EURE Koppelbilder Fohlen 2008
Einklappen
X
-
Hier Fotos von unserem "Wildpferd" von Birkhofs Meraldik x RainbowFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@tina76: das ist aber ein echt hübsches wildpferd!!
mein kleiner wird übrigens diesen sa kastriert
bisschen traurig bin ich schon...
aber erstmal muss der freitag überstanden werden, da müssen die beiden junghengste nämlich erstmal von der koppel geholt werden wo sie 2 jahre standen, fern ab von außenreizen
entweder sie gehen auf den pferdeanhänger, was aber schwierig werden könnte da sie schon bei einer schubkarre angstzustände bekommen
oder sie müssen 2km durchs komplette dorf geführt werden...
wo wir wieder bei der 1. aussage wären ==> keine außenreize naja und vernünftiges "am strick" gehen wird wohl auch schwierig werden....
also wünscht mir glück...hihi
Kommentar
-
-
Danke & viel Glück
Wir hatten unseren vor 4 Wochen das erste Mal kurz im Stall, hat sich aber echt gut benommen, dafür das er Wildpferd und Hengst ist
Drück die Daumen das alles gut läuft....
Unserer darf vorerst Hengst bleiben, mal schauen wie er sich benimmt....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenkleiner xx - Fuchshengst v. Careless Secretary xx mit Mama (Lomitas) - 2 Tage alt - Mitte März 2008 und als großer Fuchsschimmel - Jährling mit seinen Warmblut-Kumpels auf der Weide Anfang Juli 2009. Fand ihn eigentlich immer perfekt.
er ist jetzt 165/166cm und für ihn fängt die Koppel jetzt an.
Kommentar
-
-
ooops - falscher clip - hier geht's in die Ferien
Kommentar
-
-
aber erstmal muss der freitag überstanden werden, da müssen die beiden junghengste nämlich erstmal von der koppel geholt werden wo sie 2 jahre standen, fern ab von außenreizen
aber trotzdem neue bilder, von dem mobsi =)
Kommentar
-
-
Zitat von isy87 Beitrag anzeigendas ganze hat natürlich nicht geklappt *kotz*
Kommentar
-
-
isy, woran hat's gelegen?
evt. start ich schon nächste woche nen neuen versuch und dann geht er gleich ab woanders hin (der kleine muss nach 2 jahren koppel manieren bekommen!!!)
Kommentar
-
-
ja, da wird es Zeit...und das ist ein schöner kräftiger Kerl - macht einen freundlichen und selbstbewussten Eindruck.
naja er wird kastriert kann dann noch nen monat auf koppel und dann gehts nachher los mit anlongieren und co...
dafür das ich angst hatte das er so klein undmickrig bleibt hat er doch ganz schön ausgelegt, find ich aber gut und 163cm hat er jetzt auch schon!!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
|
278 Antworten
50.235 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von willi1
17.06.2019, 08:22
|
||