dreamy 2. tagl.jpgdreamy 2. tags.jpg tja,den rest bilder geht es schon wieder nihct!!!!!was ist denn das????? ihr anderen,ihr könnt alle problemlos laden???
unser xx ist da.....
Einklappen
X
-
Ein volles xx - Papier vom Direktorium ist kein Problem .
Vom GAG her hätte er kein Problem mit der Anerkennung - 96,5 .
Immerhin ist er Sieger in der Badener Meile Gr.3 ,
Darley - Oettingen Rennen Gr.3 und Herold Preis Gr. 3 .
Einfach mal in der Zuchtabteilung anfragen - 0221 - 7498 - 36 .
Ist es die Fam. von Divisor v. Revlon Boy ?
Zuletzt geändert von Ramzes; 16.03.2012, 12:54.
Kommentar
-
-
ein xx papier bekommt die kleine,da habei ch schon mit dem verband gesprochen,wobei ich erst einmal die papiere der stute von deutschland nachpolen senden muss....
aber grundsätzlich kein probblem.....
aber ich weiss nciht,ich denke nicht,das er ghier im warmblutzuchtverband anerkannt ist und wenn,dann wohl nicht angemeldet,da er ja schon ne weile in polen steht.
ramzes ist das die zuchtabteilung vom direktorium???
und wie meinst du das mit divisor???
abstammung vater des fohlens (dir ja bekannt)
und mutter des stutfohlens
Kommentar
-
-
Hey Oldenburger: Da ist ja mein Blut drin :-) FRONTAL..... geile Kiste
aber ich glaube ich habe ja schon geschrieben; wenn sie dir im weg steht..... du weißt ja wohin :-)
Bin gerade am überlegen, ob ich meine Connery-Stute von Concinales decken lassen soll/will. bin noch ganz hin und her gerissen.
Kommentar
-
-
Der steht in Lilienthal bei Beisner: Ist ein Acatenango-Sohn.... gefällt mir sehr gut. War jetzt nicht so der erfolgreichste auf der Bahn, ist auch nicht mehr der Jüngste.... aber Körperbau und Ausdruck gefällt mir echt gut. Na ja, und das Blut ist nun auch nicht von der Hand zu weisenZuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 20:25.
Kommentar
-
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenhast du nen link schwippe???
sabine hast du es nicht mitbekommen mit dem angeloaraberfohlen???
meine stute hat 9 tage vor termin zwillinge bekommen,ziemlich dramatischer abend mit schwergeburt und fast allen 3 tod.die zwei,stute und hengst,sind verstorbenOh nein, das habe ich nicht mitbekommen. Und mit so einer Nachricht habe ich auch echt nicht gerechnet.
Das tut mir so Leid für Dich.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenOh nein, das habe ich nicht mitbekommen. Und mit so einer Nachricht habe ich auch echt nicht gerechnet.
Das tut mir so Leid für Dich.
oh ich auch nciht!!!! nachdem ich 2x habe schauen lassen,ob auch wirklich nur eines.....
tja,ich bin heilfroh,das die stuet nah am termin gefohlt hat und ich somit ph wert getestet habe.....
Kommentar
-
-
Wenn ich heute schon wüßte, was in drei Jahren bzw. 4 Jahren ist. Generell würde ich mit einer Stute mit dieser Abstammung weiterzüchten. Ich bin absoluter Blutfan und habe auch sehr gute Erfahrung damit gemacht. Habe zum Beispiel eine jetzt 3Jrg. Brentano aus einer Blacktype... geniales Pferdchen, leider etwas klein aber total lernwillig und clever.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.709 Hits
0 Likes
|