Zitat von nemesis
Beitrag anzeigen
Was machen die 2010er?
Einklappen
X
-
Zitat von Fio Beitrag anzeigenFür die würd ich im Notfall auch Springreiter... die ist ja wunderschön.
Kommentar
-
-
Mutterstute Ludwig von Bayern x Feenspross xx
Hallo,
habe seit 2011 eine sehr schöne Stute geb. 2005, Ludwig von Bayern x Feenspross xx. Angeblich hatte sie mindestens 1 Fohlen. Könnte vom Jahrgang her passen. Habt Du nähere Infos von der Mutter? LG, "Bonito"
Zitat von Nicci683 Beitrag anzeigenMmh dann reihe ich mich auch mal ein wenn ich darf?
Habe einen zugekauften 3 jährigen Cancara Z x Ludwig v.Bayern - Feenspross xx
Im Frühjahr kurz angeritten dann noch mal Wiese und momentan 2x die Woche in Arbeit da schon wieder mächtig am wachsen. Aktuell 1,73 und hinten noch was mehr
Kommentar
-
-
Hallo,
hoffe dieser Beitrag geht direkt an den Cancara/Ludwig v. Bayern/Feenspross xx Besitzer.
Habe seit 2011 eine sehr schöne Stute von Ludwig von Bayern x Feenspross xx. Angeblich hatte sie mindestens 1 Fohlen. Könnte vom Alter her passen. Möglicherweise ist sie also die Mutterstute. Gern gebe ich weitere Informationen.
Viele Grüße
"Bonito"
Kommentar
-
-
Ich möchte dann einen unserer 2010er vorstellen.
Quincy stammt ab von Quincento aus der St.Pr.St Rayon de Soleil (Ludwig von Bayern x Rouletto x Andalusier xx) Die Mutter haben wir selbst gezogen. Die Großmutter war trotz einer Größe von 1.57 M** platziert und wollte einfach immer rüber.
Er macht seinen Job schon super und er wird jetzt als Hunter angeboten und hoffen, dass er diesen Sommer einen neuen Besitzer findet.
Video https://www.youtube.com/watch?v=PYEeuklYQT8Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Gestern bekommen!
Vor 4-6 Wochen sprach man von Dressurpferde A....Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Kleines Update: Da sich die Stute ja blöderweise den Kopf angeschlagen hat was sich natürlich auch noch mega entzündet hat sieht es jetzt schon ganz gut aus. Wunde ist noch offen damit Eiter etc. abfließen kann. Wenn wir das in den Griff bekommen haben müssen wir erstmal Rötgenbilder machen ob noch mehr kaputt ist. Also hoffen wir mal nicht, da aber die Wunde direkt hinter den Ohren liegt hat sich Madam wohl eine weitere Weidesaison eingespielt
.
Kommentar
-
-
Gibt es ein Update Madonna?
Meine ist derzeit im Betritt in einer Nickelphase.
Am Ausgang wird geparkt und es muss jedes mal diskutiert werden, ob man denn nun weiterlaeuft oder nicht.
Schenkelweichen an der Bande werden mit Arschheben quittiert - in der Hallenmitte aber ohne Mucken gemacht.
Wenn man sich was ansehen will, wird halt aus allen Gangarten geparkt - egal ob der Reiter sich das ansehen will oder nicht! Wenn man sich was ansehen will, wird hingelaufen - egal ob das der Reiter will....
Beim angaloppieren hebt man sich raus....
Sie scheint irgendwie wieder alles vergessen zu haben.
Wenn ich die in der Phase in zwei Wochen wieder nach Hause hole, dann lachen mich wohl alle aus.....
Kommentar
-
-
Hatte ganz vergessen euch mitzuteilen,dass es der Stute wieder gut geht. Die Wunde ist gut verheilt und die Röntgenbilder waren ohne Befund. Die Stute steht nun auf der Sommerweider um sich wieder etwas zu erhohlen.
By the way die ist eh immer noch so am wachsen, das ihr eine zusätzliche Pause gar nicht schlecht tut.
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.408 Hits
0 Likes