gedächtnis bleibt
Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
gibts wieder mal neues?
wär interessant,
möchte meine stute 2013 ggf von stockholm besamen lassen...
Kommentar
-
-
Jepp, den hätte ich auch schon mehrfach verkaufen können. Versuche nochmal Bilder einzustellen. Er ist sehr groß und wüchsig. Nachdem er zu Beginn sehr geräuschempfindlich war, ist er nun eine ganz coole Socke mit viel Geist. Ich halte ihn für sehr intelligent. Er fragt jedoch schon mal nach.
Trab wurde ganz klar verbesser (Aktion vorne) wobei die Stute schon kein ganz mattes HB haben sollte, Mittelstück klar verkürzt. Hengst war am entscheidenden WE nicht zu haben, da auf Turnier, daher Conteur. Kann mir die Anpaarung aber für die Tochter der Stute vorstellen.Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Nochmal ein KopfbildAngehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.816 Hits
0 Likes
|