Herzlichen Glückwunsch!!!
HF v. Blue Hors Rockefeller x Gamblers CupXX x Wendekreis x Sender
Einklappen
X
-
Hi, ja Vollbruder zu Romanov und Rubin Royal.... ist bis 2013 für Old anerkannt (vorerst), wenn sich die ersten unter dem Sattel beweisen sicherlich länger. Aber unserer wird hannoversch gebrannt! Also auch das kein Problem.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Werde gleich mal schaun ob bei den ersten Weidefotos was dabei ist.
@schniffchen, tja schwierig zu sagen finde ich, bis jetzt war´n es eher ganz kurze Sprints im Galopp und eher untertourige Trabsequenzen, da die Stute trotz fohlen sehr auf die anderen fixiert ist und dadurch permanet das Paddock auf und ab geht. Wir wollen die beiden an den Feiertagen gerne nochmal auf den Reitplatz schmeißen und dann wollte ich unbedingt filmen. Werde das dann schnell einstellen :-).
Was ich so sagen kann ist, also die Stute hat ein schnelles Hinterbein immer dran und kann auch gut Last aufnehmen, nur im Vorderbein ist sie sehr gerade auch wenn sie zwar in der Verstärkung hinten ne Etage tiefer wird. Ihre Hinterhand hat er geerbt, definitiv. Seine Schulter ist jedoch deutlich Schräger als die der Mutter und es macht den Anschein, als hätte Rockefeller doch etwas mehr Knie in die ganze Sache gezaubert.
Also der Galopp sieht toll aus, aber galoppieren Fohlen nicht immer toll??
Mal ne Frage an die erfahrenen Züchter, er kann gut pinkeln, alles Super, aber seinen Schlauch hab ich noch nie gesehn, erinnere mich an so viele Hengstfohlen bei denen der Schlauch zu sehn ist?
lgHF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
@kazenoko
vielen lieben Dank für diese ersten Infos! Freue mich natürlich über ein Video ;-).
RF steht momentan auf Platz eins für meine Stute aus verschiedenen Gründen... In 20 Tagen gibts die nächste Rosse und bis dahin muss ich mich endgültig für ihn oder einen der "Mitbewerber" entschieden haben. Zusätzliche Infos machens mir leichter :-). LG
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl auch von mir !
Scheint wirklich gelungen. Video und weitere Fotos fände ich auch spannend.
Freue mich auch über weitere Infos zu RF, ggf. auch von anderen Nutzern. Er ist auch bei mir noch in der engeren Wahl. Kann jemand auch von Fohlen aus weniger blütigen Stuten berichten ? Danke schon mal.
Kommentar
-
-
Eine Woche ist unser "Ruh" nun alt.
@ deelila, ja er ist für OLD zugelassen bis 2013...hätte ihn auch OLD brennen lassen, das wäre kein Problem gewesen, aber der HannoVerband hatte auch nix dagegen und so bekommt er das H auf den Po.
@ Rosadream, also vom Typ her ist unsere Stute alles andere als blütig...vielleicht veranschaulicht das obige Bild es ein bißchen, und auch Gamblers Cup war ja kein leichter Blüter. Sie ist schon ein gutes Kaliber, auch mit 1,72 Stock nicht gerade klein. Also Rockefeller hat hier schon auch veredelt würde ich sagen.Zuletzt geändert von kazenoko; 07.04.2012, 20:44.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Tolles Fohlen!
Vielen dank für die Info mit der Eintragung. Wen muss ich denn bei den Hannos fragen? Meine Stute hatte letztes Jahr ein Romanov-Fohlen und das ist sehr gelungen und entwickelt sich wirklich toll. Würde mich riesig freuen Rf nutzen zu können.
Möchte die Stute eigentlich ungern noch bei den Oldenburgern eintragen.Zuletzt geändert von deelila; 07.04.2012, 21:05.
Kommentar
-
-
@ Alfons....ja ich hab ihn gesehn, heute morgen
So hier ein kurzes Video, er galoppiert aber noch lieber
http://www.youtube.com/watch?v=asCKc2OL3CMZuletzt geändert von kazenoko; 08.04.2012, 12:28.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.815 Hits
0 Likes
|