Wahnsinn - was für ein tolles Fohlen!
Hengstfohlen von DonSchufro x Fidermark - ein bunter Traum!
Einklappen
X
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Der ist ja wirklich Spitzenklasse !
Kommentar
-
-
herzlichen dank für eure lieben kommentare - freue mich dass euch der bub so gefällt!
bin na klar heute abend bei dem schönen wetter gleich nochmal mit den beiden auf die heuwiese gezogen, zwei fotos hab ich also noch:
(und ich hoffe ich schrotte euch nicht zu damit aber ich kann mich selber nicht an ihm sattsehen und ich staune selber am meisten darüber wie ein fohlen im alter von einem tag bereits so daher kommen kann...)
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum gewünschten Hengstfohlen - wobei mir Deauville doch noch einen Hauch besser gefiel... Mal sehen, ob der junge Mann ihr den Rang noch ablaufen wird...
der bub ist etwas herb im gesicht während schwesterchen doch etwas mehr fidermark im gesicht hat (der bub macht das allerdings durch seinen unglaublichen charme und herzerfrischenden charakter wett, während schwesterchen zunächst nicht ohne grund "madame" deauville oder auch "der kleine zorn" war - die gibt sich mittlerweile aber auch sehr pussierlich :-) und ich hab sie dann heute auch gleich nochmal beim toben erwischt, ein netter vergleich, wie ich finde, vollgeschwister:
Zuletzt geändert von fanniemae; 25.03.2012, 22:01.
Kommentar
-
-
herzlichen GlückwunschWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Habe es heute erst gesehen, daß die Prinzessin vom letzten Jahr einen Bruder bekommen hat...
Herzlichen Glückwunsch aus dem Oberbergischen!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenFanniemae: tolles Fohlen... hat der Name einen besonderen Grund?
ich muß bei Dago immer an Dagobert denken :-) und der Name hat im moment ja eine besondere bedeutung
war für mich immer was besonderes weil zu meiner kinderzeit bei uns im stall ein madel ein pony des namens hatte und die beiden waren ein wunderbares team. dieser dago hörte aufs wort, "funktionierte" bei ihr frei und ohne halfter wie ein hund, kommando steh und der stand, ganz egal was um ihn herum passierte. kommando komm und der kam ihr hinterher, egal wohin. ganz nebenbei ne granate unterm sattel und am sprung.
ich dachte immer, wenn ich mal so ein hengstfohlen habe und das ist was ganz besonderes, dann heisst das dago - in gedenken an dieses pony damals, das hat mich schwer beeindruckt.
und fannies sohn passt der name wie auf den leib geschneidert :-)
... und weils so schön ist:
eins hab ich noch von heute, drei tage alt (sorry, ich kann's nicht lassen, bin schwerst verliebt...):
Kommentar
-
-
Zitat von Pferdefreund Beitrag anzeigenHallo Sabine! Der Kleine hat wirklich das gewisse Etwas!!!!
Deine Aufnahmen sind echt spitzenklasse und setzen ihn ins rechte Licht.
Vielleicht wird das mal ein ganz Großer...ich bin wirklich schwer begeistert (und das schreib ich nicht nur so!!)
tausend dank für deine worte - das weiss ich sehr wohl zu schätzen!
freue mich sehr über all eure kommentare!
und ja, lebenslänglich ist eigentlich lebenslänglich. nur einmal möchte ich sie gern an einen springhengst als drsverstärker anpaaren, aber sonst soll es gern weiterhin donS sein!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.815 Hits
0 Likes
|