kann mir das jetzt jemand für einen Nicht-Bayern erklären? Das hatten wir doch schon oder?
HF von Sandro Hit x Dream of Heidelberg x Consul
Einklappen
X
-
Jeder darf sich zu jeder Zeit ein Urteil erlauben!!!...und jeder sollte die Meinung anderer respektieren...das mache ich selbstverständlich auch, aber ich bestehe darauf auch meine Kommentare abgeben zu dürfen...Zitat von Britta Beitrag anzeigenist o.k., aber Du hast vorhin mehr oder weniger deutlich mitgeteilt, daß man sich nur ein Urteil erlauben darf, wenn man "erst mal nachmacht".
Oder hab ich das falsch verstanden? Bayrischer Charme?

...und zu einer Mannschaftsleistung zählt nun mal die Leistung jedes Mannschaftsmitglieds und ich denke die Goldmedaillie ist schon mal was...auch für den Schwächsten in der Kette, auch er hat schließlich seinen Beitrag dazu geleistet...ist nun mal meine Meinung...Zuletzt geändert von Sir Alfred; 15.08.2008, 13:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenMeine Devise:
Immer ein Lächeln auf den Lippen...denn es könnte der Beginn einer großen Leidenschaft sein...

das muß ich mir merken. Ist der absolute Hit, den vorigen Beitrag zu ändern. Klasse! 
Ja, ich find lächeln auch schön: die beste Art, den anderen die Zähne zu zeigen...
Meine Kommentare sollen ja auch keinesfalls die Qualität dieser Stute schmälern, Du weißt, wie sehr sie mir gefällt und daß ich diese Anpaarung auch sofort wiederholen würde. Man (Frau) hat halt einfach seine Sympathien (oder auch nicht) speziellen Profis und deren Reitweise gegenüber. Ist das i.O.?sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
..was ja auch u.U. evtl. die Möglichkeit eröffnet, neues Vermarktungspotential zu erschließen ?!?!Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenok - ich glaube erstmal, jeder züchter würde sich freuen, wenn sein produkt bei NC landet.
..träum
Kommentar
-
-
Ich auch...Zitat von Britta Beitrag anzeigenWenn sie z.B. von Frau Theodorescu gekauft worden wäre, dann hätte ich das absolut genial gefunden!

, wobei N.C. ist wahrscheinlich noch länger auf der 'Bühne' ?!?!
Kommentar
-
-
....höre ich da etwas von Vermarktung???Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen..was ja auch u.U. evtl. die Möglichkeit eröffnet, neues Vermarktungspotential zu erschließen ?!?!
..träum 
Kommentar
-
-
@polarmaid
Ja,ja...ich weiß schon, bis jetzt hab ich sie fast alle noch zu Hause und ich muß bald ein neues Album aufmachen...
Aber bevor ich am Bettelstab ende.....
Hab heute erst eine Anfrage für meinen Hengst von Rivero II bekommen...aber mit dem wollte ich doch nochmal eine M-Dressur auf meine alten Tage gewinnen...
...
...aber wenn es so weiter geht, dann kann ich mir nicht mal mehr den Sprit kaufen den ich brauche um aufs Turnier zu fahren...
...
Zuletzt geändert von Sir Alfred; 15.08.2008, 18:43.
Kommentar
-
-
...letztes Jahr habe ich das Brennen vergessen und heuer die Anmeldung zur Fohlenprämierung...aber wenn es so weiter geht, dann kann ich mir nicht mal mehr den Sprit kaufen den ich brauche um aufs Turnier zu fahren......
@Sir Alfred
du scheinst wirklich in allen bereichen der typische prototyp eines pferdezüchters zu sein........
Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2008, 11:43.
Kommentar
-
-
Och nö, dazu gibt es noch viel schlimmere Steigerungen!Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen@Sir Alfred
du scheinst wirklich in allen bereichen der typische prototyp eines pferdezüchters zu sein........
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-

...sein großer Tag auf der Fohlenschau am 28.07.2008!
und im Alter von 2 Tagen:

...sein großer Bruder 'Sir Alfred'

...erste Lernstunde zur Gelassenheitsprüfung im Alter von exakt 5 Monaten (Foto v. 19.10.2008)Zuletzt geändert von Sir Alfred; 21.10.2008, 14:18.
Kommentar
-
-
...sein großer Bruder 'Sir Alfred':

Foto: Benije

Zuletzt geändert von Sir Alfred; 21.10.2008, 08:52.
Kommentar
-
-
...die Mama und ihr ganzer Nachwuchs der letzten 3 Jahre:

Zuletzt geändert von Sir Alfred; 04.02.2009, 19:09.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 11:33
|
278 Antworten
50.318 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von willi1
17.06.2019, 09:22
|
||