Was für für eine Perle. Gratuliere. Ich hoffe mein Millenium Fohlen wird auch so typstark. Das Euter wird voller und voller.
Rappstutfohlen v. Millenium / Dimaggio/ Bergamo
Einklappen
X
-
Hallo! Sorry, so oft bin ich leider nicht auf dem Hof, aber ich habe neue Bilder (Fotograf: Maximilian Schreiner) von der Kleinen. Anfang Mai, also ca. 8 Wochen alt.Wollte die Stute fotografieren als ich jetzt da war, es hat aber leider geregnet!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Hallo an alle hier. Ich stalke gerade regelmäßig nach Milleniumfohlen, da ich mir eines gekauft habe. Ich war vom Hengst so begeistert, dass ich mich jetzt auf das Abenteuer Fohlen mal eingelassen habe. Und weil ich mich selbst immer freu wenn ich Fohlen von Millenium mal mit Bild finde hab ich hier was für andere Interessierte. Wer s sehen will:
Kommentar
-
-
Ganz tolles Fohlen!! Ich hab die Mutter ja nicht gesehen, kann mir aber bei Dimaggio vorstellen, dass der Typ etwas einfach ist. Und dann so ein typvolles Fohlen.
Wie macht Millennium sie in Sachen Bewegung und Größe, kann man dazu was sagen?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
@syrah: Also die Stute ist wirklich schlicht im Typ, in den GGA nicht schlecht, aber kein auffälliges Pferd. Fohlen ist gut groß und hat die erwünschte Oberarmaktivität. Sehr agiles, aber freundliches und menschenbezogenes Fohlen, obwohl dort mit den Fohlen nicht viel gemacht wird.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Ich hab gehört, dass die meisten Fohlen zeimlich groß geworden sidn. Meine Kleine gehört da definitiv mit dazu. Und da manche die Bilder bei Facebook nicht sehen konnten hab ich hier nochmal welche hochgestell. Probiert s hier mal: http://de.fotoalbum.eu/fhenninger
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenGibt es zufällig Neuigkeiten von der Millennium - Dimaggio?
Würde mich über Infos, Fotos o.ä. freuen... Danke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.845 Hits
0 Likes