@ Henny 99 Daumen sind gedrückt.. Alles Gute für die kleine Maus !
SF von Perigueux - For Edition/Glückspilz
Einklappen
X
-
Danke euch. Sie hat letzte nacht wieder gekolikt und hat noch einen zweiten Einlauf bekommen, danach hat sie erst mal lange geschlafen und ist wohl zur Zeit sehr munter und macht Mutti verrückt. ABER sie hat leider immer noch keinen Kot selbstständig abgesetzt. Und ich kann aufgrund der Entfernung nicht einfach mal schnell hinfahren und selber schauen. Das macht mich verrückt. Werde heute Abend um 20 Uhr noch mal anrufen. Mittlerweile kennen die mcih da schon alle ^^
Kommentar
-
-
Boah...hoffe es geht ihr gut! Kann deine Sorgen nachvollziehen, hatte letztes Jahr auch einen Wurm in der Klinik in Gießen, allerdings mit dem Gegenteil...zu viel hinten rausAber die kümmern sich dort wirklich sehr gut!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Ohha, da wollte ich nur mal sehen ob neue Fotos von der Kleinen drin sind und dann liest man sowas.
Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute für die Kleine und das ihr sie schnell wieder gesund mitnehmen dürft. Hoffentlich bekommst du gleich gute Nachrichten!!!
Daumen sind gedrückt!
Kommentar
-
-
Danke euch!
Sie haben mich vorhin noch mal angerufen. Sie haben die kleine noch Mal geschallt und konnten kein Darmpech mehr feststellen, Darm arbeitet soweit normal, sie hat noch mal ein Klistier bekommen und Milchkot ausgeschieden. Also erst mal Entwarnung, aber sie sagen auch, dass es natürlich trotzdem sein kann, dass da noch was an Darmpech drin ist. Ich hoffe jetzt, dass wir das überstanden haben, aber so wirklich freuen kann ich mich noch nicht, hab andauernd das Gefühl, das dicke Ende kommt noch
Kommentar
-
-
Du hast alles richtig gemacht. Die kleine ist in guten Händen!! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wir drücken alle gemeinsam die Daumen und dann wird das schon!!! Viel Glück weiterhin!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.701 Hits
0 Likes
|