Fohlen zu bunt für die Elite Auktion Vechta??
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von kathrin**** Beitrag anzeigenPeinlich! Leider hat es bei uns sowas von geregnet und er war auch ziemlich aufgeregt, war schwer Bilder zu machen. Aber ein bisschen sieht man was
Es kommen auf alle Fälle noch andere Bilder!
Die Blesse kann man schon erkennen, die finden viele ziemlich hässlich.. Wegen der soll er nicht in die Eliteauktion gedürft haben, angeblichIs egal, ich bin glücklich, mir gefällt er und er hat mortzmäßige Gangarten! Da muss ich euch mal Bilder liefern!
Kommentar
-
-
Ja, auf der rechten Seite hat er weiße Wimpern und ganz langedas sieht man auf dem Foto nicht so gut...
Ich liefere euch nochmal schöne Bilder von seinem Kopf und vorallem von seinem Trab und Gallopp, sofern ichs schaff gute zu machen
Den Hengst muss ich mir jetz mal im Internet anschauen, den Hirtentanz!
Ich find die Blesse außergewöhnlich und schön
Kommentar
-
-
Zitat von kathrin**** Beitrag anzeigenMeiner ist nicht mal so bunt wie deinerDer hat mir voll den Schmarrn eingerichtet, tztztt...
Es liegt einfach an was anderes, wie Bewegung oder was weiß ich...
Ist egal, weil jetz is er meiner und ich bin glücklich
Nächste Woche zeig ich euch mal Fotos von meinem namenlosen Hengsti
Nenn ihn entweder Fontane's Fidan, Fontane's Favorit, Faveur oder Fontaineblance... Was gefällt euch am besten, wenn wir schon mal beim Thema sind.
Auch wenn er "nur" prämiert ist, find ich, heißt das nix was aus ihm mal werden könnte
Kommentar
-
-
Zitat von Lillybel Beitrag anzeigen
Der hat sich ja echt dolle gemacht. So ähnlich sah meine kleine Tussi als Fohlen auch aus, und wie gesagt, mir kommt es vor das die Blesse kleiner wird, bzw. der Kopf wächst ohne Blesse
Kommentar
-
-
Ganz ehrlich??? Ich find die alle klasse.... je bunter desto besser!
Mein erstes Pferd sollte ja eigentlich auch was buntes werden, am liebsten ein bunter fuchs, mit viel weiß!! ABER es ist ein stinknormaler, wunderschöner Brauner gewordenwo ich vom ersten Moment an wusste, das ist der Richtige, auch wenn er nur gerade einenen kleinen Stern hat und zwei weiße Latschen
@ robby: was soll ich sagen? Ich find das Pony einfach nur weltklasse, glaub mir ich hätte es vom Fleck weg gekauft, da hätte es noch nichteinmal zur Milchbar gefunden!!!!HYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron
Kommentar
-
-
Ich find auch umso bunter desto besser!!!
Hab auch so ne kleine etwas bunte im "Stall", dunkelbraun 4x weiss, Bauchfleck und Blesse die aber auch leider nicht mitwächstund wenn ich ganz großes pech habe schimmelt sie mir aus
aber zur Zeit sieht es mal wieder nicht so aus, warten wir ab - wenns so kommt können wir es eh nicht ändern
Das war im März diesen Jahres
Und das im August, mal sehn wieviel "kleiner" die Blesse noch wird
Kommentar
-
-
Zitat von Lieschen1986 Beitrag anzeigenIch find auch umso bunter desto besser!!!
Hab auch so ne kleine etwas bunte im "Stall", dunkelbraun 4x weiss, Bauchfleck und Blesse die aber auch leider nicht mitwächstund wenn ich ganz großes pech habe schimmelt sie mir aus
aber zur Zeit sieht es mal wieder nicht so aus, warten wir ab - wenns so kommt können wir es eh nicht ändern
Das war im März diesen Jahres
Und das im August, mal sehn wieviel "kleiner" die Blesse noch wird
Schönes Fohlen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von jackrussell Beitrag anzeigenMensch war das Halfter vom "Großen Onkel" geliehen????
Schönes Fohlen!!!
Danke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
|
278 Antworten
50.269 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von willi1
17.06.2019, 08:22
|
||