Was machen die 2010er?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johanna
    • 07.11.2013
    • 30

Ja, ich hab ihn gefunden! War er tatsächlich!

Und in 18 Tagen zieht er zu mir nach Bayern - ich kann das noch gar nicht realisieren! Mein absoluter Traum geht in Erfüllung und ich freue mich schon so auf die Aufgabe mein junges Pferdchen auszubilden!

Ich habe schon mit meinem Dressurlehrer (bei dem ich bei der RB Unterricht hatte und der wirklich sehr gut ist) gesprochen, ob er uns hilft und begleitet - das wird so toll *freu*

Kommentar

• Johanna
      • 07.11.2013
      • 30

Zitat von Browny Beitrag anzeigen
      Herzlichen Glückwunsch, den fand ich auch immer total toll!!! Würde mich freuen, wenn du auch weiter von seiner Entwicklung berichtest!!
      Gerne!

Kommentar

• Johanna
        • 07.11.2013
        • 30

Fotos von unserem zweiten Besuch findet ihr hier:

Note:  This blog post outlines upcoming changes to Google Currents for Workspace users. For information on the previous deprecation of Googl...

Leider hat mein Männe am ersten Tag die Kamera nicht dabei gehabt - da war er noch viel entspannter und das Wetter besser - aber auch am zweiten Tag war er für die Umstände sehr cool: 4 Hunde am Hallenrand, die gespielt haben, 5 Menschen, die getratscht haben, anfangs waren Pferde mit in der Halle und haben ihn dann "verlassen", draußen auf der Weide hat einer oft gewiehert, ich war aufgeregt (da Kauftag) etc pp - und dafür hat er es sooooo super gemacht! Zwar etwas geguckt und sich etwas "groß gemacht", aber sonst super brav!

Hach ich freue mich so auf ihn... *countdownzähle*

Kommentar

• Johanna
          • 07.11.2013
          • 30

PS: Wie macht ihr das mit den Bilder? Wo ladet ihr die hoch, damit ihr die in den Beitrag einbinden könnt?

Kommentar

• Browny
            • 13.11.2009
            • 2640

Schöne Bilder!!
            Ich lade meine Bilder meist über die Dropbox hoch und füge dann den Link über die "Grafik einfügen" Funktion ein... hier mal ein Test - sollte auch über G+ funktionieren

Kommentar

• Johanna
              • 07.11.2013
              • 30

Zitat von browny Beitrag anzeigen
              schöne bilder!!
              Ich lade meine bilder meist über die dropbox hoch und füge dann den link über die "grafik einfügen" funktion ein... Hier mal ein test - sollte auch über g+ funktionieren

danke!!!

Kommentar

• darya
                • 20.02.2005
                • 3261

Zitat von Browny Beitrag anzeigen
                Schöne Bilder!!
                Ich lade meine Bilder meist über die Dropbox hoch und füge dann den Link über die "Grafik einfügen" Funktion ein... hier mal ein Test - sollte auch über G+ funktionieren

Hallo Browny,

was ist das für ein Pferdchen auf dem Foto? Sieht genauso aus, wie eine Stute, die ich mal besessen habe....

Kommentar

• Browny
                  • 13.11.2009
                  • 2640

Das ist Johannas neuer Wallach - sie hatte gestern einen Link zu den Bildern eingestellt und ich habe für sie getestet, ob sich das einfügen lässt. Ist der Lord Loxley, den sie von Radina gekauft hat

Kommentar

• Tina76
                    • 13.05.2002
                    • 4958

@ Lisa

die mag ich auch gerne leiden, ist mir in nem anderen Forum schon ins Auge gestochen...

@ Nemesis

herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Stute

Unsere Lilly von Hofrat x Starway x Unkensee wird jetzt auch langsam etwas mehr gearbeitet, geplant ist nächstes Jahr die SLP und Starts in Reitpferde- und Eignungsprüfungen
                    Angehängte Dateien
                    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Tina76
                      • 13.05.2002
                      • 4958

Und auch unsere andere Stute haben wir nach einer mehrmonatigen Auszeit auf der Koppel wieder unter den Sattel genommen, verlernt hat sie zum Glück nichts, sogar einen ersten Sprung haben wir gleich gewagt

Saphira von Sirtaki x Rainbow x Ganymed
                      Angehängte Dateien
                      Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Timmy
                        • 13.03.2013
                        • 93

Na dann will ich mich mal mit meiner "Schönen hier einreihen...

http://www.sporthorse-data.com/d?z=G...ear=&birthland=

Habe sie jetzt schon fast ein Jahr. Sie ist im März angeritten worden, Juli Stutenschau und mit einer glatten 7,0 abgespeist worden.....na ja die Hannoveraner haben halt immer noch ihre Probleme mit den VB zumal hat sie noch einen Vater, den die Hannos, warum auch immer verkauft haben. Seies drumm....sie ist ein tolles Pferd, nicht leicht im Umgang und sehr sensibel. War von Juli bis November auf der Wiese und ist jetzt wieder seit 4 Wochen unterm Sattel.

Kommentar

• Joules
                          • 07.02.2012
                          • 330

Timmy,die gefällt mir richtig gut.

Kommentar

• Stoppelhoppser
                            • 11.03.2013
                            • 48

Wow Timmy, sehr hübsche Stute!

Kommentar

• Timmy
                              • 13.03.2013
                              • 93

Vielen Dank....ich bin auch sehr glücklich mit der Stute, die letzten Sonntag auch das erste Mal im Freispringen war und Sensationell gesprungen ist obwohl sie eigentlich ein Dressurpferd werden soll........

Kommentar

• Johanna
                                • 07.11.2013
                                • 30

Am WE war ich mein Pferdchen besuchen - wir haben einen tollen Sattel gekauft und sein ganzes Zubehör mal durchgetestet - damit auch alles passt, wenn er endlich kommt.

Ich hab ihn vorm Reiten etwas longiert - allein wenn er Schritt geht, könnte ich ihm stundenlang zusehen - er hat einen tollen Schritt <3

Als ich geritten hab, haben mich Bereiter und Sattler angesprochen, dass ich ihm dringend ein Paar Springglocken holen sollte - er hat so einen schönen schwungvollen Trab - die Springglocken, damit er sich nicht mal aus Versehen hinten rein tritt!

Hach, er ist so ein tolles Pferdchen! Nur noch 11 Tage, dann zieht er um *freu*

Kommentar

• das ist jetzt ungefähr das 5. mal dass jemand drauf sitzt,

auf diesem Albaran xx/Pilot/Sinclair xx/Paradox

...der coolen Socke.
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Rubirarit
                                    • 31.05.2009
                                    • 304

Ich habe eine selbstbezogene und eine als Fohlen zugekaufte 3 jährige.
                                    Beide entwickeln sich super.Groesse 1,66 und 1,69.
                                    Beide Reitpferde platziert, beide mit Stutenleistungspruefung , beide mit der Staatsprämie ausgezeichnet.

Kommentar

• Nemesis
                                      • 20.03.2008
                                      • 818

Zitat von Timmy Beitrag anzeigen

Welche eine Schönheit

Kommentar

• maulwurf
                                        • 16.06.2010
                                        • 667

Soda, dann will ich mich versprochener Weise mit meinem Baby auch gerne hier einreihen. Wir haben nach unserer "Hufrehediagnose" im September langsam wieder angefangen und ich freu mich wie ein Schnitzel, dass bis heute kein Indiz für die diagnostizierte Rehe aufgetaucht ist (auch nicht an der weißen Linie des Hufes).

Einfach draufklicken, dann wirds ein wenig besser:

Sorry, die Quali ist nicht die Beste, ist aus nem Video rausgeschnitten.
                                        Zuletzt geändert von maulwurf; 30.06.2014, 13:52.

Kommentar

• Fio
                                          • 11.03.2013
                                          • 1216

Zitat von Timmy Beitrag anzeigen

Für die würd ich im Notfall auch Springreiter... die ist ja wunderschön.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.924 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.465 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.476 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.627 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X