Herzlichen Glückwunsch, ein wunderschönes Stütchen.
SF Fineliner x Champus x Mephistopheles - 5 Wochen über Termin!
Einklappen
X
-
Von mir auch herzlichsten Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Stutfohlen. Optisch ein echter Hingucker.Den Hengst Fineliner hatte ich bislang noch nicht wirklich auf dem Plan, jetzt schon. Seid Ihr zufrieden mit dem Zuchtergebnis? Wie macht sich die Maus bewegungstechnisch? Ich bin ja wirklich am Überlegen, ob ich nicht meine Bundessiegerstute Shakira (von Samico F/Samber/Ico/Absatz x Falkland/Wanderer/Pik König) von diesem Hengst besamen lasse. Könnt Ihr mir zu ihm etwas sagen? Was braucht er für Stuten? Meine Shakira ist 174 cm groß und kann sich abartig bewegen.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Erst mal vielen Dank für euer Glückwünsche! :-)
@ moviestar: Ja, Charlott ist die Nichte von Madonna ;-)). Die Rock Forever gefällt mir übrigens sehr gut!
@ sportschecke: Wir sind jetzt schon zum 2. Mal super zufrieden und werden die Stute ein drittes Mal an Fineliner anpaaren! Vor zwei Jahren ist bereits Fariba auf die Welt gekommen (guck dir mal das Video mit 4 Tagen an). Auf die freu ich mich schon megamässig, wenn ich die unter den Allerwertesten bekomme :-))).
Ich sehe Fineliner oft im Training, da unser RV und Holkenbrink auf einem Gelände sind und ich bekomme nach wie vor eine Gänsehaut, wenn dieses Pferd angaloppiert... Stuten mit Blutanschluss sind sicher von Vorteil. Der Hengst gibt sicher Schritt mit und auch Galoppade hat er bei Charlott zwei Mal sehr verbessert. Denke, Trab sollte die Stute etwas mitgeben. Da ist er das Erbe seines Vaters Florencio. Die Florencios kommen in dieser GGA meist erst später (was mich in keinster Weise stört!)
Guck mal auf unsere HP unter Hengstvideos, da sind zwei Videos von ihm drauf.
Kommentar
-
-
Das hört sich doch super an. Ich habe gerade mit der Station Holkenbrink telefoniert. Meine Stute bringt einen top Trab mit, hatte letztes Jahr ein geniales buntes Stutfohlen von Blickpunkt (Belissimo M x Fidermark), das mich total begeistert. Allerdings nicht allzuviel Blutanschluß, aber dabei trotzdem edel. Die Kleine wird wahrscheinlich in der Zucht bleiben, denn solch eine Qualität v.a. im bunten Bereich findet sich nur sehr selten. Wie reagieren denn Deine Fineliner-Fohlen auf Stangen? Ist die Samen-Qualität von Fineliner gut bzw. weißt Du, ob er stark frequentiert wird?
LG Sportschecke
Kommentar
-
-
Gratuliere auch hierWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.815 Hits
0 Likes
|