Glückwunsch- die ist ja ein Traum!
Rohdiamant - Lauries Crusador xx - Donnerhall Stutfohlen
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Köpfchen. Auf keinen Fall her geben - mit einer solchen Abstammung.
Kommentar
-
-
-
Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen, ob das Stutfohlen denn zu verkaufen wäre? Wenn ja, könnten Sie mir weitere Informationen über die Mutterstute, Standort etc. zukommen lassen?
Gern Kontaktaufnahme über private Nachricht - ich konnte Ihnen leider gerade aus irgendeinem Grund keine Nachricht zukommen lassen...
Kommentar
-
-
Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Das Fohlen entwickelt sich sehr gut. Wir werden noch ein paar Fotos machen und hoffentlich wieder mit Eurer freundlichen Hilfe einstellen lassen.
Wir hoffen einfach, dass der "Kleinen" und ihrer Mutter nichts passiert und sie gesund bleiben.
Liebe "Cappuccino"!
Seit der Geburt von "Lillyfee" haben wir uns jeden Tag Gedanken gemacht, ob wir sie verkaufen oder behalten wollen. Ich habe seit 10 Jahren eine sehr gute Halbblutstute kaufen wollen um diese mit "Rohdiamant" anzupaaren. Das war ein lang gehegter Traum der nun endlich in Erfüllung gegangen ist. Ja - so sind wir "Zuchtfanatiker" :-))))
Die Mutterstute von Lauries Crusador xx kaufte ich als Jährling. Sie kommt aus Niedersachsen. Hat mittlerweile eine sehr gute Stutenleistungsprüfung gemacht und die Staatsprämie bekommen.
Mütterlicherseits geht sie weiter auf "Donnerhall" - "Warkant" - "Absatz" - "Sender" zurück.
Die Stammstute war "Sefaza" - unter Hannoveraner Stutenstämme - Nr. 666.
Aus diesem Stamm kommen sehr gute Pferde: wie z.B. Benetton Dream, Danone - Brüder, Winterprinz u.v.a.m.
Ich möchte diese Anpaarung in diesem Jahr noch einmal wiederholen. Vielleicht habe ich das Quäntchen Glück und es gelingt noch mal.
Einen schönen Tag wünscht Euch Allen
Sir Donnerhall
PS - mein Postfach war voll, aber jetzt wieder "Bereinigt". :-)
Kommentar
-
-
Zitat von CappuccinoGern Kontaktaufnahme über private Nachricht - ich konnte Ihnen leider gerade aus irgendeinem Grund keine Nachricht zukommen lassen...Zitat von Sir Donnerhall Beitrag anzeigenPS - mein Postfach war voll, aber jetzt wieder "Bereinigt". :-)
P.S. Auf neue Fotos bin ich schon sehr gespannt - eine süße Maus!!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Mirabell Beitrag anzeigenDa ihr keine Premiummitglieder seid, könnt ihr keine PN verschicken... nur von Premiummitgliedern welche empfangen!
P.S. Auf neue Fotos bin ich schon sehr gespannt - eine süße Maus!!
Man kann auch als Nichtpremium PNs empfangen und verschicken.
Es gibt aber nur Speicherplatz für eine PN.
Also nach dem Lesen direkt löschen und dann erst antworten. Dabei unbedingt unten das Häckchen bei Kopie speichern entfernen.
Herzlichen Glückwunsch zum Goldstück!!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fohlen! Eine Abstammung zum träumen. Ganz, ganz toll! Alles Gute!
Kommentar
-
-
hier im Auftrag von Sir Donnerhall weitere Fotos von der hübschen MausBild 116.jpgBild 118.jpgBild 119.jpg PS: so etwas MUSS man eigentlich behalten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.817 Hits
0 Likes
|