Ich finde ihn genial!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
HF von Dancier x St.Pr. Rotspon
Einklappen
X
-
Ja, wenn schon Fuchs, dann auch Richtig bunt! Da kann man sich die weißen Bandagen dann später sparen. Der ist schon fertig so.
Ich habe noch einen 2jahrigen Bunten, der hat außerdem noch eine helle Mähne und einen hellen Schweif, wie ein Haflinger. Der ist wirklich auffällig und interessant gezeichnet. Ich glaube, das der unterm Sattel mal richtig gut werden kann.
Füchse werden auch oft verkannt in Ihrer Qualität.
Kommentar
-
-
Macht euch bloß wegen der Füchse nicht verrückt! Natürlich sind Rappen auch wunderschön, aber wer ein wirklich gutes Pferd sucht, dass sich überzeugend bewegt, wird immer einem bewegungsstarken Fuchs den Vortritt vor einem nicht so guten Rappen geben. Mangelt es in der Zucht an Qualität, tut man gut daran, alles außer Rappen zu verhindern hihi. Der Dancier-Rotspon war 2011 Prämienhengst und hatte Dollarzeichen in den Augen,- oder ne die Dänen haben auch den Euro oder? War ein Fuchs, war Publikumsliebling und teuerster Hengst. Ich habe das Gefühl, bin ja immer der Zeit etwas vorraus, dass der Modetrend "Rappe" sich langsam wandelt. Man sieht einfach zu viele und schwarz ist zwar chic, macht mich aber irgendwie depressiv. Da ist ein nett angezogener bunter Fuchs doch schillernd wie ein Frühlingsblumenstrauß. Und jetzt liebe Züchterin habe ich so viel nettes gesagt, dass du mir jetzt doch bitte mal deine Preisvorstellung und das Staatsprämiengeschwader auf der Mutterseite per PM verrätst.
Vielen Dank.
Kommentar
-
-
herzlichen Glückwunsch zum gut gelungenen Fohlen..
und was die Farbe angeht.. es gibt jetzt, glaube ich, genug Rappen..
gehört jetzt nicht wirklich hierhin, aber passt ganz gut: Bei der Hengstschau Ahlers, Dressur Leistungszentrum Lodbergen etc in Vechta, waren gefühlte 95% Rappen und Schwarzbraune. Ich konnte es hinterher nicht mehr sehen.. 1 Schimmel 1 Fuchs und 2 Braune, der Rest im Einheitsdunkel... :-) Also: Farbalternativen her!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Hengstchen!
Er macht wirklich schon einen sehr kräftigen Eindruck, sollte man nicht glauben das er erst ein paar Stunden alt ist und schon die erste Kaufanfrage, besser geht es doch nicht.Wünsche euch weiterhin viel Glück mit dem kleinen (großen) Mann.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.845 Hits
0 Likes
|