Hengstfohlen von Totilas a.d.Antigone v. Acord's Champion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oro Divino
    • 20.04.2007
    • 426

FOTOS http://www.facebook.com/media/set/fb...7&l=c61227d8f3
    Zuletzt geändert von Oro Divino; 30.04.2011, 19:52.
    http://www.dressurnachwuchs.at

Kommentar

• Tanja22
      • 19.08.2004
      • 2346

Kommentar

• kathytre
        • 07.02.2009
        • 720

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
        Nö = Fohlenbörse = Verkauf!

Das Fohlen aus der Lauries Crusador xx x Calypso ist auch nicht gerade blutgeprägt und genauso ein "Preisboxer" wie der kleine Schwarze!
        Nicht schlecht reden will hier jemand die Fohlen!! Wer züchterisch auch nur einen Funken Ahnung hat, weiß, wie schwer Totilas mit seinem Pedigree und seinem Exterieur anzupaaren ist.
        Züchter, die einfach mit ihm gedeckt haben, weil sie es aus der Portokasse zahlen können und weil sie auf der Toti- welle mitschwimmen wollen, haben für mich einfach keinen kompetenten Background, basta!
        Deshalb wünsch ich jedem Toti- Spross dennoch nur das Beste, denn die Füllen können ja nichts für ihre Abstammung!
        Gääääääähn, wird das nicht langsam langweilig???

Bei so einem tollen Fohlen muss man sich über solche Beiträge wirklich nicht ärgern, sondern kann darüber lachen. Es war ja leider schon im Vorfeld klar, dass man sich als Besitzer eines Totilas-Fohlen auf blöde Kommentare gefasst machen muss... Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß an dem kleinen Kerl und gaaanz viel Erfolg für die Zukunft.

P.S.: Es muss ja nicht für jeden nachvollziehbar sein, wenn man einen Totilas einem Hengst mit durchschnittlicher Hengstleistung und mittelmäßiger Leistung in WAF vorzieht...
        www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Quintendro
          • 02.04.2011
          • 190

Ich finde das Fohlen auch sehr gelungen ;-) Kann manche Kommentare hier echt nicht verstehen.

Kommentar

• Angiehol
            • 28.04.2009
            • 1690

Lustig habt ihr's hier! Ich mag an sich für mich mehr den blütigen Typ, aber ich sehe wenn ich Fohlen anschaue immer den Gesamteindruck und das Ziel. Beides ist bei diesem Fohlen absolut stimmig! *träum und dann diese Farbe 2x träum*

Kommentar

• AEHK
              • 22.10.2009
              • 266

Steckt auch immer ein stückweit Neid, Missgunst, Langeweile oder sonstiges hinter "spitzen Bemerkungen" dahinter....find ich echt schlimm!
              Ich find das Toto-Fohli gut gelungen und es wird wahrscheinlich jemandem später viel Freude bereiten!
              Totilas hat seine Dressureignung und Leistungsbereitschaft bewiesen und wird, mit entsprechenden Stuten, bestimmt auch sehr gute Pferde bringen.
              Zuletzt geändert von AEHK; 30.04.2011, 22:15.

Kommentar

• daylight66
                • 09.02.2009
                • 748

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fohlen und außerdem herzlichen Glückwunsch die Entscheidung getroffen zu haben, diese Stute zu nutzen , um mit ihr einen kleinen Toto zu ziehen... ich finde das Produkt total gelungen, Farbe , Typ, Muskeln, Abstammung und am Besten die tolle schräge Schulter,,,, dann gehts auch mit der Vorhandmechanik... ich möchte jeden nur beglückwünschen der das Toto Wagnis eingeht... wir haben leider nur Ponys und nur eine echt kleine Warmblut-Stute,, doch sollte ich mal ein bischen Geld über haben ich würde den Hengst sofort benutzen sofern ich eine halbwegs passende Stute hätte.... viel Spaß mit dem Fohlen weiterhin,, ach ja und den Namen finde ich auch wirklich passend...... und immer dran denken Neid muss man sich verdienen - Mitleid gibt es umsonst....

Kommentar

• Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen
                  Lustig habt ihr's hier! Ich mag an sich für mich mehr den blütigen Typ, aber ich sehe wenn ich Fohlen anschaue immer den Gesamteindruck und das Ziel. Beides ist bei diesem Fohlen absolut stimmig! *träum und dann diese Farbe 2x träum*
                  Der Fohlenbesitzer hat wirklich exzellente Photos hier eingestellt, kann nicht jeder. Und dieser Besitzer wird wahrscheinlich auch das Geschick und Talent haben dieses Fohlen weiterhin so erstklassig vorstellen zu können,kann auch nicht jeder.
                  Ist doch OK, oder ?
                  Und dann ist das Fohlen auch noch richtig schwarz,entweder wird er Sommer-oder Winterrappe, je nach Lichteinstrahlung.
                  Bei einem schwarzen Pferd schwärmen ja sowieso alle Mädls.
                  Weiters möchte ich mich zu diesem Thema hier nicht auslassen.
                  Ich wünsche diesem Fohlen alles Gute und hoffe, daß es auch wie ein gleich exzellenter bunter Hellfuchs oder Schimmel aufgezogen wird, also ganz normal, alles was ein Fohlen wirklich braucht.

Kommentar

• Totilas ist in meinen Augen ein Ausnahmepferd,er hat Goldmedaillen mit Edward Gal gewonnen.
                    Ist doch eh klar,oder?
                    Weltmeister,Olympiasieger,Derby-Sieger,World-Cup-Sieger wurden allerdings auch noch viele andere Pferde, wenige Stuten,meistens Wallache. Diese Pferde waren-sind auch Stars.
                    Wer hatte einen Farbenfroh(Wallach) live gesehen ? Wie wäre es gewesen,wenn ihm nicht schon in jungen Jahren die E...... abgezwickt worden wären ?
                    Der Farbenfroh hatte m.E.auch diese "sensationellen" Bewegungen, hatte auch Gold geholt.
                    Ja, dann wären heut`alle Mädls Fans von bunten Füchsen.

Kommentar

• Quintendro
                      • 02.04.2011
                      • 190

Zitat von Prima_Vera
                      Christoph, Du kannst sehr stolz auf das Fohlen sein und dass es bei Dir entsprechend gefördert und anständig ausgebildet wird, ist klar.

Und noch was "Neid ist die höchste Form der Anerkennung" ... in diesem Sinne - einfach schmunzeln und
                      Das ist genau auch mein Gedanke gewesen. :-)

Kommentar

• bonnysnoopy
                        • 26.01.2009
                        • 6217

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Fohlen.
                        Denke auch das man bei dir davon hören wird.
                        http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• darya
                          • 20.02.2005
                          • 3217

Auf jeden Fall steht der kleine Mann schon JETZT im Rampenlicht.

Kommentar

• schimmelchen
                            • 23.02.2008
                            • 78

hallo,

spät aber doch auch von mir herzlichen glückwunsch zum wunderschönen, und vor allem gesunden fohlen (und das ist wohl das allerwichtigste bei den kleinen, oder?)
                            bin schon gespannt, wie sich das fohlen entwickelt und würde mich über eine regelmäßige aktualisierung in diesem thread sehr freuen...
                            wünsche dem kleinen schwarzen alles gute für seine weitere entwicklung, und dem besitzer viel freude und erfolg mit dem fohlen.

lg, kathi

p.s. die mutterstute ist aber auch wirklich ein traum, ganz tolles papier
                            liebe grüße,
                            kathi

Kommentar

• Zitat von darya Beitrag anzeigen
                              Auf jeden Fall steht der kleine Mann schon JETZT im Rampenlicht.
                              Selten sind so klasse Photos eingestellt worden, da muß man doch schwärmen.

Kommentar

• Dark-Angel
                                • 04.12.2008
                                • 1404

Zitat von Prima_Vera
                                Christoph, Du kannst sehr stolz auf das Fohlen sein und dass es bei Dir entsprechend gefördert und anständig ausgebildet wird, ist klar.

Und noch was "Neid ist die höchste Form der Anerkennung" ... in diesem Sinne - einfach schmunzeln und
                                Das war auch mein Gedanke Caro.
                                Und besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch Christoph, zum wunderschönen kleinen Toti.

Kommentar

• Sentano S
                                  Gesperrt
                                  • 30.05.2005
                                  • 5277

Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigen
                                  Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schwarzen Hübschen!

@Titania: Bilder und Videos von der Stute gibt es unter www.sportpferde-angerer.at --> "Antigone". Rein von den Bildern und den Nachkommen, ganz ganz feine Stute!
                                  Die Mama hat ne sehr geile Abstammung, aber da gehört mich mich C-Blut drauf!
                                  Ich finde das Fohlen klasse, aber ich kriege immer Bauchweh, wenn man auf so ne gute Springabstammung Dressurhengste drauf packt! ABer es geht anscheinend nichts mehr ohne die guten Springgene :-)
                                  Zuletzt geändert von Sentano S; 01.05.2011, 14:07.

Kommentar

• Oro Divino
                                    • 20.04.2007
                                    • 426

Bilderupdate: http://www.facebook.com/media/set/fb...7&l=c61227d8f3
                                    http://www.dressurnachwuchs.at

Kommentar

• schimmelchen
                                      • 23.02.2008
                                      • 78

Ach, einfach herrlich anzusehen, der kleine Mann.
                                      Vor allem finde ich es einfach schön, mit wie viel Liebe diese Fotos offensichtlich gemacht wurden, wirklich klasse!

LG,
                                      Kathi
                                      liebe grüße,
                                      kathi

Kommentar

• verenchen
                                        • 21.08.2002
                                        • 878

Willst du den kleinen wieder verkaufen? Habe gesehen, dass er bei PS unter der Fohlenbörse steht.
                                        De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein

Kommentar

• Angiehol
                                          • 28.04.2009
                                          • 1690

Die neuen Bilder auch wieder so super, der kleine Mann auf dem Rücken, einfach toll! Das muss ich noch lernen *lach*!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
                                          106 Antworten
                                          17.840 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elke
                                          von Elke

Erstellt von Kronenkranich, 10.11.2012, 08:38
                                          802 Antworten
                                          83.105 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chilii
                                          von chilii

Erstellt von BorerR, 17.11.2017, 14:59
                                          1 Antwort
                                          279 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bantu
                                          von Bantu

Erstellt von Nane, 03.05.2011, 11:14
                                          40 Antworten
                                          6.336 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rosamunde
                                          von Rosamunde

Erstellt von Palazzo, 30.07.2014, 12:55
                                          19 Antworten
                                          4.173 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Palazzo
                                          von Palazzo

Lädt...
                                          X