Wahnsinn diese Weisheiten hier, bin begeistert welch Hellseherische Fähigkeiten ihr habt;-)
Hengstfohlen von Totilas a.d.Antigone v. Acord's Champion
Einklappen
X
-
Zitat von Oro Divino Beitrag anzeigenWahnsinn diese Weisheiten hier, bin begeistert welch Hellseherische Fähigkeiten ihr habt;-)
Stimme ich Dir voll zu. Ich verfolge diesen Thread sehr interessiert. Herrlich, was so ein kleines Fohlen die Gemüter erhitzt und die Gedankengänge bestimmt.....
Weiterhin viel Spaß mit ihm und fütter uns weiter mit Bildern...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Neid der Besitzlosen, wirklich...
Da wird in anderen Threads jedes, wirklich jedes Fohlen, egal wie schlecht das Foto ist, egal wie das Fohlen aussieht usw. mit "oh wie schön", "oh wie toll" "oh wie gut das gepasst hat" kommentiert - kaum erscheint ein Fohlen von einem Vater, der die Gemüter erhitzt und die Nation spaltet geht´s genau in die andere Richtung, da wird auf Biegen und Brechen "Fehlersucherei" betrieben. Unglaublich....
Und selbst wenn dieses Fohlen vom etwas schwereren Typ sein SOLLTE (finde ich auf den neueren Bilder nicht mehr unbedingt) - so what - ich mag ein kapitales Dressurpferd lieber als so´n halben Hahn - der verliert sich nämlich auf dem großen Viereck...
Ich verfolge auf jeden Fall gespannt die weitere Entwicklung!Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...
Kommentar
-
-
Ich mag euren Brummer und sowieso etwas schwerere Pferde - da sieht man, wie bereits o.g., was im Viereck, auch wenn man in der letzten Reihe sitzt ;-) Hauptsache ihr habt Spaß an eurer Zucht und den Rest bringt die Zeit. :-) Freu mich auf weitere Fotos!Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
Zitat von kuhstrophobie Beitrag anzeigenNeid der Besitzlosen, wirklich...
Da wird in anderen Threads jedes, wirklich jedes Fohlen, egal wie schlecht das Foto ist, egal wie das Fohlen aussieht usw. mit "oh wie schön", "oh wie toll" "oh wie gut das gepasst hat" kommentiert - kaum erscheint ein Fohlen von einem Vater, der die Gemüter erhitzt und die Nation spaltet geht´s genau in die andere Richtung, da wird auf Biegen und Brechen "Fehlersucherei" betrieben. Unglaublich....
Und selbst wenn dieses Fohlen vom etwas schwereren Typ sein SOLLTE (finde ich auf den neueren Bilder nicht mehr unbedingt) - so what - ich mag ein kapitales Dressurpferd lieber als so´n halben Hahn - der verliert sich nämlich auf dem großen Viereck...
Ich verfolge auf jeden Fall gespannt die weitere Entwicklung!
Kommentar
-
-
tut diese Diskussion not?? Vorab meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hengstfohlen, er ist ein Wunschfohlen, also wer will darüber was urteilen??
Aber allein die Anzahl der Hits zeigt doch, dass scheinbar kein anderes Fohlen mit Abstand so interessant ist, wie dieses hier...
alles andere bringt die Zeit..
Kommentar
-
-
Ich finde dieses Fohlen toti-geil und extrem beeindruckend!
Meinen Glückwunsch dazu, er hat eine enorme Ausstrahlung, er macht richtig Eindruck in Sachen Stolz und Kraft, und das was man an Bewegung auf den Fotos sieht, sieht sehr gut aus.Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Schick isser Christoph !!
Und ich bin schon gespannt darauf ihn unterm Sattel zu sehen
Naja.. mir ist er auch etwas zu wuchtig, bin ja mehr der Blütertyp ( VS geprägt) weißte ja ;D
aber ich kann ihn mir auch gut im großen 4-Eck vorstellen
Schöne Knochenstärke hat er !!
Aber ob er schwarz bleibt ?? Glaub ich mal auch nicht ... denn gerade die Rappen sind als Fohlen silbriggrau.
Bin gespannt wenns Fohlenfell aus geht
Ach freu ich mich für dich !!
Was macht übrigens dein Mädel ??
Sehen wir uns in Hannover ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von anjorime Beitrag anzeigenNa, das ist doch mal ein ganz toller für die Körung, oder?!
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDamit kann ich leben!
Was ist eigentlich aus den hochprämierten Fohlen aus dieser Mutter geworden!?
Jetzt find ich echt noch interessant, ob Du, Herr oder Frau Oro Divino Springen oder Dressur reitest?!
Und natürlich ist es jedermans Sache, was er/sie züchtet.Wenn aber keiner seine meinung dazu sagen darf, dann kommen nie Diskussionen auf und die Welt wäre wahrlich langweilig!
Viel Glück mit dem Spross!!
Kommentar
-
-
Zitat von Oro Divino Beitrag anzeigen@ Selina das Fohlen ist alles andere als derb!!!!!Die Stute hat genug Blut ab der 2. Generation.(xo)
Kommentar
-
-
Relativ schwer finde ich ihn auch, aber derb ist für mich was anderes. Abgesehen davon handelt es sich um ein junges Fohlen, der kann sich doch auch noch strecken. Abgesehen davon, die tolle Schulter wird dem Fohlen im Viereck wohl mehr bringen als ein blütiger Typ!
Kommentar
-
-
Ich fände es schön, wenn die anderen 2011er Fohlen genauso "kritisch" beurteilt würdenAnscheinend tummeln sich in diesem Forum ja lediglich Züchter, deren Produkte ausnahmslos im 60er Viereck oder im schweren Springsport unterwegs sind - es hört sich jedenfalls für mich so an. Ich sage nur "Expertenrunde" ....
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenRelativ schwer finde ich ihn auch, aber derb ist für mich was anderes.
Und wer hat seinen Vater Grünhorn III gesehen? Das war doch ein wirklicher Strahlemann und Treter.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.840 Hits
0 Likes
|