Zitat von angie
Beitrag anzeigen
Was machen die 2010er?
Einklappen
X
-
Zitat von angie Beitrag anzeigenDer Komplett-Termin (SLP, Eintragung, Stutenschau) ist in Neuenfelde - aber seit heute mittag weiß ich nicht mal, ob es überhaupt klappt! Anscheinend hat sie sich auf der Koppel entweder vertreten oder einen Tritt abbekommen; sie hat ein dickes Bein
...
Es wäre zum K..., wenn ich deswegen alles canceln müsste!
Kommentar
-
-
Es sieht nach Entwarnung aus - das Bein ist wieder dünn! Lahmfrei war sie zum Glück sowieso.
Mal sehen, was sie morgen zum Freispringen in Prüfungsatmosphäre sagt - bei uns ist Stutentest der Holsteiner. Dann kann ich es endlich mal sehen...
Wenn ich dann in den nächsten zwei Wochen das Rumgehopse im Galopp (sie ist kitzlig) in den Griff bekomme, bin ich ganz guter Dinge. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass sie mit fliegenden Wechseln später wohl kein Problem haben wird - die sind sauber...
Ich sehe gerade, dass unser Freispringtest schon heute ist (ganz schön spät schon) - also gute Nacht...
Kommentar
-
-
Unser "Sancisco-Werther´s Wels-Warkant" iat grade aus der Aufzucht gekommen und wird jetzt angeritten. Unfassbar umgänglich, freundlich und arbeitswillig. Davon könnt ich mir noch 3 Stück in Stall stellen
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=71a502-1368116018.jpg][/URL
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenAngie wo fährst du mit deiner Stute zum Stutentest hin?
@Nane das freut mich zu hören. Ich erinnere mich noch an die Riesin.
Was macht denn das Quaterback Stutfohlen was ihr damals noch hattet?SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Unsere Fabriano x Brentano II x Gernegross xx ist noch recht schlacksig. Sie bekommt noch einen Sommer auf der Weide und geht dann ab Herbst "in die Schule". Bisher ist sie nur ein bischen spazierengegangen und an Halle, Sattel und Trense gewöhnt worden. Hängerfahren, Huschmied und sowas kennt sie auch. Wir überlegen noch, ob wir mit ihr auf die Stutenschau gehen. Wenn sie für gut befunden wird, wollen wir sie als Nachfolgerin für ihre Mutter behalten.
Seitbild Trab.jpg
Kommentar
-
-
3 Jährige Stute (20.04.2010) von Quaterback x Samarant x Friesenstern x Inschallah AA x Furioso II
166 cm groß
Anbei auch ein Foto als Fohlen im Juni 2010
Seit 6 Wochen in Arbeit, bis jetzt klappt alles wunderbar.....
Freispringen war das 2 mal im Video.
Angehängte Dateien- FAYE DUNAWAY by Quaterback x Samarant (Federspiel´s first 3 years old) (2).jpg (176,6 KB, 87x aufgerufen)
- FAYE DUNAWAY by Quaterback x Samarant (Federspiel´s first, 3 years old).jpg (187,7 KB, 85x aufgerufen)
- FAYE DUNAWAY by Quaterback x Samarant (Federspiel´s first 3 years old) (3).jpg (161,0 KB, 110x aufgerufen)
- DSC02686.jpg (140,9 KB, 79x aufgerufen)
Kommentar
-
Die ist mal grad 2 Tage älter als unser Pimpf....und sieht schon sooo fertig (also schick) aus
Wunderschönes Pferd....
Unser Zwerg geht auch erst ab Herbst in die "Vorschule", soll heißen Reitergewöhnung und ein bißchen gradaus reiten, Sattel, Trense Jungpferde-ABC kennt er und benimmt sich dabei sehr anständig. Nächstes Jahr gehts dann richtig los, momentan hat er mit seinem Wachstum zu tun....er muss erstmal Pferd werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Fahrenheit Beitrag anzeigen@ St.Pr.St
Traumhaft schöne Stute. Gefällt mir sehr gut.
Kommentar
-
-
Unsere Dreijährige von Fürst Rousseau x Donnerhall x Weltmeyer
(nicht selbst gezogen - nur selbst gekauft)
* Februar 2010
Derzeit 166 cm groß
bereits leicht angeritten
Zuletzt geändert von Fahrenheit; 19.05.2013, 19:26.
Kommentar
-
-
Ich könnte gerade mal wieder k...!
Ist bei Euch auch so ein Sch...wetter?
Übermorgen soll der Stutentest sein; meine Edward ist toppfit und dann säuft hier alles ab!
Ich muss morgen mit dem Veranstalter erstmal klären, ob alles wie geplant über die Bühne gehen kann - der Rittigkeitsteil soll nämlich draußen stattfinden, aber bei dem Regen die letzten Tage?
Bis morgen Mittag sind hier außerdem bis zu 90langesagt - das macht die Aussichten für Donnerstag nicht besser...
Kommentar
-
-
Meine April hatte heute ihren ersten Reiter auf dem Rücken sitzen :-)
Ich bin mächtig stolz auf meinen kleinen "Zwerg".
Momentan ist sie wieder kräftig am wachsen. Gerade eben sind wir 1,73m und mal wieder überbaut :-)
Ja, aber so langsam werden die kleinen Zwerge doch alle erwachsen ;-) (oder auch pubertierend)
Kommentar
-
-
Zitat von angie Beitrag anzeigenÜbermorgen soll der Stutentest sein; meine Edward ist toppfit und dann säuft hier alles ab!
Kommentar
-
-
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter: alles in der Halle; am Mittwoch nachmittag hat es dann auch endlich aufgehört zu regnen...
Donnerstag früh tatsächlich Sonne, also war losfahren angesagt.
Im nachhinein hätte ich mich selbst ohrfeigen können - alles in der Halle hieß natürlich auch erst alle freispringen und eintragen und danach erst das Reiten!
Für uns hieß das dann über drei Stunden Pause (auf dem Anhänger) und mir hat meine Kleine auch ziemlich deutlich klar gemacht, dass sie darauf keinen Bock hatte. Dann nicht einmal die Chance, sie abgaloppieren zu können - draußen ging's nicht, in der einen Halle war die Prüfung und in der anderen (Longier-) Halle der Fremdreiter...
Unter diesen Voraussetzungen fand ich es ziemlich daneben, dass man in der Prüfungshalle nicht mal ein paar Minuten zum Abreiten bekam - abgesehen davon, dass dann auch noch Tritte verlängern im Trab noch vor dem Galopp gefordert wurde! Eine echte Chance hatten da nur die routinierteren Vierjährigen.
Aber ich weiß jetzt wenigstens, dass sie zwar albern, aber nicht ein bißchen durch die Umgebung beeindruckt ist - so kann sie nächstes Jahr mit dem Springen loslegen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.392 Hits
0 Likes
|