Was machen die 2010er?

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trakehnermami
    • 05.04.2010
    • 1167

Unsere (nun) Pr.St. Unforgettable (v. Prince Patmos- Pr.St. Umbra) bei ihrer SLP. Vierjährig hatte sie ein Fohlen und war gerade mal knapp drei Monate unter dem Sattel. Damit hat sie ihre Mutter nun auch zur Elitestute gemacht
    Angehängte Dateien
    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• hufschlag
      • 30.07.2012
      • 4135

Toll!!! Was für Noten hat sie bekommen?
      wann wird eine Stute elitestute? Ich dachte, mit einem gekörten Hengst.

soli war gestern 4. in der DPA- Prüfung- war zu zweit und Pferd vorn war leider sehr langsam- trotz dem Versuch Abstand zu halten musste er drei Mal gebremst werden-
      dabei wurde er leider etwas eng... Umso mehr freu ich mich, dass es trotzdem zum 4. gereicht hat

Kommentar

• hufschlag
        • 30.07.2012
        • 4135

Nachdem wir Freitag wg der Hitze nicht gefahren sind haben wir heute die Morgenstunden genutzt für den nächsten Start in Dr Pf A. 3. Platz
        jetzt gönnen wir ihm (und uns) 3 freie Wochenenden und wollen dann unsere erste L probieren

Kommentar

• hike
          • 03.12.2002
          • 6721

Mein "EX" -2010er hat sich richtig "frikasiert": Muskel in der hinteren Schulter bis auf den Knochen aufgerissen. Ob das nochmal was wird und wenn wie weit reitbar, ist fraglich!
          Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• darya
            • 20.02.2005
            • 3261

Zitat von hike Beitrag anzeigen
            Mein "EX" -2010er hat sich richtig "frikasiert": Muskel in der hinteren Schulter bis auf den Knochen aufgerissen. Ob das nochmal was wird und wenn wie weit reitbar, ist fraglich!
            Das tut mir sehr leid. Was machen denn der Stockholm und die kleine Conteur?

Kommentar

• hike
              • 03.12.2002
              • 6721

Der Stocki ist wohl der braveste der Welt (ich habe mehrfach nachgefragt und war 3x gucken): Er ist echt so was von nervenstark. Sehr schwungvoll sehr guter Galopp. Die Conteur habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Sie ist sicherlich schön die Prinzessin!

Kommentar

• May
                • 07.05.2010
                • 1553

Zitat von hike Beitrag anzeigen
                Ich drück die Daumen allerdings hatte meine Stute das letztes Jahr auch (Schulter 30 cm lang aufgerissen bis auf den Knochen, Muskel durch). Inzwischen ist sie wieder voll reitbar

Kommentar

• hufschlag
                  • 30.07.2012
                  • 4135

Heut siegte der kleine Soliman in der Dr Pf A mit 8.0Ich freue mich so!

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Toll hufschlag! Glückwunsch!

Gute Besserung an deinen "Ex" hike.

Kommentar

• marquisa
                      • 08.02.2006
                      • 3410

super hufschlag! Weiter so!

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4135

Vielen Dank!!!"Typvoller Rappe, der sich zufrieden und ausdrucksvoll präsentierte "Das geht runter wie Öl))Vor allem das zufrieden hat mich sehr gefreut in der Beurteilung!!!

Kommentar

• hufschlag
                          • 30.07.2012
                          • 4135

Mit einem 5. PLATZ (7.0) verabschieden wir uns in die "winterpause"
                          Soli schiebt grad schon wieder hinten und presntierte sich wohl deshalb etwas instabil
                          deshalb canceln wir den 1. Versuch in L und nutzen den Spätsommer für ne pause um dann im Oktober mit der winterarbeit zu starten
                          Ich bin wirklich stolz, dass er sich unter einem reinen Amateur immer in den Farben platzieren konnte
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von hufschlag; 22.08.2015, 09:25.

Kommentar

• hike
                            • 03.12.2002
                            • 6721

Toll! Gratulation Hufschlag!

Zur Genesung: Entzündung wohl raus, heilt "ganz gut", darf jetzt erst mal bis auf weiteres auf die Koppel ...

Kommentar

• spone11
                              • 08.03.2011
                              • 9

Hallo Ihr Lieben
                              Ich möchte euch gerne meinen Wallach Diamonds Dave vorstellen
                              Er bereitet uns jeden Tag aufs neue grosse Freude, auch wenn er manchmal ein richtiger Stinkstiefel sein kann

Er konnte sich diese Jahr an der Schweizermeisterschaft der 5-Jährigen Dressurpferde den 5. Platz sichern, mit einer Traumnote von 8.4 im Galopp!

Kommentar

• hufschlag
                                • 30.07.2012
                                • 4135

Toll! Gratuliere
                                wie stammt er ab?

Kommentar

• spone11
                                  • 08.03.2011
                                  • 9

Der ist selbstegzüchtet. Mehr Glück als Verstand
                                  MV: Quattro B V: Diarado

Springen kann der Kleine auch einigermassen, aber bislang nicht gefördert, da wir nicht so die Springreiter sind.

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

Toll!
                                    Ich weiß zwar nicht, wie man als Nichtspringer derart anzupaaren gedenkt, aber das Ergebnis, scheinbar für alle Beteiligten mehr als zufriedenstellend, finde ich beeindruckend!

Kommentar

• spone11
                                      • 08.03.2011
                                      • 9

Ausschlaggebend dafür war, dass meine Stute einen sehr schlechten 4-taktigen Galopp hatte und mir zu der Zeit kein Dressurhengst gefallen hat, der in meinen Augen dieses Problem hätte lösen können. Damals als es um die Anpaarung ging, bin ich auch noch regelmässig in den Springsattel gestiegen.
                                      Ich bin deshalb umso glücklicher, dass diese Anpaarung so toll geklappt hat und fast alle Schwächen meiner Stute verbessert werden konnten. Nun hoffe ich doch, dass der kleine Mann in 3-4 Jahren seine erste S-Prüfung laufen kann Saisonziel von nächstem Jahr ist ein Start in einer M-Dressur.
                                      Wäre meine Stute nicht verstorben, hätte es dieses Jahr Nachwuchs von Fürstenball gegeben.

Kommentar

• Titania
                                        • 22.04.2006
                                        • 4372

Unser 2010 geborene Belissimo-Sohn aus der Simply the best von Sir Donnerhall/Partout geht mittlerweile ländlich L unter einer Amateurin, die besonders seinen guten Charakter und seine Rittigkeit schätzt.
                                        Er wurde als Absetzer an Traumkäufer verkauft und seine Reiterin hat - ganz nebenbei - in diesen 5 Jahren noch ihr Studium absolviert...
                                        Angehängte Dateien
                                        Zuletzt geändert von Titania; 10.12.2015, 06:32.
                                        "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Bluna74
                                          • 12.06.2008
                                          • 1128

Neues von meiner Son of Cologne x Donnerprinz!
                                          Wir haben uns mal beim Geländetraining versucht:

Springen geht eh - A**, Eignung und Hunter platziert:

Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.408 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.927 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.627 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...