Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
SF von San Amour/Kostolany
Einklappen
X
-
-
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen Süßen und toitoitoi mit der Ersatzmami, das alles gut geht.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Von mir auch alles Gute für das Fohlen.
Meine Stute ist damals ganz plötzlich tot umgefallen, als das (Stut-)Fohlen 6 Wochen alt war. Ging Gott sei Dank schon ohne Ammenstute.
Der Tierarzt hat damals auch gesagt, das STutfohlen das besser wegstecken als Hengstfohlen.
Na ja, Frauen sind halt doch belastbarer als Männer;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenUnd außerdem ist sie ja jetzt schon "vergoldet" durch das Mieten der Ammenstute...
Wünsche dir auch noch viel Glück mit der kleinen Maus, die ist sowas von goldig!!!Hoffentlich bringt sie dich ein bißchen über den Verlust deiner Stute weg
De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Eure vielen guten Wünsche!
Ich weiß nicht, ob man schon sagen kann, daß sie über den Berg ist, sehr munter und fit war sie ja von Anfang an. Trotzdem hatte ich sie vorsichtshalber gestern vom TA abhorchen lassen, alles in Ordnung mit Herz und Lungen.
Aber besser als Mutter Haffi kann sich wirklich keiner kümmern; sehr argwöhnisch war sie gegenüber dem Fotoapparat - dieses schwarze unheimliche Ding sollte aber möglichst keinen direkten Zugang zum Fohlen haben, echt zum Lachen. Richtig aufgeregt war sie. Habe die Fotosession dann auch sofort abgebrochen und auf draußen verschoben.
Kommentar
-
-
Zitat von verenchen Beitrag anzeigenWas kostet denn so eine Ammenstute in etwa?
Kommentar
-
-
oh mensch is die kleine putzig.
hat sie die ammenstute denn problemlos angenommen?
bei dem ganzen stress hat man bestimmt gar keine zeit, den verlust der mutterstute mal richtig zu realisieren.
wenn ich die ersten neuen fohlenbilder hier so sehe, fang ich direkt an, mich auch wieder auf meine beiden fohlen zu freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenVielen Dank für die Eure vielen guten Wünsche!
Ich weiß nicht, ob man schon sagen kann, daß sie über den Berg ist, sehr munter und fit war sie ja von Anfang an. Trotzdem hatte ich sie vorsichtshalber gestern vom TA abhorchen lassen, alles in Ordnung mit Herz und Lungen.
Aber besser als Mutter Haffi kann sich wirklich keiner kümmern; sehr argwöhnisch war sie gegenüber dem Fotoapparat - dieses schwarze unheimliche Ding sollte aber möglichst keinen direkten Zugang zum Fohlen haben, echt zum Lachen. Richtig aufgeregt war sie. Habe die Fotosession dann auch sofort abgebrochen und auf draußen verschoben.
Kommentar
-
-
Super! Glückwunsch, dass das alles dann doch so gut geklappt hat!
Ich wünsche dir und dem Fohlen ganz viel Kraft und bin gespannt auf die ersten Fotos mit HaffiMama und SanAmour-Tochter
Kommentar
-
-
Zitat von Sammelito Beitrag anzeigendas wüde mich auch interessieren...
Kommentar
-
-
Ich wünsche dir, "San Amoura" und der blonden Tirolerin alles Gute! Herzlichen Glückwunsch!
Da hattest du ja Glück im Unglück, dass alles so gut und schnell funktioniert hat... Bin auf Bilder von dem "Gespann" gespannt..."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
@manilla
Diese Stute ist jung und der Eigentümer legt den Wert zugrunde, der ihm durch die entgangene Milchlieferung in der Zeit entsteht.
Auf einer Internetseite war von 500 Euro pro Monat Leihgebühr für Haflinger-Ammenstuten die Rede, unsere war teurer. Genauen Preis gerne per PM.
Kommentar
-
-
@lupicor
Sie heißt jetzt Sanita. Es klappt alles sehr gut. Bilder gibt's Anfang der Woche!
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigen@lupicor
Sie heißt jetzt Sanita. Es klappt alles sehr gut. Bilder gibt's Anfang der Woche!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
@Lupicor
Auf Sanita kam ich auf der Suche nach einem Namen mit der Silbe San am Anfang, Sanita von Sanitas (lat.)
Sanita im Alter von 10 Tagen mit "Mama" im Schnee:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.398 Hits
0 Likes