Wir verbringen die Zeit mit Fressen, Schlafen und Spazierengehen - 
alle beide Stuti mit Babybauch, ich mit kaputter Flosse. Tut uns  beiden gut, das gemütliche Leben.
 Stuti mit Babybauch, ich mit kaputter Flosse. Tut uns  beiden gut, das gemütliche Leben.

alle beide
 Stuti mit Babybauch, ich mit kaputter Flosse. Tut uns  beiden gut, das gemütliche Leben.

erst war ich mir nicht so sicher, aber heute gleich nochmal und die Baby-Bewegungen kannte ich noch aus eigener Erfahrung
 erst war ich mir nicht so sicher, aber heute gleich nochmal und die Baby-Bewegungen kannte ich noch aus eigener Erfahrung  Termin ist Ende Mai, etwas später als bei Euch...
 Termin ist Ende Mai, etwas später als bei Euch...

Hat ne Weile gedauert bis ich überhaupt den Bauch unten anfassen durfte, den heiligen Bauch!
 Hat ne Weile gedauert bis ich überhaupt den Bauch unten anfassen durfte, den heiligen Bauch!  Aber die Geduld hat sich gelohnt, voll cool! ^^
 Aber die Geduld hat sich gelohnt, voll cool! ^^

Ein Maifohlen hats ja doch ne ganze Ecke schöner
 Ein Maifohlen hats ja doch ne ganze Ecke schöner wollte ich mir jetzt auch nicht anschaffen.
 wollte ich mir jetzt auch nicht anschaffen.  

) war lieber im Sport unterwegs! Die andere Stute Cora ist schon ein Profi.... ich hoffe alles klappt!
) war lieber im Sport unterwegs! Die andere Stute Cora ist schon ein Profi.... ich hoffe alles klappt!
Kommentar