Vielen Dank!!! Ja der ist Lack schwarz:-)) Ja ist Österreichs erstes Totilas Fohlen. Kommt aber im Herbst nach Deutschland zu mir zur Aufzucht
Hengstfohlen von Totilas a.d.Antigone v. Acord's Champion
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch. Wenn das mal nicht "schwarz" ist. Wünsche viel Glück und vor allem aber ganz viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schwarzen Hübschen!
@Titania: Bilder und Videos von der Stute gibt es unter www.sportpferde-angerer.at --> "Antigone". Rein von den Bildern und den Nachkommen, ganz ganz feine Stute!
Kommentar
-
-
rubia, Warum auch nicht? Die Stute vererbt viel Bewegung und Schick. Hatte zweimal das beste Stutfohlen Österreichs einmal mit Sir Donnerhall und einmal mit San Amour.Für mich muss es nicht immer rein Dressurbetont gezogen sein;-)Zuletzt geändert von Oro Divino; 23.04.2011, 19:13.
Kommentar
-
-
Kommt auch drauf an. was aus den Fohlen wird! Siegerfohlen heißt nicht: tolles reitpferd" und umgekehrt eben oft auch nicht!
Hm, Fotos sagen mir nichts zum Ergebnis!
Die stute würde ich gerne mal sehen, muss ein schickes Tier sein, wie fast alle Acords!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Naja, aber viel öfter wird aus einem tollen Fohlen ein tolles Pferd, als aus einem Krampen ein Kracher...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Toti :-)
Kommentar
-
-
Zitat von kathytre Beitrag anzeigenNaja, aber viel öfter wird aus einem tollen Fohlen ein tolles Pferd, als aus einem Krampen ein Kracher...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Toti :-)
Von hochprämiertein Fohlen aus denen was wird hört man öfter, als wenn aus vermeintlichen Krampen Kracher werden!
Ich wünsche dem neuen Erdenbürger dennoch alles erdenklich Gute für die Zukunft, für seine Gene kann er ja nichts!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Super schick, der junge Mann! Sehr breite Stirn - da passt ne Grips rein! ;-) und er wirkt an sich recht wohlgeraten und wirklich schon gut bemuskelt - bin sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen schwarzen Perle (in masculiner Form)!Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.841 Hits
0 Likes
|