zum niederknien ! bild schön ! glückwunsch !!!
Stutfohlen von Don Index / Royal Blend / Londonderry
Einklappen
X
-
Sehr schick! Glückwunsch und vielen Dank für die Fotos. Ist das erste Don Index, das ich sehe, schaut ja wirklich vielversprechend aus. Wobei sich die Mutter schon extrem gut anhört, magst Du von ihr vielleicht auch ein Foto einstellen? Hat der Hengst in diesem einen Fall eher erhalten oder auch verbessert, kann man da tendenziell schon etwas sagen?
PS+Offtopic: Hat jemand schon Grey-Top-Fohlen gesehen?Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
*SUPER*
Herzlichen Glückwunsch an die Züchter und viel Erfolg beim Verkauf (sowas sollte sich jedoch sehr gut verkaufen lassen, sollte man meinen)Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Wow da werde ich obwohl ich aus dem Springlager komme, sehr neidisch! Das ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch an die Züchter und weiterhin viel Freude damit!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
don index Fohlen
Super Fohlen, das ertse Don Index Fohlen was ich sehe und super Bewegung.
Es gib hofnung, Meine 3 Suten bekommen dieses Jahr alle drei Don Index Fohlen
Eine Weltmeyer-Weingau-Abajo Stute eine Farewell III Stute aus die Wletmeyer Stute
und eine Dancier Stute auch aus der Weltmeyer Stute bekommen alle 3 ein Don Index Fohlen.
Viel erfolg mit das Fohlen fur den Zuchter.
Kommentar
-
-
Hallo Dahlmans,
das klingt super! Wir hätten großes Interesse interessante Hengstfohlen von Don Index zu kaufen in diesem Jahr und das Blut deiner Stuten gefällt uns sehr gut. Würde mich sehr freuen, wenn du mich kontaktierst, wenn Hengstfohlen fallen und du sie überhaupt verkaufen willst. Gern kannst du mir mal eine Email schicken info@pferdezucht-nordheide.de mit Kontaktdaten, dann würde ich gern mal durchrufen.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Danke für die Glückwünsche ich leite sie gern weiter!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.817 Hits
0 Likes