Mein Kleiner (Califax/Sandro Man de L.) von 04/09, Stm. 168 cm.
Bilder der 3 Jährigen
Einklappen
X
-
Zitat von kinkade Beitrag anzeigenMein Kleiner (Califax/Sandro Man de L.) von 04/09, Stm. 168 cm.
Kommentar
-
-
Zitat von Athina Beitrag anzeigenEin schicker Kerl dein Calisandro, war er ja schon immer. Nehme an er ist inzwischen gelegt worden? Arbeitest du schon mit ihm oder hat er nach der Vorauswahl nochmal Pause bekommen?Deiner kann sich ja auch sehen lassen, gefällt mir gut. Calli hat jetzt nach der Vorauswahl seine wohlverdiente Pause, jetzt wo er Wallach ist kann er ja Gott sei Dank auch mit anderen raus. 1-2 mal die Woche wird er ein bischen geritten, was er auch wirklich ganz super macht (habe selten so einen rittigen und braven 3 jährigen unter dem Sattel gehabt), den Sommer geht er noch einmal komplett raus.
Kommentar
-
-
Zitat von Athina Beitrag anzeigenDankeschön, bin auch unglaublich stolz auf ihn :-)
bitte gerne, wenn du den je loswerden willst, sag Bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenbitte gerne, wenn du den je loswerden willst, sag Bescheid
Kommentar
-
-
Hier meine Quaterback - Donnerhall und einer Traki GM, *2009. Sie mißt jetzt 1.69 Stm und das wird nicht das Ende sein.
Das erste Mal unter dem Sattel, frei in der Bahn. Sie war verduzt, jedoch ganz brav.
Kommentar
-
-
hier sind mal Fotos aus einem Video vom we , mausi wird ende mai 3 und ist momentan 1,57cm gross/klein , und verbleibt noch bis zum nächsten jahr in der Mutterstuten und Jungpferdeherde
die Stricke bei beiden Pferden sind noch drann weil meine Tochter der Meinung war die Hafi mal zu erschrecken ,diese mir dann in die stricke hopste und beide Pferdchen erstmal weg waren(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
Stute von Betel xx/Quick Dancer/Cosinus geb. 05.09 ca. 1.66 beim anlongieren
Kommentar
-
-
Zitat von Nemesis Beitrag anzeigenHier meine Quaterback - Donnerhall und einer Traki GM, *2009. Sie mißt jetzt 1.69 Stm und das wird nicht das Ende sein.
Das erste Mal unter dem Sattel, frei in der Bahn. Sie war verduzt, jedoch ganz brav.
Kommentar
-
-
Hier mal Bilder von den 3 Jährigen bei uns im Stall:
1 Meiner Hello I`m Louis von Hermes D'Authieux x Cassini II
_SDI2778.jpg
2 Baqutia von Lavall I x Irgendwas mit Q (-:
428048_398720613489858_100000557686259_1430556_423238929_n.jpg
3 Bakaya von Larimar x Leonid
_SDI3893.jpg
4 Baccara von Cancara x Caretino
_SDI2568.jpgReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Moonlight69 Beitrag anzeigenHübsche Stute, aber sehe ich das richtig, das erste Mal frei unter dem Sattel und dann gleich mit Sporen?
Kommentar
-
-
@Nemesis
Deine Quarterback sieht wirklich mehr als gelungen aus - ist absolut mein Typ Pferd!
Anbei ein paar Schnappschüsse meiner 3-jährigen vom Wochenende. Trense kennt sie, sind gerade dabei sie in das 1x1 der Longenarbeit einzuarbeiten.
Kommentar
-
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
@moonlight69: "Hübsche Stute, aber sehe ich das richtig, das erste Mal frei unter dem Sattel und dann gleich mit Sporen?"
Zitat von Nemesis Beitrag anzeigenNein, um Himmelswillen, das sind keine Sporen ! Irgend ein heller Stofffetzen. Der junge Mann hatte weder Gerte noch Sporen. Das wäre auch reichlich gewagt. Die erste Schritte anzutreiben erfolgte - wie beim Longieren gewohnt - aus der Mitte des Longierzirkels (und dann der ganzen Bahn) mit dem Zeigen der langen Peitsche. Das reicht i.d.R. aus.
Und weitere Fotos, jetzt das 3.Mal frei unter dem Sattel. Diesmal erst mit, dann ohne Stöckchen. Der erste Galopp klappte auch schon ganz gut.
Kommentar
-
-
Oh dann will ich hier auch mal mit schreiben. Mein Süßer ist ein Holsteiner von Aljano aus einer Coriander Mutter. Er ist nun 1,63 und ich hoffe, dass er noch ein bißchen wächst. Im Juli ist er dann ganz offiziell drei.
Er soll mein Dressurnachwuchs werden, kann aber auch ganz gut springen. Im Sommer werde ich ihn wohl erst anreiten, vorher wird alles spielerisch so ein bißchen gemacht...
Im Januar mit Trense
Im Februar beim springen
Im März mit seinem Lieblingskumpel
Und hier noch Videos..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|