...jedes Jahr aufs neue muss man diese ewige Wartezeit irgendwie überstehen...
Ich freu mich jedenfalls auf mein erstes Fohlen aus einer selbst gezogenen Stute!!!
Wie siehts bei euch aus...was macht ihr so bis zum Schluss mit euren Mäusen?
Wie vertreibt ihr euch noch die Zeit? Ich muss noch bis ENDE MAI warten....schrecklich...
Dann gibts, so Gott will, zwei Fohlis
Comme il Faut x Cadre Noir x Parcours x Romadour II
(hiervon hab ich schon eine ganz Wundervolle Stute aus 2009)
und
Blickpunkt x Pik Donnerhall x Cadre Noir x Parcours
bis dann
Ich freu mich jedenfalls auf mein erstes Fohlen aus einer selbst gezogenen Stute!!!

Wie siehts bei euch aus...was macht ihr so bis zum Schluss mit euren Mäusen?
Wie vertreibt ihr euch noch die Zeit? Ich muss noch bis ENDE MAI warten....schrecklich...
Dann gibts, so Gott will, zwei Fohlis
Comme il Faut x Cadre Noir x Parcours x Romadour II
(hiervon hab ich schon eine ganz Wundervolle Stute aus 2009)und
Blickpunkt x Pik Donnerhall x Cadre Noir x Parcours

bis dann

) soll theorethisch Anfang März kommen, aber da die Fohlen bisher ALLE früher kamen, rechne ich eher mit Ende Februar. Und weil ich endlich auf eine kleine Prinzessin hoffe, kann ich´s fast nicht abwarten
!

DU ARME! Wie ist denn das passiert, einfach so?? Wie geht´s denn der Stute, die arme Maus. Ich dachte zu dem Zeitpunkt ist alles easy. 8. Monat oder?
Letztens wollte ich aufsteigen, dann blödelt die Dame vor mir rum und zeigt, dass sie doch ein bisschen spanischen Schritt gelernt hat. Das macht die sonst nie. Das kam mir echt vor als wollte sie sagen: "schau mal, ich kann das doch schon viel besser als du denkst! Lass uns das hier üben und du vergisst das Reiten, ja??" 
Kommentar